Einige Jahre vergingen. Deku war mittlerweile 13 und zählte, schon zu einer der sehr guten Kämpfer von Black lotus und hatte sich sogar eine Unterstützung Position sozusagen gesichert (genaueres später)
Black lotus/ yakuza clans
Bei dem yakuza clan Black lotus hatte sich nicht besonders viel getan, sie hatte ihre alltäglichen Probleme, sie waren in denn Jahren natürlich immer noch auf der Suche nach den Überresten von Blut roten Schatten, aber die gaben keine Spur von sich und schafften es ihnen auch nicht auf die Schläuche zu kommen, da einige Taten, die in der yakuza Welt geschahen ihnen zu gemutet wurden, aber keine richtigen Beweise gaben.
Es gab unter denn clans in denn Jahre immer öfter Streitereien, das manche sogar so ausarteten, daß welche komplett ausgerottet wurden. Dabei kamen sogar kleinere clans, die sich in denn Überresten, sozusagen einnisten wollten oder übernehmen um an mehr Macht zu gewinnen. Bei denn kleineren clans gab es aber auch Kuriositäten da über Nacht mal kleine clan komplett verschwunden sind, es blieben nur ein paar vereinzelte Leichen, das man das schlimmste vermutete, aber sonst waren alle anderen einfach vom erdboden verschwunden.
Es kam aber hin und wieder dazu das Überfälle statt gefunden sind, wo größere clans mit ihren waren gehandelt haben und welche von den kleinen clans dabei waren, aber es gab auch nie stain man's, wer dafür verantwortlich war. Die angegriffen wurden, berichteten immer wieder davon, als ob sie gegen tote gekämpft hätten, da die Angreifer nie was von sich gaben und sogar etliches an Verletzungen hinnehmen, bevor sie starben.
Die clans konnten sich darauf kein Reim machen und selbst wenn sie mal jemanden gefangen davon hatte, hätte sie nie ein Wort aus ihnen raus bekommen, selbst durch Folter kein einziges Wort. Wenn solche Vorfälle gemeldet wurden, kamen die von Black lotus zu Hilfe, da sie denn clans Sicherheit versprochen hatten und sie Taten ihr best mögliches.
Deku/crow/toga
Deku hatte in denn Jahren darauf einiges erlebt, er ging natürlich sein Training gewohnt nach und seinen Schul pflichten. Er war 2 bis 3 mal in der woche mit aslag am trainieren, der ihn schwert Kunst bei brachte und ihn immer weiter antrieb, das deku immer mehr seine Grenzen überschreitet, an den anderen tagen war er mit akibara, shun, Chen li und honuro unter Zwang unterwegs, ansonsten, war er im Untergrund Kampf gewerbe von Black lotus am trainieren,da wurde er aber bei weiten nicht so sehr hart ran genommen wie bei aslag. Wenn dazwischen deku noch Zeit hatte, war er selber am lernen oder hatte sogar einigen yakuza japanisch, russisch oder englisch bei gebracht. Einmal in der Woche machte er ein halben Tag einen crash kurz mit ihnen und er war sehr gut darin.
Deku hatte aber auch etwas Pech, da er noch zwei mal durch Zufall auf jax traf und mit seiner Art ihn gegen über ging es nicht allzu gut aus, aber es hatte einen guten Vorteil, das deku ziemlich gut Strom wieder stehen konnte und das es bei ihm einen kleinen Trick frei serzte, auch wenn es auch ein Nachteil mit sich zog. Wenn deku unter Strom stand, verlor er großteils sein Schmerz unempfinden, konnte aber sich selber unter Strom halten und sogar die Sachen, die er in die Hand nahm wurden unter Strom gesetzt und konnten dadurch weit gefährlicher werden, er hielt es aber ziemlich geheim, da sato eh nicht drüber erfreut wäre und nur unnötig Ärger geben würde, nur fan Lao wusste wirklich davon.
Deku und jax mussten dank fan Lao sozusagen ein Waffenstillstand schlissen, da sie sich sonst immer wieder an die Gurgel gingen. Deku ließ sich nämlich kein Stück von ihm einschüchtern und jax, war sowas einfach nicht gewohnt, für ihn passierte es höchstens 1 mal und dann hatte, der gegen über seine Lektion gelernt, aber deku war anders und das regte jax nur mehr auf. Wenn fan Lao auch nicht gewesen wäre, hätte jax ihn wohl schon längst getötet.
Crow war zwar immer bei deku, aber er fühlte sich in denn letzten Jahren zurück gelassen, da er selbst in Kämpfen für deku keine Hilfe mehr besonders war und deku merkte es auch und versuchte ja sich um ihn zu kümmern, aber er wusste auch, daß crow dafür leider nicht gemacht ist und somit trainierte er ihn eher mehr drauf aufs auskundschaften und gefahren lokalisieren und das Hals auch etwas, da so crow für Einsätze oder Handel schon denn ein oder anderen Überfall oder Hinterhalt früh lokalisieren konnte und sie so warnen konnte. Crow war zwar daruber etwas fröhlicher, wollte aber dennoch lieber deku mehr unterstützen können.
DU LIEST GERADE
Dunkler Pfad
Fanficwas wäre wenn izuku in einer Yakuza großgezogen wird weil er von meiner Familie und freunden nicht mehr beachtet oder schlecht behandelt wird, weil er als Macken los diagnostiziert wird. er wird in ein anderes Land mit genommen und kommt wegen besti...