Deku und Toga hatten nach ihrem Date zufällig auf stain getroffen und gegen ihm gekämpft, nur nach ihrem Kampf, bevor sie aufräumen konnten tauchten Helden auf, da der Kampf und die mörderische Ausstrahlung sie sie dabei ausstrahlten nicht unbemerkt gebliebenen sind.
Es sah nur nicht allzu gut für deku und toga aus. Die ersten Helden die eintrafen, sahen ein schwer Verletzten und bewußtslosen Ida am Anfang der gasse, dann weiter in der Gasse stain in einer Blutlache am Boden liegen, sie könnten nicht einmal sagen ob er überhaupt noch lebt und dann Toga auf Deku am Boden sitzen, nur war deku auch etwas verletzt, da er eine Kleine Schnitt Wunde von stain hatte und den Arm blutig, den er stain in den Mund rammte. Das sah dann für die Helden im ersten Moment so aus, als sei Toga die böse und wollte deku entweder verletzten oder töten.
Da fing einer der Helden zu schreien, das er das nicht zulassen würde und wie als böswillig bezeichnen, während er auf sie zu stürmte. Toga hingegen schien total verwirrt und sah sich um, wenn er meinen könnte und sah denn Held nicht einmal als Bedrohung an. Deku verstand hingegen was hier passierte und seufzte nur darüber, was Toga dazu brachte ihn fragend anzusehen. Deku entschuldigte sich bei toga während er sich etwas hoch beugte Toga an der Schulter packte und sie von sich stieß und dabei mit etwas Schwung vom Boden anstößt, das er wieder auf denn Beinen steht und der Held schon vor ihm war und ausgeholt hatte, während er stahl Power schlug, da seine gesamte Haut gräulich wie Stahl geworden ist.
Der Held schaffte es auch nicht mehr denn angriff abzubrechen oder umzulenken. Deku konnte natürlich nicht denn angriff auf Toga nicht tolerieren und wusste aber auch das Toga denn Held in seine Einzelteile zerlegen würde, wenn er sie nervt. Da der Held scheinbar aus Stahl bestand durch seine Macke, hatte deku damit gerechnet, das er wohl etwas aushält, als er denn angriff mit einem Schnellen Schwert Streich blocken wollte, aber bevor deku sich versehen konnte, fing der Held an zu schreien und an deku vorbei zu Stolpern, als er denn angriff blockte.
Toga fing etwas an zu Schmunzeln und mit einem unterdrückten lachen, sich zu deku zu äußern, das es nicht so geplant war. Deku grummelte etwas genervt und äußerte sich dabei natürlich nicht, als er sich Blut aus dem Gesicht wischte und zwei arme vor sich liegen hatte. Deku hatte mit dem seitlichen hieb um denn angriff abzulenken, gleich die Arme des Helden durchtrennt. Das erschreckte schon einige Helden, da deku scheinbar kein Opfer war und das er dem Held so mit Leichtigkeit durch seinen Körper schnitt, als sei es nichts gewesen. Das brachte die Helden natürlich in Aufregung und ihn vorsichtiger Haltung, was sie dazu brachten, deku auch als gefährlich einzustufen, wenn das Mädchen gerade schon über deku hing und daneben halt der im Blut liegende stain.
Deku wollte versuchen sich zu erklären, aber kam garnicht dazu, da sie ihn keine Gelegenheit ließen. Ein Held hatte dabei eine schleuder und ließ eine Kugel auf deku feuern und schrie dabei durchbohren, aber dieses mal stand Toga im Weg und Schwing ihr Messer, das man die Kugel, die sich schon eher wie ein Bohrer geformt hatte in denn Himmel Log, da sie denn angriff mit ihren angriff ablenkte und spaßig halber spöttisch zu deku äußerte, das es so geht. Deku grunzte nur genervt darüber. Nur blieb es dabei auch nicht nur bei dem einen fern angriff, da sie es nicht riskieren wollten denn beiden zu nahe zu kommen.
Ein weitere Held ließ ein Hochdruck Wasser Strahl auf sie ab, während weitere mit Telekinese leichtere Steine auf sie schleuderte und sogar jemand eine Art kleinere Feuerbälle auf sie schleuderte. Natürlich wichen und blockten deku und Toga die Angriffe, während sie rücken an rücken standen. Toga freute sich darüber, da sie mit Deku zusammen kämpfte auch wenn es eigentlich keine Gegner für sie waren und sie es sogar als unterhalten ansah, während deku immer genervter wurde, da ihn die Situation einfach ärgerte, er überlegte sich schon fast denn Helden alle eine zu verpassen und sie ins Land der Träume zu schicken, da es Amateure und Anfänger in seinen augen waren.
DU LIEST GERADE
Dunkler Pfad
Fanfictionwas wäre wenn izuku in einer Yakuza großgezogen wird weil er von meiner Familie und freunden nicht mehr beachtet oder schlecht behandelt wird, weil er als Macken los diagnostiziert wird. er wird in ein anderes Land mit genommen und kommt wegen besti...