Star (4)

44 3 0
                                    

Deku, haru, Akibara und Honuro verließ das Restaurant und alle sahen deku fragend an, der nur skeptisch zurück blickte

Deku: Was ist?

Akibara: du kennst dich halt aus, also einen guten Unterhaltungs laden.

Honuro:(grinst) jetzt aber kein liebeshotel, wo du mit toga....

Deku: (grimmig) du willst sterben oder?

Haru muss erst etwas schmunzeln und dann drüber lachen.

Akibara: (ironisch) wäre zwar interessant, aber könnte gefährlich werden.

Haru: (lacht) ihr seid einfach unmöglich. Man kann....

Honuro:als ob es dich nicht interessieren würde...

Deku stellt die Taschen wieder ab, die er wieder mit genommen hat und ballt die Faust zusammen und lässt sie knacken und genau dabei werden Akibara und Honuro doch etwas nervös und entschuldigen sich etwas panisch. Das hat haru etwas überrascht, da sie ja sonst immer so ein selbst vertrauen haben.

Deku packte Akibara und Honuro an je eine Schulter und das nicht zimperlich, da sie mit Schmerz verzogenem Gesicht langsam zu Boden gingen, es sah zwar so aus, als würde er sie sanft zu Boden drücken, aber ihre Gesichter sagten eindeutig was anderes. Auf halben Weg ließ er wieder los und grummelte nur und Akibara und Honuro waren erleichtert und bewegten ihren Arm dazu wieder und sahen sich ihre Schulter an. Haru sah es kurz, aber ihre Schulter waren schon blau geworden.

Akibara: wie immer ein Monster! Bist du schon wieder kräftiger geworden?

Deku: oder ihr schwächer! Es ist aber auch nicht einfach toga auf Abstand zu halten.

Honuro: kein Wunder so wie sie dir immer am Hals hängt.

Haru: hört doch auf immer6auf deku rum zu Haken, das wird eure Gesundheit nicht gut tun.

Deku: denn das zu sagen bringt eh nichts! Das ist für die sowas wie ein Lebens elexier.

Akibara:(aufgebracht) hey stimmt doch nicht!

Deku: mal ne andere Sache, (ernster) was hattet ihr in der Einkaufs Meile verloren?

Akibara: (fragend) shopen?

Haru: war das fragend? Wieso hab ich ein mulmiges gefühl dabei?

Deku seufzt, während die beiden etwas weg gucken und anfangen zu pfeifen. Haru schien jetzt noch verwirrter.

Haru: was hat das zu bedeuten?

Deku: was habt ihr wieder angestellt!

Akibara/ Honuro: (ernst) NIX!!

haru: wieso glaube ich euch das nicht mal

Deku: euer Schauspieler Talent ist wie immer miserabel. Behebt eure scheise bevor...

Akibara: dafür ist es schon zu spät!

Haru: was meinst du?

Akibara: Naja. Wird wohl in denn Nachrichten kommen.

Deku hatte schon sein Handy raus geholt und nach Infos gesucht und ist auch fast sofort fündig geworden und ließ den Kopf sacken und seufzte deprimiert.

Haru: was ist los?

Deku zeigte sein Handy und haru sah als erstes 20 verpasste Anrufe togas seits und darunter in denn Nachrichten, das Einkaufs Viertel sei voller Schaum. Im vorläufigen Bericht heißt es mehrere Feuerlöscher seien explodiert. Haru wusste einfach nicht was sie dazu sagen sollte und stand mit offenen Mund da, während Akibara und Honuro anfingen zu lachen.

Dunkler PfadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt