Anmerkung von mir (Autor) : ihr werdet es zwar nicht von mir mit bekommen haben, aber hatte seid über 2 Monaten nicht mehr geschrieben, wegen Renovierung und Umzug. Die letzten Teile waren alle schon vorgefertigte. Lange Rede kein Sinn, wollte nur mitteilen. Das ich versuchen werde meine alte schreib weiße wieder zu nutzen, da sie mir etwas besser gefiel und das wegen dem umzug leider einige Notizen, die ich zu der Geschichte verloren gingen und deswegen Fehler und Parr Sachen nicht mehr mit einfließen, da sie entweder vergessen oder verloren gingen. (bin auch zu faul und keine Zeit, die eigene Geschichte nochmal durch zu lesen um wieder auf einige Ideen zu kommen) Werde dennoch versuchen, alles wichtige zu berücksichtigen. Ich werde natürlich wieder versuchen auf Vorrat etwas Vorzubereiten, damit ihr auch weiterhin jede Woche 1 Kapitel bekommt.
Wünsche euch dennoch noch viel Spaß beim Lesen.
Als deku zum Auto von Manko geschleppt wurde und darüber erst verdutzt war und im ersten Moment es nicht richtig realisiert, sah er nur noch kaze wie er im Eingang des anwesend freundlich lächelt und zum Abschied winkte und drauf im Haus wieder verschwand. Dabei wurde die Auto Tür geöffnet und deku unsanft hereingeschmiesen, während Manko sich ans Steuer klemmt und los fährt.
Während Manko los fuhr, raffte sich deku auf, fasste sich und wollte eigentlich genau wissen was Sache ist und was zu tun ist, aber das nahm ihn Manko schon ab, da er ihn während der Fahrt erzählte.
Manko: (trocken und ernst) das wichtigste solltest du ja wissen, unsere Haupt merkt auf Sicherheit, kurz Leibwächter. Kein Wort zu das es sich nicht zu yakuza gehört. Unser Kunde heißt haru und die Einzelheiten erkläre ich dir, wenn wir da sind. (genervt) wir sind schon spät dran, wegen dem Boss
Deku wollt gerade was sagen, aber Manko fing auf einmal etwas mehr Gas zu geben und etwas riskant, auf denn ersten Blick zu fahren. Deku erkannte aber auch schnell, daß er recht talentiert im Fahren ist.
Die Fahrt dauerte nicht lange und Manko hielt vor einem Haus, das nicht mehr in der Stadt Mitte lag und ohne großen anstand stieg er aus und wollte Richtung dem Eingang des Hauses gehen. Deku machte zwar das gleiche, aber als er ausstieg, kamen schon 2 düster, genervte Gestalten, die yakuza Eindruck von sich gaben, auf Manko zu und beschwerten sich das er zu spät ist.
Manko: (genervt) haltet die Klappe! Wenn ihr euch beschweren wollt, dann beschwert euch beim Boss! Sind die anderen 2 drinnen?
Der eine eine yakuza nickt und tauscht sich kurz mit Manko aus, das nicht besonderes vorgefallen ist und der andere holt sein Handy raus und ruft jemanden an. Deku kommt dabei bei Manko und denn yakuza an und wollt sich eigentlich vorstellen., aber der yakuza unterbrach ihn.
Yakuza: (ernst und genervt) deku ich weiß! Nenne mich Yasui und das ist meine einzige und letzte Warnung,wenn ihr nochmal zu spät...
Der andere yakuza schreit wütend auf, da wohl der denn er angerufen hat, entweder nicht abnimmt oder ihn ignoriert.
Manko: (hatte das genau erwartet) hino, was hast du bitte erwartet?
Hino: (wütend) der drecksack, hat mich weg gedrückt! Denn werde ich demnächst eine...
Yasui: hör auf Mist zu labern! Du wirst nicht einmal in seine Nähe kommen, bevor du am Boden liegst.
Manko: du solltest doch wissen, das der Boss so ist. Jetzt komm, lass denn wach wechsel machen, dann kannst saufen gehen.
Hino ist wirklich genervt, gibt aber kein Wort von sich und zischt nur genervt. Manko packt sich deku und geht zum Eingang, während die beiden anderen ihn folgen, aber wohl mit dem Gedanken schon ganz wo anders scheinen.
Drinnen treffen sie auf eine Art Rezeption und ein einiges an Sicherheits Personal, das wohl für das Haus und die Rezeption verantwortlich sind. Manko nickt nur kurz dem Personal bei der Rezeption zu und die nicken zurück und zeigen darauf die Treppe hoch und blicken, dann kurz deku skeptisch an während er von manko, fast wie ein Entführung Opfer verschleppt wird, sagen aber nichts zu. Deku weiß auch selber, daß es eh nichts bringt und er auch selber weiß, daß sie ja irgendwie wegen ihm zu spät sind und sie genervt sind, auch wenn irgendwie auch kaze dran schuld ist.
DU LIEST GERADE
Dunkler Pfad
Fanfictionwas wäre wenn izuku in einer Yakuza großgezogen wird weil er von meiner Familie und freunden nicht mehr beachtet oder schlecht behandelt wird, weil er als Macken los diagnostiziert wird. er wird in ein anderes Land mit genommen und kommt wegen besti...