Melissa's POV
Zwei Monate später
Harry und ich waren nun schon seit zwei Monaten zusammen und es lief ziemlich gut, er macht mich eben glücklich. Wobei Alex einfach nicht nachlässt, er ist schon einige Male zu mir gekommen und hatte mich angefleht ihn zurück zunehmen, er verstand es einfach nicht oder wollte eher es nicht wahrnehmen dass ich mit Harry glücklich zusammen bin.
Ich stand nun gerade in meinem Büro und bekam die Resultate meiner Schüler die ihre Examen vor einem Monat gemacht haben. Es waren vier Briefe, für jeden meiner Schüler einen, wo ihre Zukunft geschrieben war. Ich nahm mir die Briefe und ging mit ihnen zur Cafeteria wo meine Schüler an einem Tisch saßen und miteinander quatschten.
''Hey Leute, ich habe eure Ergebnisse'' sagte ich zu ihnen und wedelte mit den Briefen in der Hand. Sie sahen mich alle schon gespannt an. Ich gab jedem seinen Brief und wartete auf deren Reaktion.
''Und?'' fragte ich sie neugierig nach .
''Ich habe bestanden, ich habe wirklich bestanden'' sagte einer von ihnen.
Sie fingen an zu lächeln und schon hatte ich meine Antwort, sie standen alle auf und waren fröhlich, nur einer nicht. Andy. Er saß am Tisch und sein Kopf lag in seinen Händen. Oh oh. Ich setzte mich neben ihm.''Andy?'' fragte ich und fuhr ihm über den Rücken.
Er sah mich nun an, in seinen Augen lag Leere, Trauer und Enttäuschung.
''Ich habe es nicht geschafft'' flüsterte er und war den Tränen schon nahe.
''Ohh Andy'' flüsterte ich und nahm ihn in den Arm.
''Ich habe es nicht geschafft'' flüsterte er immer wieder.
''Hey, wie wäre es wenn wir was essen gehen huh? um auf andere Gedanken zu kommen?'' fragte ich ihn lächelnd, er nickte nur.Wir gingen uns umziehen uns kamen dann zusammen wieder raus. Wir gingen zu Fuß zum Restaurant in der Ecke. Auf den Weg dorthin sah Andy nur leer in die Gegend, ich wickelte meinen Arm um seinen.
''Du schaffst das schon Andy'' flüsterte ich zu ihm.
''Wie, wie soll ich das schaffen, ich habe es verkackt'' sagte er und sah noch immer in die Ferne.''Ich kann dir vielleicht helfen, ich werde alles versuchen okay?'' sagte ich zu ihm. Er sah zu mir und und lächelte schwach nickend.
Ich fuhr ihm gefühlsvoll über den Rücken.
Wir gingen ins Restaurant und setzten uns an einem x-beliebigen Platz, nahmen und die Karte und bestellten uns etwas zu Essen.
Nachdem Essen bezahlten wir und gingen aus dem Restaurant.
''Danke nochmal, das du versucht hast mich aufzumuntern'' sagte er noch worauf ich nur lächelte.
Sein Handy fing an zu klingeln und er nahm ab.
''Hey bro.. -Ja?... Was? Echt?... Ich komm sofort!'' sagte er, ich verstand aber leider nichts.''Sorry Melissa, ich muss los, es ist ein Notfall'' sagte er entschuldigend.
''Klar, ich verstehe'' sagte ich noch zu ihm. Er verabschiedete sich von mir und lief schon los. Ich sah ihm noch hinterher bevor ich mir meine Kopfhörer nahm und sie mir stöpselte, noch gute Musik und schon ging ich summend den Weg zum Krankenhaus zurück. Heute ist ein schöner Tag, bemerkte ich. Ich lächelte vor mich hin als plötzlich jemand seine Hand auf meinen Mund legte und mich nach hinten zog in eine Gasse wo ein schwarzer Range Rover stand. Ich wehrte mich so gut es ging bis mir schwindelig wurde, ich alles doppelt sah und die Müdigkeit mich einholte. Dieser jemand hat mir wirklich Schlafmittel verpasst. Ich spürte nur noch wie ich aufgehoben wurde und alles wurde schwarz.
Harry's POV • 19:25 Uhr •
DU LIEST GERADE
Where everything began » H.S | wattys2016
FanfictionDa stand ich nun. Ich gegen die Mauer gelehnt, er stützte sich mit seinen Armen an den Seiten ab und lies mich so nicht entkommen. Es regnete in strömen was und zwar wenig interessierte. Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut, ich spürte wie s...