Folgen

23 0 0
                                    

Nachdem die nomus ausgeschaltet wurden, sich um die verletzten und die Aufräumarbeiten gekümmert wurden, ist endeavor mit shoto zu den besagten Motel, das deku erwähnte gegangen, wo sie scheinbar schon erwartet wurden und von den Rezeptionist in den zweiten Stock zu einer gewissen Zimmer Nummer gelost wurden

Als Endeavor und shoto nur in dem zweiten Stock ankamen, hörten sie direkt Krach, wie sachen umwerfen und zerbrechen. Darauf hörte man Lautes fluchen, Beschwerden und eine art hilfe Rufe. Während shoto das ihrgendwie bekannt vor kam stürmte endeavor los, wo der Krach und Stimmen her kamen und brach die Tür zu dem dazugehörigen Zimmer mit einem ordentlichen tritt auf und sah wie deku am Boden lag und Toga von sich  fernzuhalten, aber Toga war über ihn und biss sich in eine Hand von deku fest und hatte ein Messer mit beiden Händen zu deku gerichtet, das in dekus anderen Hand steckte und er sie abhielt ihn damit abzustechen.

Endeavor bekam dabei einen bösartigen Blick von toga zugeworfen und verströmt eine bösartige Aura. Deku hingegen wirkte etwas erleichtert, aber hatte genug damit zu tun,vtoga davon abzuhalten ihn mit dem Messer weiter abzustechen. Dabei kam shoto aber vorsichtig um die Ecke der Tür und als er die beiden sah und Togas Mordlust abbekam, fragte er vorsichtig ob sie stören und später wieder kommen soll. Dabei sah ihn Endeavor skeptisch an.

Deku antwortet drauf obwohl er alle Hände voll mit Toga zu tun hat drauf, das es schon in ordnung ist und wurde dann wieder von Toga böse angeblickt und Biss noch fester in seine Hand. Das das Blut deku ins Gesicht tropfte. Er seufzte drüber das er sich erst vor kurzen vom ganzen Blut der nomus rein gewaschen hat, da sich bei ihm auch etwas Blut abgetrocknet hat für die Hitze eines der nomus. Deku versuchte toga es zu erklären, das er es ihr gesagt hat, das sie noch zu tun haben und deswegen ihre gemeinsame zeit etwas verschieben müssen.

Toga knurrte darüber nur böse, ließ aber Deku los und sah endeavor extrem böse an, machte erst denn Spottischen Kommentar das sie viel früher dran sind, als sie dachte und fragte dann noch böse woher er wüsste wo ihr Zimmer sei im Hotel und äußerte noch nebenbei leise, das sie dem Rezeptionist gedroht hatte. Während Endeavor gerade antworten wollte wurde Deku lauter und fragte sie entsetzt was sie da getan hat und fragte sich selber, warum sie sich etwas komisch verhielt als die wieder beim Motel waren.

Toga ignoriete es und drohte dem Rezeptionist mit dem Tod, da er ja der einzigste war, der es gewusst hat und eigentlich Zeit schinden sollte. Sie wurde etwas ausschweifend als sie alles mögliche Tötungsabsicht äußerte und Endeavor wurde dabei lauter und drohender, das sie dem Rezeptionist nichts antun wird und sie tauchten sich dabei gegenseitig an. Deku hingegen hatte einen Verdacht und fragte shoto während die beiden sich gegenseitig an fauchten, wie der Kerl aussah und als shoto denn Rezeptionist beschrieb, hörte Toga auf zu drohen und zu fluchen und schien etwas verwirrt. Das verwirrte auch Endeavor

Deku äußerte seine Vermutung, das es ein neuer Kerl war, da sie das Problem schon mal hatten, das der ausgetauscht wurde und hörten dann kurz ein lachen und die Äußerung das was wichtiges passieren wird. Deku und Toga sahen ihn die Richtung der Stimme und sahen nur ganz kurz wie der Fernseher eingeschaltet wurde und ein dein gekleidete Mann im Schatten verschwand. Toga fing an extrem Laut zu fluchen, das sie denn Kerl töten wird und das er nicht was erleben kann. Endeavor kam dann auch endlich etwas mehr ins Zimmer gestürmt, da er zwar die Stimme hörte aber niemand gesehen hat und wissen wollte wer das war.

Deku knurrte genervt über denn mysteriösen mann, der sie schon einmal besuchte und fragte sich ob der nichts zu tun hat, da er sie ihrgendwie in kürzester zeit versuchte zu provozieren. Endeavor wollte aber antworten und wissen wer da war und wo die Person hin ist, aber deku blieb stumm und sah etwas geschockt zum Fernseher und auch Toga schien etwas skeptisch und abgelenkt.

Dunkler PfadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt