Wohnheim 2

16 1 0
                                    

Nezu hatte angefangen das Wohnheim vorzuzeigen, wo deku und Toga unterkommen sollten und Deku sich mehr auf sein Posten als Lehrer fokussieren sollte. Das Wohnheim war mit genügend Zimmer und beschäftigt Möglichkeiten ausgestattet, wo die gesamte Klasse von deku unterkommen könnte und die Klasse hatten auch die Möglichkeit bekommen dort unter zu kommen, aber das musste immer noch mit denn Eltern oder Erziehungsberechtigten geklärt werden. Nezu machte es ihnen so schmackhaft wie möglich, nur war der größte Vorteil und Nachteil, das sie deku immer in der Nähe hätten, da deku somit ihr Lehrer immer an der Seite hätten. Der sie unterrichten wird und aufpassen soll.

Die meisten Schüler waren schon begeistert, da sie schnell merkten, das sie seid deku da ist unglaublich schnell stärker und auch besser lernen konnten. Deku war zwar Recht streng und nicht besonders zögerlich, aber er ging sehr gut mit ihnen um und besonders hilfbereit wenn man sich auf ihn eingelassen hat. Theoretisch würde er schon einen guten Lehrer abgeben nur sind seine Methoden für denn zivilisierten Menschen manchmal etwas barbarischen, wenn man nicht hören wollte oder es nicht verstehen wollte.

Toga hatte zwar ihr eigenes Reich mit Deku bekommen, musste aber einige Bedingungen ihres Vaters akzeptieren und sie haben noch eri mit in ihr eigenes Reich bekommen. Die drei gewöhnten sich Recht schnell ein und es dauerte auch nicht lange, das in denn anderen zimmern einige Schüler mit einzogen. Die ersten waren akibara, honura, Ida und shoto. Deku hatte sich die ersten Tage Ida jeden Morgen , mit im Keller in denn Trainings Räume geschleift und Ida war darauf denn ganzen Tag am Ende. Deku war auch etwas verwundert, das shoto so schnell die Erlaubnis seines Vaters bekommen hat, da endeavor, deku ja nicht besonders leiden konnte. Shoto äußerte sich dazu aber nicht und Deku sollte es egal sein, aber shoto nutzte die Zeit mit Deku zu trainieren wenn es ging, so wie die anderen Schüler, die zwar noch keine Erlaubnis bekommen zu wohnen, aber dennoch früh zu ihnen kamen und so die Zeit nutzten.

Eines frühen morgens noch vor Schul Beginn kamen Momo, uraraka, denki, eijiro und koji in das Wohnheim, wo sie im Eingang auf Toga und eri trafen, die sich gerade ein Frühstück gönnen und bekamen von ihr nur strengen Blick und Momo fragte, was sie denn jetzt schon wieder hat, aber Toga blickte nur streng weiter und eri seufzte und äußerte das Toga wieder wie immer vorsichtig mit ihnen ist und auch nur ihr Frühstück verteidigt. Toga wurde leckerer und jammerte zu eri was das sollte. Eri lächelte nur drüber und sagte das es immer so sei wenn es um was von deku geht, da er ihnen das Frühstück machte und sagte dann noch zu denn Schülern, das deku mit denn anderen im Keller in denn Trainings räumen sei.

Toga fing etwas zu jammern, das deku beim Training immer so fokussiert ist und er so keine Zeit mit ihr verbringt. Eri ärgert dabei Toga, das sie doch bei ihr ist und sie auch beschäftigt werden möchte, das bringt Toga zu lächeln und ignorieren so die Schüler . Die Schüler denken sich so, das Toga doch mal auch fürsorglich sein kann und nicht nur so ein Fokus auf deku, dabei gegen sie weiter.

Als sie dann aber in denn Keller gehen und denn traings räumen immer näher kommen, hören sie immer mehr Geschrei, aufpralle, schmerzen Schreie, gefluche, und Dekus Stimme, die nach immer mehr verlangt das es doch nicht alles sei und sie aufstehen sollen. Am meisten hört man dabei noch akibara und honurajammern, das deku ein Monster ist. Als die Schüler dann gerade due Tür zum Training Raum öffnen und durch gehen, knallt neben ihnen jemand in die Wand, aber könnten es durch die Staub Wolke nicht sofort Erkennen. Dabei sahen sie im traings Raum deku in der Mitte stehen und wie akibara, shoto und sogar Ida ihn von allen Seiten versuchten anzugreifen und zu überwältigen, aber Deku nahm sie ein nach den. Anderen immer wieder ausseinder und dabei war er kein bisschen zimperlich. Während deku kein Kratzer hatte und nur etwas verstaubt, waren die anderen etwas am bluten und mit ettlichen blauen Flecken bedeckt und die mehrten sich nur.

Dabei hörte die kleine Gruppe aus dem Staub neben ihnen, das sie etwas Unterstützung gebrauchen könnten und erkannten, das es honura war, der aussah, der sich gerade so noch auf denn Beinen halten konnte. Dabei blickte deku in die Richtung und brüllte honura zu, wie lange der da noch faulenzen will und sein Hintern bewegen soll und äußerte direkt zu denn neu ankömmlinge das sie nicht dort Run stehen sollen und mit machen sollten. Die Gruppe atmet einmal schwer aus und stürmen auch direkt auf Deku zu.

Dunkler PfadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt