Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. - Dietrich Bonhoeffer
Melissa's POV
Ich stand wie jeden Tag um 7 Uhr Morgens auf und ging auch wie jeden Morgen ins Bad wo ich meine morgendliche Routine durchführte. Nachdem ich dies fertig hatte, ging ich wie jeden TAg zum Kleiderschrank und sah kurz aus dem Fernster. Genau das selbe Wetter wie Gestern.
Ich seufzte auf und nahm mir dann eine dunkelblaue Ankle Jeans welche ich mit einem schwarzen weiß gestreiften Pulli anzog und dazu noch meine weißen kurzen Converse. Ich ging zum Spiegel und kämmte meine Haare die ich offen lies. Ich lies ide Schminke heute auch weg und ging dann runter in die Küche wo ich mir nur eine Tasse Kaffee machte, da mein Hunger klein war. Ich trank die Tasse in einigen Schlucken leer und nahm mir meine Tasche in der ich die wichtigsten Sachen einpackte. Ich nahm mir nun meine Autoschlüssel, schloss die Wohnungstür und lief zu meinem Audi der im Regen versank.
Ich stieg ein, schaltete den Wagen ein und fuhr zum Krankenhaus und dort angekommen parkte ich meinen Wagen auf meinen üblichen Parkplatz.
Ich stieg aus und ging dann auch ins Krankenhaus rein, wo ich den Weg zur Kabine führte und mich dort auch umzog.
Ich nahm mir nun die Akte von John Monroe und ging zu seinem Zimmer 302. Dort klopfte ich an und trat dann auch hinein.
''Hey'' begrüßte ich ihn lächelnd.
''Hey Dok'' begrüßte er mich zurück.
''Wie geht es ihnen John?'' fragte ich ihn nun und sah ihn prüfend an.
''Ja, es geht schon'' sagte ernun schwach lächelnd.
Ich sah ihn skeptisch an und betrachtete dann seine gestrigen Test die er durchgeführt hat.
''Also John, es sieht ganz stark nach einer Hirnhautentzündung aus, aber keine die wir nicht kontrollieren können. Mit den richtigen Medikamenten sind sie in einigen Tagen wieder gesund'' sagte ich lächelnd.
''Danke Dok'' bedankte er sich.
Ich wollte gerade gehen als er zu Wort kam.
''Sie schulden mir eine Entschuldigung'' sagte er nun worauf ich mich verwirrt umdrehte.
''Eine Entschuldigung? Wofür?'' fragte ich ihn nun verwirrt.
''Sie haben mir gestern gesagt Sie würden hier vorbeischauen, haben Sie aber nicht getan'' sagte er und lächelte frech.
''Ach stimmt ja, dann ist ja gut, Entschuldigung John'' sagte ich lächelnd.
''Nicht schlimm'' sagte er nun lächelnd.
''Hat ihnen jemals jemand gesagt wie schön ihre Augen sind?'' fragte er nun was mich leicht rot lies.
''Ehm ich weiß nicht, ja doch'' sagte ich nun worauf er mich anlächelte.
''Die haben Sie auch'' sagte er zu mir.
''Danke Sehr'' bedankte ich mich nun.
''Aber John, Sie wissen doch das nichts zwischen Patient und Doktor läuft?'' fagte ich ihn nun.
''Ja, aber ich habe ihnen nur gesagt sie hätten schöne Augen'' sagte er frech grinsend und zwinkerte mir zu.
''Aha'' sagte ich lachend und verabschiedete mich von ihm.
Es war gerade Mittag als mein iPhone klingelte. Ich nahm es heraus und blickte in Harry's Foto. Ich dachte kurz nach bevor ich mich doch entschloss dran zu gehen.
DU LIEST GERADE
Where everything began » H.S | wattys2016
FanfictionDa stand ich nun. Ich gegen die Mauer gelehnt, er stützte sich mit seinen Armen an den Seiten ab und lies mich so nicht entkommen. Es regnete in strömen was und zwar wenig interessierte. Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut, ich spürte wie s...