Chapter 18

235 10 0
                                    

Melissa's POV

Mein Wecker weckte mich, weshalb ich aufstöhnte. Ich hatte keine Lust auf Montag. Ha! Wer schon? Nach etwa 10 Minuten stand ich auf und ging ins Bad.

Nach weiteren 10 Minuten kam ich aus dem Bad und stellte mich vor meinem Kleiderschrank. Ich schnappte mir eine Jeanshose und ein Rosa Pullover den ich mir anzog. Ich zog mir meine rosa Nike Free und schminkte mich dezent.

Ich ging nach unten und nahm mir meine Tasche wo sich mein Handy und meine Hausschlüssel befinden. Ich schloss die Haustür hinter mir und ging zu meinem Wagen. Ich legte meine Sonnenbrille noch auf da die Sonne heute schon stark am Morgen schien und fuhr los. Ich fuhr zu Starbucks und nahm mir dort einen Cappuccino.

Ich fuhr dann zum Krankenhaus und kam dort 5 Minuten später an. Ich schloss den Wagen und ging mit meinen Cappucino ins Krankenhaus, wollte dann in den Umkleideraum gehen als ich meinen Namen hörte.

''Dr. Malik'' hörte ich Dr. Baily rufen. Ich drehte mich um, nahm meine Sonnenbrille ab und sah sie an.

''Was gibt's Dr. Baily?'' fragte ich sie während ich an meinem Cappuccino nippte.

''Das hier ist Dr. Kerrev. Er ist neu hier und heute ist sein erster Arbeitstag. Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie ihm alles hier zeigen würden'' sagte Dr. Baily. Neben ihr stand ein Typ, etwa in die 25 Jahre alt, gut aussehend.

''Sicher'' sagte ich und lächelte ihn an. Mit einem Nicken war Dr. Baily wieder weg.

''Dr. Malik also'' hörte ich seine Stimme worauf ich ihn nur ansah.

''Ich geh mich umziehen'' sagte ich und ging mich schnell umziehen. Als ich raus kam, stand er dort angelehnt und sah mich nun an.

''Sie gefallen mir besser in ihrer Kleidung, betont mehr ihre schöne Figur'' sagte er als wir nebeneinander gingen. Ich schüttelte den Kopf nur. Männer.

''Wie heißt du überhaupt?'' fragte er nun.

''Warum so interessiert?'' stellte ich eine Gegenfrage.

''Sag schon'' sagte er nun.

''Möchtest du einen Kaffee?'' fragte ich ihn und gab ihm einen ohne auf seine Antwort zu warten. 



''Hier sind die OP Säle, der obere Stockwerk ist die Kinderstation, dann gibt es noch die Notarztstation die ist unten und ja vieles mehr gibt es nicht, Cafeteria hast du ja schon gesehen und im Krankenhaus sind einige Zimmer für Ärzte mit Betten verteilt wenn diese sich mal ausruhen möchten'' sagte ich zu Dr. Kerrev der nur nickte.

Es waren nun 11:30 Uhr.

''Können wir essen gehen? Zusammen?'' fragte er nun. Der Typ lässt wirklich nicht nach. Da ich Hunger hatte nickte ich nur. Wir gingen uns umziehen. Als ich raus kam war er noch immer nicht da. Nach weiteren 5 Minuten ging ich hinein und sah ihn dort und was ich sah, lies meine Augen erweitern. Er hatte einen tollen Körper. Ein gutes Sixpack und leichte Rückenmuskel.

Er sah heiß aus, keine Frage.

''Vorsicht sabber'' hörte ich seine Stimme. Ich kam wieder zu mich und versuchte die Röte zu verstecken die sich sicher auf meinen Wangen gebildet hat.

''Beeil dich Kerrev'' sagte ich nun und verließ die Kabine. Er kam nach einer Minute nach und sah mich grinsend an.

''Gehen wir mit deinen Wagen'' sagte ich zu ihm und er ging zu einem BMW. Wir stiegen ein und er fuhr los. 

Where everything began » H.S  | wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt