Harry's POV
Ich joggte gerade durch den Park, bis ich anhielt um ein Schluck aus meiner Flasche zu nehmen. Ich öffnete die Flasche auch und nahm einen großen Schluck, suchte nach einer Mülltonne und fand dann auch eine wo ich meine Flasche rein warf.
''Harry Edward Styles'' hörte ich eine weibliche Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und entdeckte die bekannten blau-grünen Augen und das goldene Haar, welches nun lang war.
''Cara Delevingne'' sagte ich nur grinsend, ging auf sie zu und nahm sie kurz in den Arm.
''Lange her'' sagte ich und löste mich von mir.
''Etwa vor 10 Jahren? Und du hast dich irgendwie nicht sehr geändert, außer die Tattoo's und vielleicht Größe'' sagte sie leicht grinsend.
''Kann ich nur erwidern. Bist nur etwas größer geworden, aber noch immer eine Bohnenstange wie früher'' sagte ich lachend worauf sie mit spielerisch schlug.
''Was läuft so bei dir?'' fragte ich sie nun und wir setzten uns auf eine Bank die nahe war.
''Naja, ich bin hier in England für einige Tage bevor ich wieder nach New York fliege'' sagte sie nun worauf ich sie erstaunt ansah.
''New York?''
''Ja, ich arbeite für einen Designer als Model''
''Glückwunsch'' sagte ich zu ihr worauf sie dankend lächelte.
''Und was läuft bei dir so? Reißt du Weiber auf, wie du es mir immer gesagt hast?'' fragte sie worauf ich leicht auflachte.
''Das habe ich auch. Ich bin ein Frauenmagnet'' sagte ich selbstbewusst. Ist ja auch keine Lüge.
''Jaja'' sagte sie abschweifend.
''Aber nein, ich reiße keine Weiber auf, nicht mehr. Ich bin glücklich vergeben'' sagte ich leicht lächelnd und dachte an mein Baby, mir überkam aber Trauer, da ich sie nicht bei mir habe und sie auch nicht Cara vorstellen kann. Ich finde dich aber babe, versprochen.
''Uhh, läuft bei dir. Wie heißt sie?'' fragte die Neugier in Person namens Cara.
''Noch immer so neugierig wie früher'' sagte ich lachend.
''Zeig schon ein Bild von ihr'' sagte sie hektisch.
Ich nahm mein iPhone aus meiner Jogging heraus und zeigte ihr ein Bild von Melissa.
''Woah, die ist ja hübsch. Gute Wahl Styles'' sagte sie und sah sich das Bild an.
''Ich weiß'' sagte ich lächelnd.
Ihr Telefon fing an zu klingeln, worauf sie entschuldigend dran ging und nach etwa einer Minute mich entschuldigend ansah.
''Sorry Hazza, aber ich muss los. Die Pflicht ruft'' sagte sie worauf ich verstehend nickte. Ich stand auf und nahm sie noch einmal in den Arm.
''Komm öfter England, so kann ich dir meine Dame vorstellen'' sagte ich lächelnd.
''Muss sehen'' sagte sie lächelnd.
Wir tauschten noch die aktuellen Telefonnummern aus und verabschiedeten uns von einander.
Ich joggte nun wieder nachhause, wo ich zuerst eine gute lange Dusche nahm und mich dann in mein Zimmer verkroch. Ich zog mir dort ein grünes Shirt, eine schwarze Hose und noch meine braunen Boots an. Ich ging runter wo ich mir eine Banane nahm und das Haus schon wieder verließ.
Ich stieg in meinen Wagen ein, fuhr los und aß die Banane nebenbei. Ich wollte zu einen Kumpel von mir der mir vielleicht bei der Suche nach Mel helfen könnte. Während ich fuhr sah ich mir die Gegend um, bis mir ein bekanntes Haus ins Auge fiel. Ich hielt meinen Wagen kurz an und dachte kurz nach.
Könnte er vielleicht Melissa haben? Ich zog eine Augenbraue nach oben. Der ist so auf die schiefe Bahn geraten, das kidnapping kein Wunder bei ihm wäre. Ich beschloss ihm einen kleinen Besuch zu bestatten. Ich fuhr mein Wagen am Bürgersteig rand an und stieg aus meinem Range Rover. Ich ging auf das Haus zu und bei der Tür angekommen, klingelte ich auf dem Knopf auf dem Alex Pettyfer stand. Ich wartete und wartete aber nichts geschah. Ich klingelte wieder und wartete wieder, aber es geschah noch immer nichts. Du wirst mir immer Verdächtiger Pettyfer. Ich rüttelte an der Tür diese ging aber nicht auf. Ich sah mich um bis mein Blick auf die Matte unter mir fiel. Ich hob diese leicht auf und fand einen Schlüssel der wohl der Hausschlüssel ist. Trottel, versteckt seinen Hausschlüssel unter der Matte.
Ich sperrte die Tür auf und trat in das Haus hinein. Ich sah mich um, konnte aber niemanden erkennen, weder Mel noch dieser Idiot alias ihr Ex. Ich ging rauf in sein Zimmer und bemerkte das sehr viele Kleidung im Schrank fehlte. Sehr verdächtig.
Ich ging wieder runter, schloss die Tür zu, legte den Schlüssel unter die Matte und begab mich zum Nachbarhaus wo ich klingelte. Nach einigen Sekunden öffnete mir eine kleine ältere Dame die Tür die mich freundlich anlächelte.
''Wie kann ich ihnen behilflich sein?'' fragte sie und wurde mir sofort sympatisch, erinnerte mich einfach an meine verstorbene Großmutter.
''Guten Tag Ma'am. Ich bin ein Freund von Alex, ihrem Nachbarn und ich wollte Sie fragen, wann er das letzte Mal denn hier war. Ich mach mir Sorgen denn er hat sich seit einigen Tagen nicht gemeldet'' log ich und klang extra besorgt.
''Ach was sind sie für ein guter Freund'' sagte sie lächelnd. Ja, die besten sogar pff.
''Aber, da Sie das jetzt sagen, ich habe ihn seit einigen Wochen nicht mehr gesehen. Ich hoffe ihm geht es gut'' sagte sie und klang selbst am Schluss besorgt. Bingo.
''Ach ja, wissen sie was, ich habe total vergessen das er für einige Wochen zu seinen Eltern verreißt ist'' log ich und lächelte sie an.
''Ach wenn das so ist, dann ist es ja gut'' sagte sie nun.
''Danke aber für ihre Hilfe'' sagte ich und verabschiedete mich von der älteren Dame.
Ich stieg in meinen Wagen ein, fuhr gar nicht mehr zu meinem Kumpel sondern zu einem anderen alten Kumpel. Nach etwa 10 Minuten fahrt kam ich bei ihm an, stieg aus und klingelte an seiner Tür, worauf er mir diese nach einigen Sekunden öffnete.
''Harry? Was ist los? Hast du Neuigkeiten?'' fragte Zayn nun mit einen fragenden Blick.
''Er hat sie'' sagte ich und versuchte mich zu beherrschen.
''Was redest du da?'' fragte der Schwarzhaarige nach.
''Er hat sie Zayn. Alex hat Melissa''
DU LIEST GERADE
Where everything began » H.S | wattys2016
FanficDa stand ich nun. Ich gegen die Mauer gelehnt, er stützte sich mit seinen Armen an den Seiten ab und lies mich so nicht entkommen. Es regnete in strömen was und zwar wenig interessierte. Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut, ich spürte wie s...