begehrt

18 1 0
                                    

Während dekus Klasse dich vorbereitet haben mit einem Test für die Zwischenprüfung und Toga ein ernstes Wörtchen mit nezu Reden musste, da sie während des test für Unordnung sorgte, wo sogar auch deku mit einbezogen wurde, da er auch immer noch als ihre Lehrkraft gilt, gab es an einem anderen weit entfernten Ort ein Treffen.

Dieses Treffen gab es zur gleichen Zeit als der Test von Dekus Klasse statt fand, es war aber auf der anderen Seite der Erde da es Dort Nacht war und die Gäste waren in einem großen Konferenz Raum, der sehr schlecht beleuchtet ist, aber man aus einem riesigen Fenster sehen, wo man denn Himmel mit denn Sternen und darunter eine Stadt sehen konnte. Damit konnte man wissen, das sie in einem Hochhaus sind.

Es waren 6 Männer anwesend, während 5 am großen Tisch saßen, war einer am Fenster und sah zur Stadt hinunter und man konnte ihn nur ihm Licht der Stadt und Sterne erkennen, aber war auch nicht richtig zu erkennen, da das licht und die Dunkelheit, der nacht eine Perfekte Harmonie um ihn herum abgab, das man ihn erkennen konnte, aber immer noch nicht erkennen kann. Einer der Männer am Tisch schien Recht zufrieden, während der andere der ihm gegenüber sahs Angst hatte und gefesselt und geknebelt war. Dann waren noch zwei weitere die sich gegenüber sahsen, aber beide sehr angespannt und nervös waren, während der letzte am Ende des Tisches sitzt und sogar am weitesten von denn anderen entfernt ist, aber eher genervt wirkte. Diese Person war niemand geringeres als Sato.

Dabei fing Sato mit der Faust auf denn Tisch zu Schlagen, aber dabei erkannte man Bewegung in denn Schatten, aber als der man am Fenster nur kurz die Hand hebte verschwanden die Bewegung im Schatten. Sato wusste, das wachen auch hier sein müssten, aber er könnte sich keine weitere Gedanken machen, da der man der ziemlich weit vorne sitz und grinste Laut wurde, das Sato sich nicht respektlos gegen deren Boss Verhalten soll. Sato wollte gerade aufstehen und was sagen, aber der man am Fenster beruhigte, das Sato sich beruhigen soll, da er ja bestimmt wissen will was er hier soll und es ja sein Gutes recht ist, aber davor will er noch was klären.

Der man am Fenster dreht sich um und man erkennt, das er sehr elegant angezogen ist und ein Fedora als Hut trägt, eine Art Mafia Mütze, die er aber so abgewinkelt hat, das man sein Gesicht nicht erkannte, aber es war der gleiche, der deku, als mysteriösen Mann besuchte. Der man ging zu. Tisch und setzte sich hin und legte erst die Füße auf den Tisch und zog dann eine Waffe aus dem Mantel und richtete die auf den gegnebelten und drehte denn Kopf zum lächelnden man und fing an zu erklären, das er stolz drauf ist das er das faule Fleisch aus denn Reihen gezogen hat.

Der lächelnde man lächelnd nur umso mehr und bedankt sich, so wie, das er alles tun wird um weiter der Organisation zu dienen. Dabei seufzt der mysteriöse man und und wandte sich zum geknebelten man und äußerte, das man ihn nicht für doof verkaufen soll und es schon wusste, der geknebelt versuchte etwas zu sagen, aber man verstand kein Wort, da er geknebelt war und es wurde immer mehr, als es denn Anschein hat der mysteriöse Mann abdrücken will, aber ihm letzten Moment zieht er die Waffe weg und zum grinsen den Typ und drückt ab.

Die Kugel traf denn Typ, tötete ihn sofort und ließ ihn rückwärts mit dem Stuhl umkippen. Der mysteriöse Typ sagte nur noch, das er sagte, das er es von Anfang an wusste und schnipste und äußerte, das man denn geknebelten entschädigen soll und da tauchten süß denn Schatten Zwei weitere Männer auf, während einer die Leiche entsorgte und der anderen denn geknebelten mit nahm. Die zwei nervösen Typen wurden nur noch nervöser und man merkte, das sie immer mehr Panik bekamen, dabei legte der mysteriöse Typ die Waffe auf denn Tisch und schubste sie von sich, das sie genau zwischen denn beiden nervösen Typen landete.

Der mysteriöse Typ äußerte, das er ein Beweis will, das man ihnen trauen kann und sie für die Organisation, das ultimative Opfer bringen und äußerte, das sie entscheiden sollen, wer wenn tötet. Sato griff, dieses mal ein, da er denn mysteriösen Typ drauf ansprach, das er immer noch diese verrückten spiele macht, aber er sagte darauf nur, das Sato es doch kennt.

Dunkler PfadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt