Deku hat am ersten tag, als er wieder als Lehrer arbeitet, schon direkt wieder für Chaos gesorgt, da er der Klasse Toga vorstellte, die ihre Meinung für katsuki mitteilte und der ins Krankenzimmer befördert wurde und drauf, ein freundlichen besuch vom Doc, der zu dem Zeitpunkt hier nichts zu suchen hatte, der inagawa, der deku im Auge behalten sollte schlafen gelegt hat, so wie einiges an Sicherheit Personal der Schule. Da sich ainzawa um die Folgen von Docs Besuch kümmerte überließ es ohne weiteres deku die Klasse, das Toga auch ausnutze und somit auf Dekus Schoß sahs, vorne am Pult der Klasse.
Deku kümmerte sich einfach nicht weiter drum, da ainzawa nicht da war und somit er toga nicht ohne Vorwand weg schicken konnte, ohne das sie dann ein Aufstand machen würde, da sonst keine Aufsicht Personal da ist, auch wenn einige Schüler es direkt versuchte sie zu ermahnen, das man so was nicht machen sollte. Es startet Toga überhaupt nicht und ließ sich überhaupt nicht drauf ein. Deku machte einfach weiter um herauszufinden wer beim Sportfest, wo gelandet ist und wie die Ergebnisse waren.
Momo erklärte dann das shoto den. Ersten Platz belegt hatte, sie denn zweiten, Koda denn dritten, uraraka denn vierten und so weiter. Auch wenn Momo nicht mehr genau drauf einging, hatte deku raus gehört, das katsuki es doch irgendwie unter denn top 10 geschaft hat, auch wenn er von Momo nicht aufgelistet wurde. Shoto meldete dazu garnichts und war ihrgendwie darüber genervt und Deku hatte schon einen verdacht, da sich sein Vater einmischte und seinen sieg groß Rausbringen will, aber Deku motivierte ihn etwas auf, das er es aus seiner Kraft geschaft hat und nicht der verdient seines Vaters ist und er sonst beim nächsten Mal dagegen angehen sollte oder jemand anderen denn Sieg überlassen un dagegen anzugehen.
Shoto schien das etwas aufzuheitern und nickte deku nur zu. Da fing aber Toga an sich zu beschweren, das er viel zu nett ist. Das er doch sonst so ein kalter Typ ist und sich auch viel netter zu ihr sein kann. Da rutschte Honura der Spruch heraus, das deku nur seine Pflicht als Lehrer macht und weiß, wie er mit denn Leuten umgehen muss. Toga sah ihn böse mit glänzenden Augen an und fragte ihn ob er nicht doch mal nach akibara sehen sollte, da er immer noch nicht zurück ist. Als Honura denn blick sah, sprang er auf und stürmte wie auf Befehl heraus. Man hörte unter den. Schülern Murmeln, das er wohl Richig Angst vor Toga hat und woran das wohl liegen würde.
Toga intresste es zwar nicht was die Klasse sagte, aber Deku reagierte darauf, da er drauf hindeutet, das er ihnen sonst einfach mal Togas stärke zeigen würde, aber es eigentlich keinen gab, der nur Ansatz weise hier von der Klasse mit ihr mit halten könnte, da er selber ja noch in Heilung ist, nur deutete er drauf hin, das es wohl jemand gab, aber ob er da mit machen würde, wäre fraglich , dennoch fragte er einfach in denn Raum ob er nicht mal zeigen würde. Die Klasse sah sich verwirrt um und man hörte ein Lachen, das deku fragte woher er das wusste.
Da tauchte vor der Tür aus einem kleinen Nebel ein man auf, der ungewöhnlich Schock angezogen Gen war, aber paar Narben im Gesicht hatte und Toga ihn freundlich mit Schlange begrüßte. Schlange lästert darüber das Toga garnichts mit bekommt und ihr alles egal ist, wenn sie bei deku ist und Deku ein Magnet für Probleme, aber fragt dabei deku nochmal, woher er wusste, das er da ist, da es ja normal nicht möglich ich ihn in seiner Macke aufzuspüren ist. Toga fing sich das dabei auch zu fragen. Deku äußerte dazu seine Eltern nachatuung, da nezu schon einmal beim Sportfest mit ihm reden wollte, weil ein guten Söldner kann man auch gut als Sicherheit Personal einstellen, aber seine Bestätigung gab sich wirklich erst, als er einige seiner Männer im Flure sah, die ausgenockt von Doc waren.
Also musste ja wohl irgendwo der große Chef sein, wenn er denn doc nicht aufgehalten hat und ihn ja auch gehen lassen hat, wo er hatte was er wollte. Schlange grinste und lachte etwas drüber, da deku ja nur eigentlich geraten hat, das er da ist und sich äußerte, das er ha nicht mehr eingreifen musste, als der doc abzog. Schlange fragte dabei aber nochmal ob er wirklich mit toga anlegen soll, da sie ja nicht gewinnen würde. Nur Schiene deku und Toga selbstsicher, aber bevor sie antworten konnten tauchte nezu hinter Schlange auf und schien ernst zu sein, aber auch Schlange erschreckte sich wo nezu her kam, aber nezu wollte von deku wissen was los war, da er von ainzawa informiert wurde, das es ärger gab.
DU LIEST GERADE
Dunkler Pfad
Fanfictionwas wäre wenn izuku in einer Yakuza großgezogen wird weil er von meiner Familie und freunden nicht mehr beachtet oder schlecht behandelt wird, weil er als Macken los diagnostiziert wird. er wird in ein anderes Land mit genommen und kommt wegen besti...