Chapter 49

79 8 0
                                    

Melissa's POV

Ich öffnete langsam meine Augen und sah mich erst einmal um, um herauszufinden wo ich mich gerade befand. Ich sah mich mit halb geöffneten Augen um und entdeckte ein mir fremdes Zimmer. Nebenbei spürte ich einen starken Armen der um meinen Bauch geschlungen war. Ich blickte zurück und hoffte so sehr in die schönen smaragdgrünen Augen zu blicken, wusste aber insgeheim das ich falsch lag. Meine Vermutung bestätigte sich als ich die leicht blonden Haare von Alex sah.

Ich stand langsam auf ohne ihn dabei aufzuwecken. Als ich das geschafft habe, ging ich auf Zehenspitzen aus dem Zimmer, was ich auch hin bekam. Ich schloss die Zimmertür zu und bewegte mich mit schnellen Schritten in den Flur und ging auf die Haustür zu. Ich legte meine Hand auf die kalte Klinke und betete das er vergessen hatte diese zuzusperren, irrte mich aber als ich die Klinke runter drückte und diese nicht aufging.

''Verdammt'' flüsterte ich leise zu mir selbst.

''Dachtest du echt ich würde vergessen die Tür zuzusperren?'' hörte ich eine Stimme hinter mir, worauf mein Herz fast stehen blieb. Ich drehte mich langsam zu Alex der angelehnt an der Wand stand.

Ich sah ihn nun in seine Augen, die mich misstrauisch ansahen.

''Nein'' sagte ich und sah ihn an.

''Du wolltest abhauen'' sagte er nun leicht wütender. Lass dir was einfallen Malik!

Ich lief auf ihn zu und legte meine Hände auf seine Brust worauf er mich leicht verblüfft ansah, aber doch noch diese Wut im Hintergrund lag.

''Nein, nein, nein. Alex, ich wollte nur etwas frische Luft schnappen, da mir leicht schlecht war. Ich würde dich doch nie verlassen. Du bist der einzige für mich'' flüsterte ich ihm zu und kam ihm immer näher.

''Wirklich?'' flüsterte er und ich grinste in mich hinein, da er es mir abgekauft hat.

''Du bist der einzige'' flüsterte ich und legte kurz meine Lippen auf seine um es glaubwürdiger zu machen. Er erwiderte den Kuss natürlich, schlang seine Arme um meine Taille und hob mich leicht hoch worauf ich meine Beine um seine Hüfte schlang. Er löste sich kurz von mir und sah mir in die Augen.

''Ich habe solche Momente vermisst'' flüsterte er gegen meine Lippen.

''Ich auch'' flüsterte ich ihm zurück. Größte Lüge aller Zeiten.

''Gehen wir etwas spazieren? Damit du dich besser fühlst?'' fragte er nun worauf ich begeistert nickte.

Er lies mich runter und so gingen wir in sein Zimmer uns umziehen. Alex hat mir Kleidung von zuhause mitgebracht. Ich nahm mir meine zerrissene Jeans und dazu noch Harry's schwarzen Pulli der mir etwas groß war. Ich roch kurz daran und könnte heulen. Ich vermisse ihn so sehr.

''Können wir?'' fragte nun Alex nach und sah mich lächelnd an.

''Klar'' flüsterte ich und wir gingen in den Flur wo wir uns Schuhe anzogen.

Er sperrte die Tür auf und nahm mich bei der Hand, und so gingen wir durch den Wald.

Ich hoffe wir begegnen jemanden.

Ich atmete zuerst die frische Luft an, die ich seit langem vermisst habe.
Alex legte nun einen Arm um mich und zog mich näher zu sich.

Wir gingen durch den Wald als er das Wort ergriff.

''Ich muss dir was zeigen'' sagte er nun und zog mich mit sich.

Nach etwa einer Minute gehen, hielt er an und sah mich nun an. Ich sah ihn verwirrt an und sah die Gegend um als ich einen Baum sah.

Where everything began » H.S  | wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt