Ein Neues Leben

495 15 4
                                    

izuku midoriya im alter von 4 Jahren als Macken los diagnostiziert und seid dem von sein besten freund katsuki bakuguo, nur noch beschimpft und gemobbt und als box sack genutzt und seine mutter inko hat ihm seid dem immer mehr vernachlässigt. Alle Menschen die er zu der Zeit kannte ließen ihnen fallen und wollten, nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er hat sein Vater nie kennen gelernt, da er ein halbes Jahr vor seiner Geburt verschwunden ist. 2 Jahren erleidet er schon das Schicksal, er versucht so gut er kann sich von alles fern zu halten, aber katsuki hatte es immer auf ihn abgesehen wenn er ihn zu Gesicht bekam, selbst die Lehrer Taten nix und es war ihnen egal.

Eines Tages nach der Schule reichte es izuku, wo er von katsuki, wieder geschlagen wurde und schrie in an, obwohl er sonst immer alles in sich hinein gefressen hatte

Izuku: WARUM MUSST DU IMMER SO SEIN? WAS HABE ICH DIR JE GETAN?

katsuki war noch wütender darüber, das er jetzt anfing aufzumümpfen und schlug ihn nur fester, während er nur blockte, aber mit seiner Explosion Macke half es nicht viel das er nur mehr Verbrennungen bekam und blutet

Katsuki: HALT DIE KLAPPE DEKU, DU ABFALL! DU BIST EH ZU NIX ZU GEBRAUCHEN. VERRECKE DOCH IN IRGEND EINER ECKE!

Der letzte Satz hatte izuku noch mehr geschockt und ließ seine Deckung fallen das katsuki ihn voll ins Gesicht schlug und dabei etwas weg flog und kurz vor der Ohnmacht war, er hörte nur noch kurz andere Stimmen aufschreien, konnte aber nicht verstehen was gesagt wurde, geschweige denn was passierte und verlor dabei das bewußt sein.

Izuku erwachte in einem einem Raum, der schon bessere Tage gesehen hatte, das Bett war nicht besonderlich bequem auf dem er lag, aber immer noch besser als das was er zu Hause hatte. Er sah sich etwas um und bekam dabei leichte Schmerzen und bemerkte dann erst das er über all mit Bandagen am Körper hatte und sein Gesicht war eingewickelt und nur die Augen waren frei. Der Raum war etwas wie eine Arzt Praxis eingerichtet, aber alles wirkte eher nicht mehr auf denn besten Stand und somit konnte er nur feststellen das er nicht im Krankenhaus ist oder in einer ordentlichen Praxis.

Das hätte er auch nie erwartet, weil er schon seid er als makenlis diagnosiert wurde, nicht mehr beachtet wurde und selbst von Ärzten und Krankenhäuser fort gejagt wurde und sich so immer nur um seine eigenen Verletzungen kümmerte. Er hat seid dem auch schnell das Vertrauen in die Menschen verloren, selbst Helden die immer helfen sollten, Taten nur so lange was bis sie wussten das er Macken los ist. Es kam zwei mal vor und beide mal wurde er von Helden fallen gelassen, wo sie erfahren hatten das er keine Macke besitzt.

Izuku lag eine gewisse Zeit in dem Bett und wenn er genau lauschte hörte er Stimmen die von der Tür aus ging, aber verstand kein Wort. Izuku schaffte es auch nicht einmal aufzustehen, weil wenn er anfing sich zu bewegen, sein ganzer Körper anfing extrem zu schmerzen. Nach einer gefühlten Ewigkeit weil er einfach nicht wusste was ihn erwartet, öffnete sich die Tür und ein man kam herein, der ein Kittel trug, der schon bessere Tage gesehen hatte und schon sehr erschöpft aussah, als hätte er mehrere Tage nicht geschlafen, aber etwas lächelte, als er sah das der Junge wieder bei Bewußtsein war

Arzt: äh schön zu sehen, das du noch unter denn lebenden weilst, warum hast du bei solchen Verletzungen, nicht ein Arzt aufgesucht oder bist ins Krankenhaus gegangen?

Izuku: ich bin Macken los und niemanden wollte mir helfen und wen sie mich jetzt auch raus werfen wollen tun sie es, ich kann sie weder bezahlen noch sonst was

Der Arzt sieht ihn geschockt an, seufzt und wischt sich mit der Hand vors Gesicht lang und setzte sich auf einen Stuhl und sah izuku ernst an

Arzt: das werde ich nicht tun. Ich wusste ja das macken lose Menschen schlecht behandelt werden, aber sowas ist mir noch nie unter gekommen. Abgesehen von den Verletzungen mit den du hier her gebracht, hattest du noch innere Verletzungen, schädeltrauma und noch ein paar weitere Verletzungen, die schon um einiges älter sind und nach denn verarzungen hast du es selber gemacht. Nun du brauchst sowieso erst einmal ein paar Tage Ruhe. Was ist eigentlich mit deinen Eltern?

Dunkler PfadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt