Harry's POV
Ich wurde von Gebrülle der eindeutig von unten kam geweckt. Ich erhob mich leicht und fuhr mir erst einmal durch's Gesicht.
Ich sah kurz zu meinem iPhone und sah dass es schon 11:20 Uhr waren, weshalb ich beschloss auf zu stehen und ins Badezimmer ging wo ich meine morgendliche Routine durchführte.
Nach etwa 10 Minuten kam ich aus dem Badezimmer heraus, ging zu meinem Kleiderschrank, nahm mir eine schwarze Hose, ein schwarzes Shirt und zog mir meine schwarzen Air Max an. Ich fuhr mir noch einmal durch die Haare um diese mindestens etwas zu richten und ging dann die Treppe runter.
Im Wohnzimmer angekommen sah ich wir die Jungs sich wegen einem Faul im Fifa Spiel streiten.Ich schüttelte den Kopf nur grinsend und ging in die Küche wo Liam stand und wie Gestern kochte.
"Na Alter" begrüßte er mich mit seinem Grinsen. Ich begrüßte ihn zurück und lies mich auf einen Stuhl der neben ihm stand fallen.
"Wie geht's dir?" fragte er mich nun.
"Passt"
"Wie läuft es eigentlich mit der Suche nach Mel?"
"Schlecht, ich habe keine Ahnung wer ihr etwas an tuen möchte" sagte ich und legte meinen Kopf auf den Tisch.
"Was sagt ihr Bruder dazu?" fragte er wieder.
"Er hilft mir. Oder besser gesagt wir arbeiten zusammen" sagte ich zu ihm wieder.
"Ist sicher hart. Naja, du weißt schon" sagte Liam vorsichtig und meinte damit das Konflikt zwischen mir und Zayn.
"Um ehrlich zu sein Liam, tut es irgendwie gut wieder etwas Zeit mit ihm zu verbringen. Ich habe unsere Zeiten vermisst, aber manchmal wenn ich ihn sehe, erkenne ich meinen alten Freund nicht wieder. Er hat sich so verändert." sagte ich offen zu Liam der mir die ganze Zeit zugehört hat.
Er sah mich an, sagte aber nichts. Vielleicht wusste er nicht was sagen oder er hatte nichts zu sagen, ich war ihm aber dankbar dass er nichts sagte. Dazu gibt es aber nichts zu sagen.Nach dem Essen welches Liam uns vorbereitet hatte, räumten wir noch alles in die Geschirrspüle und jeder ging in sein Eck. Um ehrlich zu sein, sind wir für 5 Jungs echt sauber und halten das gesamte Haus auch sauber.
Ich nahm mir meine Zigarettenpackung, mein Feuerzeug und ging zum Eingang um draußen vor der Haustür eine zu rauchen.
Ich öffnete die Tür, nahm mir meine Kippe in den Mund und wollte diese anzünden als etwas anderes mein Interesse weckte.
Auf dem Boden, vor der Haustür lag ein Brief. Ich ging zu ihm, nahm mir diesen und sah ihn mir an.
"Styles" war das einzige was drauf stand.
Ich legte meine noch nicht angezündete Kippe wieder in dessen Schachtel und verstauchte diese in meine hintere Hosentasche bevor ich wieder ins Haus trat und in Esszimmer ging, gleich neben dem Wohnzimmer wo alle Jungs nun standen.
Ich prüfte den Brief von außen zuerst, bemerkte aber nichts verdächtiges. Es war eben ein ganz normaler Brief.
Ich öffnete den Umschlag, zog den Inhalt welcher sich im Brief befand heraus und was ich entdeckte lies mich erschaudern.
"Harry! Was machst du da?" hörte ich nun die Stimme von Brian die sich mir immer näherte.
"Was ist das?" fragte er nun zu sich selbst und sah zum Brief.
"Heilige Scheiße" sagte er leicht laut was das Interesse der anderen wohl weckte.
"Was los Leute?" fragte Niall der nun zu und kam und die restlichen ihm nach taten.
"Sieht sie nicht wunderschön aus?" las Niall laut vor.
"Leute, was ist das?" fragte nun Louis verwirrt.
Vor uns fünf befand sich ein Blatt wo in verschiedenen Zeitungsschriften die Worte "Sieht sie nicht wunderschön aus?" standen und drunter ein Bild von Melissa klebte wo sie verängstlicht in die Kamera blickte.
Ich fuhr mir wütend durch die Haare.
"Ich bringe diesen jemand um" knurrte ich wütend vor mich hin.Ich schnappte mir den Brief und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen aus dem Haus zu meinem Wagen.
''Harry? Wo gehst du hin?'' schrie mir Niall hinterher.
DU LIEST GERADE
Where everything began » H.S | wattys2016
FanfictionDa stand ich nun. Ich gegen die Mauer gelehnt, er stützte sich mit seinen Armen an den Seiten ab und lies mich so nicht entkommen. Es regnete in strömen was und zwar wenig interessierte. Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut, ich spürte wie s...