Harry's POV
Sonnenstrahlen weckten mich heute auf. Ich öffnete langsam meine Augen und versuchte mich an der Helligkeit zu gewöhnen was ich nach einer Zeit auch hin bekam.
Ich richtete mich leicht auf und sah zu mir rüber. Melissa lag dort seelenruhig und atmete regelmäßig. Ihre langen braunen Haare hingen ihr im Gesicht und verdeckten so ihr wunderschönes Gesicht. Ich strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht. Wie ich diese Frau doch liebe. Um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht ich würde mich verlieben, nicht wieder. Aber es ist geschehen, einfach so. Und wisst ihr was? Ich bin froh das es geschehen ist. Melissa ist so eine wundervolle Frau. Sie ist so wunderschön, hat einen wundervollen Charakter, ist einer der nettesten Menschen die ich je gesehen habe, sie ist einfach ein Engel. Mein Engel. Ich bückte mich zu ihr runter und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn.''Ich liebe dich'' flüsterte ich ihr zu obwohl sie es nicht mitbekam.
Ich stand langsam auf, mit der Absicht sie nicht aufzuwecken. Ich ging leise ins Badezimmer wo ich unter die Dusche ging. Nach 10 Minuten kam ich mit einem Handtuch um meine Hüfte aus der Dusche. Ich ging zum Waschbecken und putzte mir die Zähne, wusch mir zum Schluss den Mund mit dem Handtuch ab und ging ins Schlafzimmer. Melissa lag wie noch vor 10 Minuten im Bett und schlief. Ich zog mir einen Boxer an, dazu eine schwarze Hose die an den Knien zerrissen ist, dazu zog ich noch ein schwarz-rotes kariertes Hemd bei dem ich einige Knöpfe auf lies. Noch meine Boots und fertig.
Bevor ich leise aus dem Zimmer ging nahm ich mir noch mein iPhone und knipste ein Foto von Melissa. Danach ging ich leise aus dem Zimmer runter in die Küche.
Als ich in die Küche trat stand Trisha dort und machte wohl Frühstück.
''Guten Morgen Trisha'' begrüßte ich sie leicht lächelnd. Sie drehte sich zu mir um und schenkte mir ein warmes Lächeln. Jetzt weiß ich von wem Mel sein zauberhaftes Lächeln hat.''Guten Morgen Harry'' begrüßte sie mich fröhlich.
''Haben sie eine Terrasse?'' fragte ich sie.
''Ja, im Wohnzimmer beim Esstisch neben an ist eine Terrassentür'' sagte sie zu mir und drehte sich wieder zu ihrem Teig den sie gerade rührte.
Ich ging den Weg den sie mir beschrieben hatten und nahm mir dabei ein Kippe aus meiner hinteren Hosentasche heraus. Ich nahm mir noch mein Feuerzeug heraus. Die Tür der Terrasse war offen, was wohl bedeutete das jemand dort ist. Ich hoffe nicht Mel's Vater. Ich ging heraus und sah einen rauchenden Schwarzhaarigen der mit dem Rücken zu mir stand.
Ich zündete mir die Kippe und lehnte mich an der Terrasse wie Zayn. Ich zog an meine Kippe und lies den Rauch in meine Lungen, danach pustete ich den Rest raus. Ich sah kurz zu Zayn. Hat sich nicht viel verändert, einige Tattoos hier und da mehr. Das Rauchen hat er wohl auch nicht aufgegeben.
''Du rauchst?'' hörte ich seine raue Stimme zu mir. Ich sah zu ihm rüber, der mich nun anstarrte. Mel hat die selben Augen wie ihr älterer Bruder.
''Wie's aussieht'' sagte ich nur und zog ein weiteres Mal an meiner Kippe.
''Und du hast wohl nicht aufgehört mit Rauchen'' sagte ich zu ihm worauf er mich ansah.
''Sieht wohl so aus'' sagte er zu mir.
Die Stimmung zwischen uns ist mehr als angespannt. Bei wem würde es auch nicht sein? Er hat mich fallen gelassen, als ich ihm am meisten gebraucht habe. Auch wie weiblich es sich anhört, er hat mich verletzt. Sehr sogar. Es ist eben nicht einfach seinen Besten Freund gehen zu lassen ohne sich mal zu verabschieden.
''Wieso bist du gegangen ohne dich von mir zu verabschieden?'' fragte ich ihn, sah ihn aber nicht an.
Er sah mich kurz an, richtete seinen Blick wieder nach vorne und zog an seiner Kippe, bevor er mir antwortete.
DU LIEST GERADE
Where everything began » H.S | wattys2016
FanficDa stand ich nun. Ich gegen die Mauer gelehnt, er stützte sich mit seinen Armen an den Seiten ab und lies mich so nicht entkommen. Es regnete in strömen was und zwar wenig interessierte. Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut, ich spürte wie s...