Einige weitere Tage vergingen, das deku die Schüler trainiert hatte und unterrichtete , für deku wurde es ein ziemlich Routine Tag, auf gewisse Weise gefiel es ihm auch wenn etwas fehlte. Morgens bevor der Unterricht begann, hatte deku schon trainiert und sogar hin und wieder haben sich akibara, honura und einige Schüler dazu gemischt, aber meistens wenn sie das machten, hatten sie darauf 3 Tage kein Training mehr mit gemacht und akibara und honura hatten es einfach hin und wieder versucht zu drücken, die waren aber immer dabei als uraraka und Momo dabei waren und gingen deku da immer besonders auf die nerven.
Der Schultag lief ansich immer ziemlich normal und deku prügelte ihnen meist denn Stoff dafür ein, nur katsuki war weiterhin stur und Deku ließ ihn einfach links liegen, aber man merkte dennoch in der ganzen Klasse, das sie alle sehr gute Fortschritte machten in Bezug, auf Lernstoff, Fitness und Kraft, nur bei katsuki, merkte man nur minimale Verbesserung und er sah es wohl einfach nicht oder wollte es nicht sehen, besonders ainzawa musste sich meist um ihn kümmern. ainzawa war auch Recht froh, das ihn die meiste Arbeit abgenommen wurde.
Ainzawa merkte auch, das deku sich immer besser anpasste, er war zwar immer noch rau wie ein eber im Porzellan laden, aber mittlerweile kein Elefant mehr im Porzellan laden. Nezu schien auch immer weniger ein Auge auf Deku zu haben, hatte aber dennoch alle 3 Tage ein Gespräch mit ihm, wo ainzawa, naomasa und cao dabei waren. Die Schüler fragten sich zwar immer worum es ging, aber sie sagten nur, das es sie nichts angeht und all might, fühlte sich davon ausgeschlossen und andere Lehrer versuchten ihn etwas zu trösten, da sie ja auch nicht dabei waren und es ihnen, ja auch nichts angeht. Deku fing sogar an sich mit denn Lehrer Besser zu verstehen und All might empfand deku immer noch als eine Art gefahr , das er sowas wie eine Tickende Bombe sei, aber das fanden die anderen Lehrer nicht, da waren ihnen eher akibara und Honura ein Dorn im auge und deku war es der sie so gut wie immer im Schach hielt
Nach der Schule, hatte deku eigentlich nichts zu tun und durfte ja eigentlich auch nicht auf eigene faust los und wollte es auch nicht unbedingt, da es ja sein könnte, das er von Yakuza oder anderen bekannten gesehen wird und nutzte die zeit eher um weiter zu trainieren. Nur haben einige Schüler sich Deku Bein Training abgeschlossen nur, hatte deku da sich mehr auf ihre Spezialitäten konzentrieren. Shota war zwar immer noch ziemlich distanziert, aber wollte dennoch besser werden und sollte sich mit akibara und Honura ausseinder setzten und die beiden stampfteb ihn immer in denn boden. Er wollte wissen, warum er immer gegen sie verliert, aber ihm wurde nur erklärt, das er wohl Fortschritte macht, aber es noch dauert, bis er an sie Ran kommt und einzeln eher eine Chance hätte, aber er sollte lieber gegen um einiges stärkere Gegner kämpfen, das er sich so um einiges verberb könnte.
Da waren noch uraraka und Momo, die sozusagen gegen einander kämpften, aber sie sollten die anderen Schüler dabei koordinieren, da sie beide eine Recht gute Führungs Qualität haben, aber auch ihr eigenes Training wurde nicht vernachlässigt, da sie auch mit mischen sollten und dabei auch gleichzeitig denn Überblick über denn Kampf mit anderen behalten uns passende Maßnahmen Ergreifen. Deku war bei ihnen noch Recht streng, aber sie gaben nicht auf und machten immer weiter und holten sich ettlichen Rat bei deku, es schien, das sie ihn dabei auch immer näher kamen, aber Deku machte keine Anstalten ihnen auch nur Hoffnung zu geben und akibara war natürlich dabei deku, damit aufzuziehen, ohne zu verraten, das deku bereits vergeben ist und deku würde es eh nicht erwähnen, da er Toga nicht verraten würde oder auch nur andeutet das sie damit in Schwierigkeiten bringen würde.
Deku hatte sich sogar einmal denn Spaß erlaubt, die Kontrolle von der Klasse zu übernehmen und zu führen um zu zeigen, was man erreichen kann und uraraka und Momo, ihr möglichen können zu zeigen und die Klasse gegen akibara und honura kämpfen lassen und auch wenn es ein wilder chaotischer Haufen war, hatten sie es geschafft mit nur ein paar Verletzungen akibara und Honura zu besiegen. Sie wussten zwar überhaupt nicht wie sie das geschafft haben, aber das war ihr erster Sieg gegen ihnen und bis jetzt der einzigste. Die beiden beschwerten sich zwar, da deku total unfähre Methoden nutzte m, da deku sich nur auf koordinieren konzentriert hat. Als deku ihnen, aber drohte, haben sie wieder Ruhe gegeben.
DU LIEST GERADE
Dunkler Pfad
Fiksi Penggemarwas wäre wenn izuku in einer Yakuza großgezogen wird weil er von meiner Familie und freunden nicht mehr beachtet oder schlecht behandelt wird, weil er als Macken los diagnostiziert wird. er wird in ein anderes Land mit genommen und kommt wegen besti...