Chapter 26

207 13 0
                                    

Melissa's POV

Ich öffnete langsam meine Augen und sah mich etwas um. Ich befand mich nicht in meinem Zimmer und ich lag auch nicht in meinem Bett. Ich sah zu mir rüber und sah in Harry's verschlafendes Gesicht. Ich wollte Harry nicht aufwachen weshalb ich leise ins Badezimmer tapste wo ich mir erst einmal Gesicht und sonstiges wusch. Ich ging dann wieder leise aus dem Badezimmer und entschied nach unten zu gehen. Ich warf noch einen letzten Blick auf Harry und auf die Uhr. 11:00 Uhr. Ich ging dann die Treppe runter, überquerte den Flur und stand nun im Wohnzimmer, wo die anderen vier Jungs standen. Nur in Boxern. Mamamia, bin ich hier im Himmel gelandet oder was? 

Du hast einen Freund meldete sich mein Unterbewusstsein. Stimmt ja. Harry und ich sind seit gestern offiziell zusammen. Ich lächelte vor mich hin. Ich und Harry, wer hätte das gedacht.

''Hey Jungs'' begrüßte ich sie und lies mich neben Louis auf die Couch fallen.

''Morgen'' begrüßte sie mich zurück.

Wir saßen dort auf der Couch und sahen zusammen Fern bis eine Stimme unsere Aufmerksamkeit zu sich rief.

''Morgen Leute'' begrüßte Harry uns mit seiner extrem rauen Stimme.

''Hey Bro'' begrüßten sie ihn alle.

Er kam zu mir, bückte sich zu mir runter und gab mir einen sanften Kuss.

''Morgen Baby'' flüsterte er mir zu.

''Morgen'' flüsterte ich zurück.

''Sieh einer an das glückliche Ehepaar '' scherzte Louis rum.

''Du hast es ihnen erzählt?'' fragte ich ihn.

''Klar es sind meine Bro's'' sagte er lächelnd.

Er bat mich aufzustehen, was ich auch tat, worauf er sich auf meinen Platz setzte und mich auf seinen Schoß zog.

Ich sitze hier auf dem Schoß meines Freundes der ebenfalls nur in Boxern bekleidet ist und dann stehen noch seine anderen Kumpels hier ebenfalls in Boxer, außer Brian, er stand in Jogging. Alle gut trainiert und somit habe ich einen schönen Ausblick auf die gut gebauten Körper von jedem.

Ich musste kopfschüttelnd grinsen, ich wette jede würde gerne jetzt an meiner Stelle sein.


Harry's POV

''Machen wir frühstück?'' fragte nun Melissa uns in der Runde.

''Klar'' sagte ich und sie stand auf. Sie hat letzte Nacht nach der Hochzeit von meinem Cousin hier geschlafen und nun trug sie mein Shirt welches ihr bis zur Mitte ihres Oberschenkel reichte.

Wir gingen in die Küche und halfen ihr Frühstück zu machen während Louis beim Bäcker geht um Brötchen zu kaufen.


Nach dem Frühstück ging ich mit Melissa nach oben in mein Zimmer. Sie legte sich erschöpft auf das Bett was ich sofort ausnutzte. Jetzt bist du in der Falle Malik.

Ich ging zu ihr, bückte mich zu ihr runter und küsste sie, was sie erwiderte und nebenbei mich mit ihren Beinen näher zu sich zog was mich aufbrummen lies.

Argh, sie macht mich verrückt. Wir lagen lange in dieser Position bis wir beide uns trennten um nach Luft zu schnappen. Ich sah sie nun nur an.

''Was?'' fragte sie nun lächelnd.

''Du bist wunderschön'' sagte ich und sie legte ihre Lippen mit einem Lächeln auf meine.

''Möchtest du heute mit mir wieder auf ein Rennen mitfahren?'' fragte ich sie nun leicht grinsend.

Where everything began » H.S  | wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt