(Autor Anmerkung) wie bereits es vielleicht einige mit bekommen habe, brauchte ich etwas Zeit, aber sollte langsam wieder rein Kommen, also bitte Entschuldigung wenn wieder einige Fehler auftreten können.
Deku war Gerade noch am trainieren um sich etwas ab zu reagieren, aber wurde von einer alten Bekannten unterbrochen, die er wohl nicht als Gefahr ansah, aber dennoch sehr gefährlich für ihn war. Cao seine erste Lehrkraft/ Nachhilfe aus China und die Tochter von kudo, der die rechte Hand von Sato ist.sie eine deku eine übergezogen und wollte ihn etwas Maßregeln. Natürlich waren die anderen darüber total erschrocken, da sie Deku bis Jetzt nicht erlebten, das er zurückweicht oder geschweige denn dagegen angeht und selbst bei denn kleinsten gegen Reaktion im Keim erstickte wird von cao. Nachdem sie ihn Jetzt schon ettliche Minuten klein machte und zurecht weißt, was er hier zu suchen hat.
Die anderen hatten wohl herausgehört, das sie sich Kennen und wohl Mal mit einigen zusammen arbeiteten und lebten, aber nicht genau wo her und von welcher Art Fraktion oder Gruppe. Als cao entlich mal Luft holte und sich scheinbar etwas beruhigte, war deku schon in zurückweichender Position und sah genervt aus und sie fing dann auf einmal an ihn zu Umarmen, was deku überhaupt nicht wollte und sie ihn bloß los lassen soll.
Cao: (mit ruhiger Stimme) es freut mich dich wieder zu sehen und das du noch nicht Tod bist.
Deku: (seufzt, genervt) danke? Was machst du hier überhaupt und ich sterbe nicht, ich hab ein Versprechen gegeben!
Cao: ich sagte doch , das ich auf Reisen gehe und hin und wieder muss ich auch mal mein Geld verdienen. Versprechen? Warte! Es stimmt also das du eine Freundin hast und verlobt werden Solltest?
Deku seufzt und lässt sich dabei etwas hängen und zu seinen Glück bevor er antworten kann kommt nezu zu ihnen fragt, was das genau zu bedeuten hat und woher cao, deku kennt. Cao drehte sich zu nezu um und wollte ihn antworten, aber Deku antwortet ihr voraus
Deku: ja ist aber schon ein paar Jahre her, das ich sie gesehen hab, sie hat mich damals unterrichtet, da war ich aber wohl nicht ... So!
Cao merkt das er sie schon ihrgendwie schützen will, aber ist dennoch offener, da nezu anscheinend wohl etwas mehr wusste von ihr und erklärte, das sie ihn zwar unterrichtete und in der Vergangenheit mit ihm zu tun hatte und schon damit rechnet das er anders wird und sie nur hin und wieder was mit bekommen hat, da er was mit ihren alten leben zu tun hat.
Deku sah sie skeptisch an, da er sich schon etwas fragte, was sie ihm erzählt hat und sie ihn etwas beruhigte, da sie zwar offen war, aber noch nicht richtig mit denn Geschäften zu tun hatte von black Lotus und somit auch nichts wichtiges verraten konnte, dabei merkte Deku, das nezu wohl von black Lotus wusste, da nezu leichtsinnig fragte ob er denn Anführer über deku informieren sollte und da sind cao und Deku etwas panisch geworden und sagten das er das bloß Unterlassen sollte.
Nezu fragte sich zwar etwas warum, aber sah an denn beiden das es überhaupt keine gute Idee war, da er in ihren Augen Angst und Panik sah. Cao und Deku wussten was passieren würde, sollte Sato herausfinden das Deku gefasst wurde. Bei deku war es noch eine schlimmere Befürchtung, da er bei Toga sein sollte und sie beschützen soll und vor allen sich von ärger fern halten sollte. Cao hingegen kannte satos Geschichten und sein Gemüt, der würde dann einen 'freundlich' Besuch machen und deku in Grund und Boden Stampfen.
Die anderen Helden die noch anwesend waren, waren dabei überrascht, als deku und cao etwas panisch wurde, als nezu mit ihnen redete und dachten nur das nezu wieder ihrgend einer seine tricks nutze. Nezu wandte sich dabei auch wieder ab und ging wieder Richtung Tür und sagte zu deku cao und ainzawa, das sie ihn folgen sollten da sie sich mal unterhalten sollten und die anderen wieder ihre Arbeiten und Beschäftigungen nachgehen sollten. Naomasa überließ ihnen dann die Angelegenheit und seiner Arbeit wieder nachgehen will, nur all might war darüber etwas skeptisch, aber tat dennoch was ihm gesagt wurde.
DU LIEST GERADE
Dunkler Pfad
Fanfictionwas wäre wenn izuku in einer Yakuza großgezogen wird weil er von meiner Familie und freunden nicht mehr beachtet oder schlecht behandelt wird, weil er als Macken los diagnostiziert wird. er wird in ein anderes Land mit genommen und kommt wegen besti...