Melissa's POV
Ein Monat später
Ich stand vor meinem Kleiderschrank und nahm das schöne Kleid heraus. Es war einfach bezaubernd. Echt süß von Harry dass er es mir gekauft hat.
Seit wir uns kennen gelernt haben hat sich so vieles verändert. Er kommt oft zu mir, schläft einige male bei mir und behandelt mich wie... naja, uhm.. wie seinen Freundin.
Aber sind wir zusammen? Wir küssen uns, kuscheln und haben schon mit einander geschlafen, aber sind wir zusammen?
Das Klingeln meines Handys weckte mich aus meinen Gedanken.
Ich nahm es und sah mir die Nachricht an.
Babe, mach deine Sachen bereit, ich komme dich abholen, kannst dich dann bei mir zuhause anziehen;)
-Harry♥
Ich schnappte mir eine große Sporttasche und legte dort alle nötigen Dinge die ich brauche. Als ich fertig war mit packen hörte ich die Hausklingel. Ich zog mir meine Jacke an, nahm mir meine Tasche und ging hinunter wo ich mir meine Schlüssel nahm und die Tür öffnete. Vor mir stand Harry, noch in lässiger Kleidung.
''Hello Sunshine'' begrüßte er zu mich und küsste mich.
''Hey'' begrüßte ich ihn zurück bevor wir auf seinen Range Rover zugingen. Wir stiegen in seinen Wagen ein und fuhren zu ihm. Die Fahrt verlief schweigend, man hörte nur das Radio im Hintergrund.
Als wir bei ihm ankamen stiegen wir aus, betraten deren Grundstück wo Harry dann die Haustür aufsperrte und wir hinein traten.
''Hey Jungs'' begrüßte ich die Jungs lächelnd die gerade im Wohnzimmer saßen.
''Hey Mel'' begrüßten sie mich ebenfalls lächelnd zurück.
''Leute, wir müssen uns anfangen anzuziehen, in einer Stunde fängt die Messe an'' stellte Paul fest worauf Harry mich an der Hand in sein Zimmer zog.
''Hier kannst du dich anziehen'' sagte er zu mir und zwinkerte mir zu.
Ich nahm mein Kleid heraus und legte es behutsam auf sein Bett.
''Harry kann ich hier duschen gehen?'' fragte ich ihn und er nickte mir nur zu. Ich verschwand ins Bad und zog mich dort ganz aus bevor ich unter die Dusche stieg.
Nach etwa 15 Minuten kam ich aus der Dusche, nahm mir ein Handtuch und wickelte es mir um meinen Körper rum. Ich trocknete mich ab und zog mir meine Spitzenunterwäsche an bevor ich so ins Schlafzimmer trat. Ich nahm mir mein Kleid und wollte es mir gerade anziehen als mich Hände zu sich zogen und umdrehten. Ich blickte ihn schöne grüne Augen.
''Du weißt schon das ich dir so nicht widerstehen kann babe'' raunte mir Harry zu.
''Nicht jetzt Styles, wir müssen doch zur Hochzeit'' sagte ich lachend und löste mich aus seinem Griff.
Ich zog mir mein Kleid an und fing an mich zu schminken. Ich machte mir noch meine Haare zu Locken und war fertig, es fehlte nur noch eine passende Kette die ich mir auch umlegte. Ich zog mir noch meine beigen high Heels an, dazu nahm ich mir noch meine beige Handtasche und war fertig. Ich checkte mich noch im Spiegel und lächelte. Hab ich doch gut hinbekommen. Im Hintergrund stand Harry der sich sein Hemd zuknöpfte und mich dabei ansah.
Er versuchte sich seine Krawatte zurecht zu machen schaffte es aber nicht. Typisch Männer, nicht mal anziehen können die sich ging mir durch den Kopf weshalb ich leicht grinsen musste.
DU LIEST GERADE
Where everything began » H.S | wattys2016
FanfictionDa stand ich nun. Ich gegen die Mauer gelehnt, er stützte sich mit seinen Armen an den Seiten ab und lies mich so nicht entkommen. Es regnete in strömen was und zwar wenig interessierte. Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut, ich spürte wie s...