Trainings Camp (3)

3 0 0
                                    

Während es noch der erste Tag des Trainings camp ist und die Schüler gerade angekommen waren, aber dabei durch denn Wald dahin von Toga gescheucht wurden und keiner unbeschadet angekommen ist, war auch schon der Doc aus Dekus Vergangenheit vor Ort und kümmerte sich um die verletzten. Nur als Deku auch eintraf und es so wirkte, als sei es so geplant war, äußerte Doc, das noch weiter Besuch kommen würde und darauf wurde Deku Jax vor die Füßen geworfen, der Polizist aus seiner Vergangenheit aus China, der zwar sehr rampniert aussah, hatte aber keine wirkliche Zeit drauf zu reagieren , da er drauf von einem seiner alten Lehrmeister aslag angegriffen und das nicht zu zimperlich.

Deku hatte nur kurz vorher ein kleines Geschenk bekommen, denn deku als sein zukünftigen Auftrags geber vermutete. Es waren eine Art Panzerhandschuhe, die aber auch etwas eigen waren und sich mit Deku verbinden wollten, nur ließ es Deku nicht wirklich zu, da seine mörderische Aura zu denn Handschuhe Einhalt Geboten. Die Handschuhe umwickelten zwar Dekus Arme, aber damit konnte er die Angriffe von aslag besser abwehren und musste keine Verletzungen in kauf an denn armen nehmen.

Deku merkte schnell, das aslag sich noch zurück hielt, auch wenn es so gut wie jeden anders aussah. Nur wusste sofort jeder, das sich da keiner einmischen sollte. Toga schien sich in dem Moment nicht wirklich zu interessieren und eri hatte Crow bei sich, die ihn zurück hielt, so wie der rest der sich etwas in der Nähe des Docs und dem Haus in Sicherheit schützen wollten. Da sie alle merkten, das deku von aslag in die Verteidigung gedrängt wurde und das war schon eher ungewöhnlich.

Aslag nutzte nur seine Hände, womit er eine Art hieb ausführte und löste Damit eine Art Energie schnitt aus, denn er auf Deku richtete und Deku etwas zurück Trieb. Deku konnte dank denn neuen Handschuhen zwar die Angriffe blocken und unverletzt überstehen, aber musste sich auf die Verteidigung konzentrieren, da aslag innerhalb wenigen Sekunden mehrere Angriffe startete und Deku sich weder vorbereiten noch warm laufen konnte und somit sich vorerst anzupassen, Verteidigen und studieren.

Natürlich kannte aslag deku und er war sich dem sehr wohl bewusst, er hatte dafür auch ein sehr Gutes Gespür, das er Deku zwar nicht sofort überrumpelt, aber ihn so sehr an seine Grenzen hielt, das es für deku nicht leicht war, nur waren aslag Aussagen mit denn Drohungen und Tötung Absichten für jeden anderen eher beängstigend, die ihn nicht kannten und die Vermutung äußerten, das da böses Blut gewollt ist, nur sah da keiner der Schüler noch die Cats ihrgendwie eine Möglichkeit Einzugreifen ohne ins Kreuzfeuer zu geraten und sehr wahrscheinlich dabei drauf zu gehen.

Sie versuchten natürlich Toga dazu bewegen deku zu unterstützen, aber ihre Antwort war nur drauf, das deku dich immer so Training und Kampf besessen ist und es damit verdient hat. Natürlich bekam das aslag mit und machte sich bei deku drüber lustig, das wohl ärger im Paradies sei, da sonst Toga immer zu Deku hielt, nur ließ deku sich nicht drauf ein und errinerte aslag, das er wissen sollte, das er sich nicht provozieren lässt. Da fing aslag nur an zu grinsen und äußerte das, er nicht einen Schritt weiter geht und man hört dabei aslag nur rufen, das wenn er deku umbringt, bitte versuchen soll seine Körperteile einiger Maßen heil lassen soll, sonst kann er sie schlecht ausseinder Nehmen.

Das fanden natürlich die Schüler so wie die Cats überhaupt nicht lustig und fauchten ihn dafür an. Aslag sagte nur, wenn er mit Deku fertig ist es nur noch Schnittlauch gibt und klatschte dabei in die Hände, dabei hörten die Energie Schnitte auf Deku Kurzzeitig auf und Deku wollte denn Moment nutzen um zu reagieren, aber aslag fragte dabei nur spötisch, wenn wen er denkt es zu tun zu haben und fing nur an mit dem Finger in der Luft zu Wedeln und im ersten Moment öffnete sich ein Riss vor ihm , der eine enorme Energie auf Deku abfeuert und ihn fast in denn Wald schleudert.

Aslag grinst böse und jeder bekam ein sehr unwohles Gefühl, er fing an beiden Arme zu heben und wie ein Dirigent, eines Musik Orchester zu die Arme zu Bewegen und am Himmel öffneten sich Abertausende Risse und man hörte aslag nur noch sagen ' Dimension fluit und es feuerte aus denn rissen Energie Klingen in kurzen Abständen auf Deku. Deku war damit nur noch auf der Flucht in denn Wald in der Hoffnung, das aslag ihn etwas aus denn Augen verlor. Die anderen waren fassungslos, was aslag mit ein paar Handbewegung für Kräfte freisetzte. Aslag hingegen spottete über deku, das der Wald ihn nicht schützen würde, da er komplett dabei war etliche hekter wald in kürzester Zeit zu fällen.

Dunkler PfadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt