Genau zum Start der Zwischenprüfung gab es ein Zwischenfall, das bei sogut wie jedem der Prüflinge und Lehrer ein paar zwielichtige Personen aufkreuzen. Ida und Koda, sowie shoto und katsuki sitzen in einer schlechten Position, bei denn meistens anderen sah es auch wohl nicht besser aus, nur wirkte es auch etwas zu gezielt.
Die einzigen Schüler die keinen Besuch ab bekamen waren akibara und honura, die hatten aber schon denn Söldner Schlange als Prüfer vor ihnen und als akibara und honura denn Zwischenfall mit nezu hörten über denn Lautsprechern, wollten sie Schlange dazu überreden, das sie doch jetzt lieber ihnen helfen sollten, aber Schlange lächelte nur und äußerte, das sie sich nicht ablenken lassen sollen und sich lieber drauf konzentrieren sollten, am Leben zu bleiben.
Akibara und honura sahen sich nur besorgt an und hatten schon ein Verdacht, aber da ließ Schlange ihnen keine Zeit mehr drüber nachzudenken und ging auf sie zu und wurde langsam immer schneller. Als gerade die beiden ihn Kampf Stellung gingen, verschwand Schlange. Honura versuchte ruhig zu sein und die lage zu analysieren und Schlange ihrgendwie auszumachen und akibara ließ sofort seine Wächter um sich erscheinen um sich vor Schlange zu schützen. Nur tauchte vor akibara eine Hand auf, die mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seine Brust zu flog und somit einer seiner automatische Fähigkeit reagierte, das er mit einem Wächter die Plätze tauschte um ihn das Leben zu retten und das war auch nötig, da die Hand durch einen der Wächters Brust bohrte und Schlange davor erschien und denn Wächter hochhob, aber schon dabei am auflösen war.
Akibara machte einen schreckhaften Schritt zurück, das er gerade, so denn Tod von der Schippe gesprungen ist und wollte Schlange anfauchen, ob er ihn umbringen will, aber Schlange unterbrach ihn und äußerte, das es wirklich stimmt, das man ihn nicht umbringen kann solange seine Wächter am leben sind. Das lies akibara nur mehr zurück schrecken, da es sich wirklich so anhörte, als wolle er ihn töten. Nur sah dann Schlange seltsame Schatten über denn Boden Schweben und sah drauf, das was durch denn Himmel geschleudert wurde, genau zu denn anderen Wächter und akibara.
Honura hatte Schilde und Schockstäbe erschaffen und die denn anderen zugeworfen und sich auch selbst welches gemacht. Zum Glück verstanden sich akibara und honura so gut, das er genau wusste was er damit erreichen wollte, da Schläger und Klingen, vielleicht ein angriff abblocken könnten, könnten die Schockstäbe mehr erreichen, nur müssten sie es immer noch schaffen damit Schlange Treffen oder ein angriff blocken um ihn damit auch unter Schock zu setzen.
Schlange lächelte nur darüber und ging wieder ruhig auf akibara zu und die Wächter wollten sich auf Schlange stürzen um ihren Herren zu schützen, aber akibara hielt sie auf, da einfach ein angriff auf Schlange wohl nichts bringen würde und blickte nur kurz zu honura, der nickte. Dabei atmete akibara kurz schwer aus und stürzte sich dann Selbst auf Schlange zu, während die Wächter sich langsam und vorsichtig Schlange näherte. Es schien Schlange etwas zu verwirren, warum akibara, jetzt selber an die Front gegen würde, aber als er akibara Abfangen wollte, stoppte akibara kurz vor ihm und nachte ein Sprung zurück, aber aus akibara wurde ein Wächter und Schlange hörte neben ihn ein angriff gebrüll, da wusste er sofort, das er mit einem anderen Wächter getauscht hat, aber das Gebrüll hatte ihn denn noch verraten.
Somit gab Schlange ein Schlag ihn die Richtung des wo Jetzt akibara her angriff, aber da verschwand akibara auch und ließ wieder ein Wächter zurück, er hatte wieder getauscht, nur unterbrach Schlange denn angriff nicht und bohrte sich durch denn Wächter, da er nicht schnell genug mit dem Schild blockte und auch denn schockstab, als Verteidigung nutzen konnte. Nur wendete der Wächter im letzten Moment denn schockstab auf sich selber, das er zwar sich selber schockte, aber auch Schlange treffen sollte, aber der verschwand drauf einfach und ließ denn Wächter Tod zu Boden fallen, bevor er sich auflöste.
DU LIEST GERADE
Dunkler Pfad
Fanfictionwas wäre wenn izuku in einer Yakuza großgezogen wird weil er von meiner Familie und freunden nicht mehr beachtet oder schlecht behandelt wird, weil er als Macken los diagnostiziert wird. er wird in ein anderes Land mit genommen und kommt wegen besti...