Erledigungen

17 1 0
                                    

Während andernorts um Deku verhandelt und Kompromisse geschlossen werden, Sitz Deku mit Toga bei nezu im Büro, wo nezu, Toga ein Vortrag hält, das sie anfangen soll sich an Regeln zu halten und keine Verwüstung hinterlassen soll, wie im Industrie test Gebiet . Toga hingegen nahm es nicht ernst und hielt es für unwichtig und erwartete sogar, das deku sie unterstützt, aber genau das tat deku überhaupt nicht und sie fing darüber zu jammern, das Deku, als ihr Freund und Verlobten, sie unterstützen sollte,vdas brachte deku aber nur dazu grantig zu werden und besonders ausschweifend, da er als ihr verlobte sie erst recht rügen sollte.

Das fand nezu sogar Recht erfrischend, aber Deku beruhigte sich Recht schnell wieder und ging wieder hinüber, das er es nicht weiter ausgeführt, da es eh nichts bringt, das gefiel Toga erst recht nicht und deku, ging dazu, das er als Lehrkraft arbeitet und somit sein bestes geben müsste seine Schüler, was beizubringen und das Recht und Ordnung beizubringen, was selbst nezu etwas skeptisch empfand, da deku das ja etwas anders sah, als die meisten, mit Recht und Ordnung. Als nezu aber anfing Toga mit kaze zu drohen, das er ein Gespräch mit ihm führen müsste um ihr Verhalten, ist Toga etwas schneller Hand zahm geworden und nezu wunderte sich etwas und Deku schien darüber überrascht, das nezu davon nichts wusste, da kaze was andeutete das er dich nezu da einweihen wollte, das er mit Toga ein paar Bedingungen Vorgabe, aber deku dachte sich, das er es nezu wohl nicht sagte, das er es nicht ausnutzen würde und sagte lieber nichts dazu, da es sonst auch nur mehr Probleme für ihn bedeuten würde.

Nach einiger zeit der Unterhaltung und Schild Zuweisung, hab Toga zwar nach, das sie ihren Fehler einsah, aber Deku hatte mit denn Konsequenz zu rechnen, da er ihren schaden beseitigen durfte und für jeden weiteren schaden gerade stehen muss, so, das er sie im Auge behalten muss und besonders, das sie kein ärger mehr macht. Deku ärgerte es, das er ihrgendwie denn ärger damit bekam und Toga schien drüber glücklich, da deku sie jetzt mehr Beachtung schenken muss. Nezu wollte sie darauf aus sein Büro verscheuchen, aber deku wollte noch was mit ihm besprechen, auch wenn es dafür eigentlich ein schlechter Zeitpunkt wäre, aber es betraf, die zwischen Prüfung.

Anfang hörte man nur aus nezus Büro Laute Proteste und Weigerung, aber das legte sich immer mehr mit der Zeit. Nach einiger Zeit verließen deku und Toga, nezus Büro und man hörte, dabei nezu laut, aber etwas Erleichtern Seufzen. Deku traf vorm Eingang, auf ainzawa und einige seiner Schüler, die sich erkundigen wollte, wie es Deku ging und ob sie ihn helfen konnten, die beiden Mädchen uraraka und Momo wurden, dabei von Toga zwar sofort angefaucht, aber deku verpasste Toga eine auf denn Hinterkopf, das es sogar richtig klatschte und jeder war überrascht, da er sonst immer sanfter zu ihr war und selbst sie sah ihn überrascht an.

Deku fauchte Toga dann an, das sie es belassen soll, da sie ja scheinbar gerade gar nichts aus der Unterhaltung mit nezu mitgenommen hat. Toga wollte es mit einem lachen abtun, aber Deku sah sie schon dabei extrem ernst an, das es ihr die Sprache verschlagen hat. Deku sah dann ohne umschweife ainzawa an und erklärte ihn das er denn Rest des Tages denn Unterricht und Aufsicht übernehmen müsste, da er mit Toga ein paar gewisse Besorgungen machen müsste, so wie, das er am Abend mit ihm reden müsste.

Toga wollte sich schon freien, das sie mit Deku shoppen gehen würde, nur war deku nicht in der Stimmung für ihre Spielereien und wurde von ihn unsanft gepackt und mit geschliffen. Ainzawa und die Schüler sahen, das deku wirklich gereizt und nicht in der Stimmung für ihrgend welchen Blödsinn. Deku blieb aber kurz nochmal stehen und ohne sich umzudrehen äußerte er zu ainzawa, das eri zwar wohl gut alleine zurecht kommen sollte, er aber ein Auge auf sie haben sollte. Eri hatte schon etwas befürchtet und vermutet und blieb deshalb im Wohnheim, bei einigen der anderen Schüler.

Ainzawa sagte denn Schülern, das sie abends cken können und sich keine Sorgen machen sollten, während er zu nezu ins Büro ging und da sah er ein etwas angefressen und genervten nezu, der etwas am jammern war. Ainzawa fragte ihn natürlich was genau los sei, da es bestimmt nicht nur um Toga und der Zerstörung ging. Nezu seufzte und sah ainzawa mit schweren Augen an, als würde ihn was bedrücken und äußerte, das deku zwar nicht unbedingt das Problem sei , auch wenn er etwas sehr extrem und schroff vorgeht und damit seine Methoden durch drücken will, aber immer noch mit ihm unterhalten und reden kann, während Toga einfach nicht wirklich zu handeln ist, da sie zu unberechenbar und nur Deku es einigermaßen schafft sie im Zaun zu halten.

Dunkler PfadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt