Chapter 50

83 10 0
                                    

Melissa's POV

Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir aber nicht gelang. Ich versuchte es wieder und wieder, bis es mir dann auch gelang. Ich befand mich in meinem vorherigen Zimmer. Ich richtete mich leicht und merkte erst jetzt die höllischen Schmerzen die ich am ganzen Körper spürte. Langsam stand ich auf und hielt mich am Gerüst des Bettes fest um etwas Stabilität zu haben. Ich ging ganz langsam zur Kommode und richtete meinen Blick auf den Spiegel. Erschrocken trat ich einige Schritte zurück. Bin ich das wirklich?
Ich fuhr mit meiner Hand zu meinem Gesicht und berührte dieses, was nicht so eine gute Idee war, da es noch mehr weh tat. Ich sah mich nun an und wusste nun wieso mir das Öffnen meiner Augen so schwer fiel. Ich hatte eine Narbe über ein Auge und das andere war leicht lila-blau.

Ich zog nun meinen, alias Harry's Pulli rauf und entdeckte viele blaue Flecke an meinen Armen, an meinem Bauch und an meinen Beinen. 

Was ist passiert? Ich versuchte nachzudenken, mein Kopf tat mir aber weh so dass ich mir daran faste und versuchte die Schmerzen auszublenden. Was ist Gestern Abend mit mir passiert? Bin ich runter gefallen? Habe ich mich selber verletzt?
Es kam plötzlich wie ein Blitzschlag und der gestrige Abend spielte sich wie ein Kurzfilm vor mir vor.

•Flashback•

''Ja, ich bin hier bei Alex, wir befinden uns in einer Hütte in Ship-'' weiter konnte ich nicht den das Smartphone wurde mir aus der Hand gerissen und ein wütender Alex sah mich an. Oh oh.
Ich drehte mich langsam zu Alex und wisch einige Schritte zurück.

Sein Kinn war angespannt, wie sein ganzer Körper, er wurde langsam Rot im Gesicht und seine Augen wurden fast schwarz vor Wut.

''Mit wem hast du telefoniert?'' fragte er mich mit einer bedrohlichen Stimme.

''Mit niemanden'' flüsterte ich und sah zu meinen Füßen.

''Mit wem hast du telefoniert Melissa'' schrie er mich nun an worauf ich mich erschreckte und ihn ansah. Er kam mir immer mehr mit seinem angespannten großen Körper näher was mir Angst machte.

''I-I- Ich, da ist keiner Drang gegangen'' log ich und sah ihn ängstlich an.
Er sah mich nun an und fing an kalt zu lachen.

''Natürlich war da keiner, du hast auch nur mit der Luft gesprochen'' sagte er noch lachend kam zu mir, schubste mich gegen die nächste Mauer, was ziemlich weh tat da er mich nicht gerade sanft stieß und sah mich nun wieder mit schwarzen Augen an.

''Ich frage dich ein letztes Mal, und wäre ich du würde ich antworten, denn ich kann nichts mehr versprechen'' knurrte er mich an und hielt mich an den Handgelenken fest was schmerzte.

''Du tust mir weh'' wimmerte ich auf.
''Antworte'' knurrte er wütender und drückte extra noch einmal zu um mich leiden zu sehen.

''Harry'' flüsterte ich nur und er lies meine Handgelenke los.

''Du hast mit Styles geredet? Was hast du ihm erzählt?'' fragte er bedrohlich.

''Nichts'' flüsterte ich und wisch seinem Blick aus.

''Spiel nicht mit dem Feuer Malik'' knurrte er und stieß mich ein weiteres Mal gegen die Mauer worauf ich schmerzerfüllt aufwimmerte.

''I- Ich schulde dir keine Erklärung'' sagte ich und bereute es sofort als diese Worte mein Mund verließen. Er sah mich nun schräg an und alles geschah dann ganz schnell.

Ich sah nur noch wie er mich packte, durch das ganze Wohnzimmer schleuderte und ich auf den schmerzerfüllt Boden fiel. Mir entwischte ein schmerzerfüllter Schrei.

Where everything began » H.S  | wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt