Hafen

113 10 0
                                    

Deku verfolge einige Angreifer, die panisch am flüchten waren und da sie sich die ganze Zeit panisch unsahen, das sie nicht verfolgt werden, war es für deku etwas lästig, aber mir crows Hilfe konnte es sehr gezielt, von einen zum nächsten Container oder von Halle zu halle ohne das er bemerkt wird. Als sich einer der Angreifer wieder unsah, spürte deku wieder was beunruhigende und einer der Angreifer bekam auf einmal eine Kugel durch denn Kopf ohne das man was hörte und deku wusste, daß es wieder der Scharfschütze sein musste, aber war etwas skeptisch, da er anscheinend seine eigenen Leute tötete, weil ein nach den anderen von denn Angreifern umfiel.

Deku sah sich vorsichtig und auch crow sah sich um, da hörte deku Stimmen, die sich unterhielten und als deku näher kam und von einem versteck sich umsah sah er zwei Leute, die gerade von einem Dach herunter kämmen. Einer mit einem Scharfschützen Gewehr und der andere mit einem sturmgewehr, sie schien sogar sehr gut ausgerüstet nicht so, wie die anderen Angreifer, die einfach aussahen wie Straßen raudies.

??? 1: der Chef wird nicht erfreut sein, das wir nicht mal konstatine getötet bekommen

??? 2: was soll ich machen, die Kugel hätte eigentlich ein panzer durchschlagen sollen, diese verdammte Macke von ihm, der Boss sagte, doch das der Kerl nervig ist

??? 1: hättest dann nicht erst denn anderen erledigen können?

??? 2: Nein, es sollte ja aussehen als hätte Black lotus, die von Gold skin und denn ältesten Sohn auf denn Gewissen, wäre das anders rum würde es nicht klappen.

??? 1: Na gut, dann lass uns verschwinden! Wir können ja sowieso nicht viel machen.

??? 2: Nein warte, der Rabe oben, der hängt da schon seid ewigkeiten rum

??? 2: Junge du wirst paranoid! (will schon vorgehen) los komm schon!

Der mit dem Scharfschützen Gewehr bleibt aber stehen und sieht zu crow auf. Deku versuchte crow zu signalisieren, das er verschwinden sollte und konnte keine Geräusche machen, aber crow hatte was anderes im Blick und bemerkte es nicht. Der Typ nahm sein Scharfschützen Gewehr und wollte gerade zielen und deku wusste er muss was unternehmen, weil wenn crow davon getroffen werden würde, würden nur noch federn über bleiben.

Izuku sprang aus seinem versteck rannte auf ihn zu, aber merkte schnell das er es nicht leise schaffen würde ohne das er ihn bemerkt und nahm das Messer das von kudo bekommen hatte und warf es auf ihn! Es war sogar direkt auf den Kopf gerichtet, aber der Typ bemerkte es und schreckte etwas zurück, das das Messer ihn in die Schulter traf und er etwas schrie. Izuku zog bei auch das kantana und wollte es mich einem schnellen hieb beenden, aber da feuerte der andere Typ mit dem Sturm Gewehr auf ihn, das izuku nicht mehr zu ihm schaffte und sich zwischen zwei hallen verschwinden musste.

Der Typ mit dem Sturm Gewehr eilte zu seinem Kollegen, war aber dabei immer noch in der richtung wo deku verschwunden ist mit seiner Waffe hin gerichtet.

??? 1: wie geht's dir?

??? 2: scheiße! Wer war das?

??? 1: Keine Ahnung, sah nicht nach einem von unseren aus.

??? 2: Suche ihn! Am besten töten. Wir brauchen keine Probleme.

Er verstand und ging vorsichtig in die Gasse, wo einige Kisten und Müll Container standen und irgendwo dahinter musste sich deku versteckt halten

??? 1: komm raus, dann beende ich das schnell sonst wird es schmerzhaft!

Es kam keine Antwort oder ein Anzeichen, daß irgendwo jemand nervös wurde. Er ging immer weiter vorsichtig vor und deku beobachtete ihn, wo er ihn nicht sah und merkte schnell, daß es nicht reguläre Handlanger sind sondern welche, die etwas drauf haben. Deku hatte aber einen Vorteil, er stand nämlich bereits auf dem Dach, er hatte die kurze Zeit genutzt, die er in die Gasse flüchtete gleich reagiert und an denn Containern und Fenstern benutzt um auf Dach zu kommen, er bemerkte auch das er einen kleinen streif Schuß abbekommen hatte, es fing gerade erst an leicht zu bluten und es war nicht ganz so schlimm. Deku stand genau über denn Typen auf dem Dach und ließ sich fallen mit dem kantana voran, das deku auf denn Schultern, von dem Kerl landete und das kantana, durch denn Kopf jagte.

Dunkler PfadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt