Chapter 55

79 7 2
                                    

Harry's POV

Der Regen prasselte stark gegen die Fensterscheiben. Das Wetter war heute ziemlich schlecht wenn man berücksichtigt dass Sommerzeit ist. Ich lies den Blick vom Regen ab und sah zu meiner leeren Bettseite. Keine Melissa. Ich seufzte frustriert auf.  Dieses Mal ist sie wirklich verletzt, was mich ziemlich traurig macht. Es tut weh sie so zu sehen, es tut einfach weh mein Mädchen so verletzt zu sehen. Ich verschränkte meine Arme hinter meinem Hinterkopf und sah zur Decke.

Melissa musste so viel erleiden, so viel verkraften seit wir zusammen sind.

Sie wurde von diesem Mafioso der mir lange auf die Pelle ging gekidnappt, dann wurde sie von ihrem verrückten Ex wegen seiner Eifersucht ebenfalls gekidnappt und nun dieser Scheiß mit der Vergangenheit von Zayn und mir.

Seit ich mit Melissa zusammen bin habe ich ihr versprochen sie zu beschützen, sie niemals leiden zu lassen. Aber doch habe ich versagt.

Wegen Frust schlug ich wütend auf die Matratze. Ich setzte mich auf und sah nun nachdenklich zur Zimmertür.

''Es kann nicht so weiter gehen''

Melissa's POV

Ich stand langsam auf und ging sofort ins Badezimmer wo ich kurz unter die Dusche sprang.

Nach etwa 20 Minuten kam ich heraus und wickelte meinen Körper in ein Tuch ein. Ich betrat nun mein Zimmer, trocknete mich ab und zog mir Unterwäsche an.

Ich stellte mich nun vor meinem Kleiderschrank und blickte kurz zum Fenster. Regen. Na toll.

Ich schnappte mir eine schwarze Hose, ein weißes Shirt un meine rote Adidas Sportjacke, welche ich anzog. Dann nahm ich mir noch meine Stan Smith und stellte mich vor dem Spiegel. Ich lies die Schminke weg und kämmte meine Haare, die ich zu einem hohen Pferdeschwanz machte.
Noch meine Ohrringe und Uhr und voilà. Ich ging fertig gestylt runter und nahm als erste Frühstück welches aus einer Tasse Kaffee bestand und einem Toast.

Nachdem ich fertig war ging ich in den Flur, nahm mir meine Tasche und legte mein iPhone, meine Hausschlüssel, mein Geldbeutel etc... herein.

Ich legte mir dann die Tasche um die Schulter, verließ meine Wohnung und lief schnell zu meinem Wagen da es sehr stark regnete.

Ich fuhr dann zum Krankenhaus wo ich nach etwa 5 Minuten ankam. Ich stieg aus und lief schnell zum Eingang. Dort angekommen ging ich herein mich in der Kabine umziehen wo ich auf Kerrev traf.

''Malik is back'' sagte er zu mir worauf ich ihn lächelnd ansah.
Ich fing an mich umzuziehen als Alex mich was fragte.
''Geht es dir gut Mel?'' fragte er mich nun worauf ich nur nickte.
''Ich hatte einige Probleme die sich aber gelöst haben'' sagte ich leicht lächelnd.
''War es etwas mit deinem Freundchen?'' fragte er nun.
''Nein, zwischen mir und Harry läuft alles gut.. glaube ich'' sagte ich und flüsterte den letzten Teil.

''Hmm okay, das wichtigste ist das du wieder da bist'' sagte er und umarmte mich leicht von den Seite was ich erwiderte.
''Hab dich vermisst Kleine'' flüsterte er und streichelte mir über den Rücken.
''Ich dich auch Großer'' sagte ich lachend.
Ich löste mich nun von ihm und zog mich fertig an. Nachdem das getan war ging ich mit Alex aus der Kabine und ging zu meinen neuen Patienten die ich Gestern bekommen habe.

Ich sah auf die erste Akte und musste ins Zimmer 302.

Dort angekommen klopfte ich an der Tür, öffnete diese dann auch und betrat das weiße Zimmer wo sich mein Patient befand.

''Guten Morgen Mr. Monroe, ich bin ihre Ärztin Dr. Malik'' begrüßte ich den jungen Herr der vor mir auf dem Bett saß. Ich sah mir kurz seine Akte und bemerkte das er ein Jahr älter als ich war.

Where everything began » H.S  | wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt