Nachdem toga auf deku in der Bibliothek zu stürmte um ihn zu begrüßen und deku versuchte sie auf Abstand zu halten und es etwas ruhiger wurde, kamen kaze und Laura in die Bibliothek und sahen ein kleines Chaos vor sich, die Tische und Stühle wurden umher geworfen und sogar ein Regal ist umgekippt. Dagegen lag deku vollkommen außer Atem und eine toga, die sich Freude strahlend, an seinem Arm klammerte.
Deku hatte in gewisser Weise aufgegeben, seufzte, nahm sich ein Buch aus dem umgekippten Regal hinter sich, schlug damit toga noch zwei Mal auf denn Kopf, aber sie kicherte nur drüber und deku ging seiner Beschäftigung lesen einfach wieder nach.
Kaze und Laura kamen zu ihnen und kaze grinste nur und Laura verschränkt mit bösen Blick die Arme. Deku nimmt das Buch etwas runter und fragt bissig, was ist und kaze fragt, fast lachend ob er das auch wieder alles aufräumt und deku rollt nur mit denn Augen und antwortet genervt, wenn er diese plage am Arm los wird. Laura weist bissig toga drauf hin, daß sie nicht so eine Unordnung machen soll und ihre Zeit lieber sinnvoll nutzen soll. Toga fängt etwas zu schmollen und genervt zu sein und kaze fragt spielerisch ob es nicht eine sinnvolle Tätigkeit ist deku zu nerven, was deku sofort dazu bringt kaze anzufauchen.
Toga geht es dadurch auch sofort wieder etwas besser. Deku fällt dann eine Idee ein, die Toga garnicht gefällt, da deku nach togas Schul Leistung fragt, das versuchte Toga sofort irgendwie zu umgehen, aber kaze sagte direkt die Wahrheit, da es ganz okay aussieht, aber noch genug Luft nach oben gibt. Was deku nur aufregt, da er hin und wieder mit ihr gelernt hat und mehr erwartet hat. Deku stand auf und schleifte förmlich Toga hinter sich her, er suchte einige Bücher heraus, da er so ziemlich schon das ganze sortiment und Reihenfolge kannte und dabei mit einem Fuß denn Tisch austellte mit Stuhl, wo er Toga drauf pflanzte und denn Bücher Stapel auf denn Tisch knallte und dabei finster blickte, was sogar Toga etwas Angst machte, da sie genau wusste, was gleich kommt.
Deku fing an sie zu unterrichten, worauf sie eigentlich überhaupt keine Lust hatte, aber davon ließ sich deku kein Stück beeindrucken und kaze und Laura sahen kurz zu, wie deku sehr streng Toga unterrichtet und dabei sogar die Bibliothek wieder auf räumte. Da crow auch dazu gestoßen ist und sich in ihr Gerangel nicht eingemischt hat, hat deku ihn sogar auch dazu gebracht Toga beim Unterricht zu helfen, da er das Buch überwachte und das was Toga tat, das sie sich nicht ablenken lässt. Da Toga aber anfangs erst nicht wollte und deku dabei lauter wurde und es ihr förmlich eintrichterte und ihr sogar damit droht, das er ihr aus dem Weg geht und weniger mit ihr unternehmen wird, hätte sie keine große Wahl.
Kaze wusste schon, daß deku gut drin war, auch wenn er sehr streng dabei war, da er ja auch schon einige yakuza unterrichtet hatte. Laura zeigte es zwar nicht, aber kaze sah, daß sie positiv überrascht war und darauf verließen sie die Bibliothek. Sie sahen nur noch wie deku auf denn Tisch neben Toga sahs und ihr etliches aus dem Buch erklärte. Außerhalb der biblothek, sprach Laura kaze drauf an, das sie es dennoch für keine gute Idee hält.
Kazr seufzte nur, da sie das Gespräch schon einige Mal hatten und er wieder erklärte, daß deku zwar selber einige Probleme hat, aber dennoch gut auf Toga aufpassen würde und er wohl der einzigste wäre, der Toga dazu bringen kann im yakuza Geschäft zu bleiben, da Laura sie immer so sehr unter Druck gesetzt hat, das sie mit denn yakuza eigentlich nicht viel zu tun haben wollte. Laura wollte natürlich nichts davon wissen da es ihre Bestimmung sei und kaze errinerte sie dran, das es zwar bei ihnen so war, aber Toga ist ihre Tochter und sie müssen es nicht so wie sie dazu gezwungen werden, da sich in denn jahren viel geändert hat und kaze, sie dazu nicht zwingen will. Das würde ihr nämlich nicht gut tun. Laura ist dennoch nicht davon begeistert.
Kaze öffnet nochmal leicht die Tür zu biblothek und zeigt auf Toga, sie soll sie sich ansehen, die zwar etwas überfordert aussieht, aber dennoch glücklich und als er wieder die Tür schließt, fragt er Laura ob sie die je in ihrer Nähe so glücklich gesehen hat. Laura seufzte genervt und wollte ohne ein Wort gehen, aber kaze hielt sie kurz fest und sagte ihr, daß sie es ihm überlassen soll. Sie wandte sich ab und ging. Kaze seufzte nur und sah nochmal in die biblothek hinein.
DU LIEST GERADE
Dunkler Pfad
Fanfictionwas wäre wenn izuku in einer Yakuza großgezogen wird weil er von meiner Familie und freunden nicht mehr beachtet oder schlecht behandelt wird, weil er als Macken los diagnostiziert wird. er wird in ein anderes Land mit genommen und kommt wegen besti...