Deku hatte erfahren, das die Klasse ein Praktikum bei denn Helden machen würden und so sehr auch gehofft hat um togas Willen, das er damit etwas von den Schulpflichten entlasten zu werden, hat er von ainzawa erfahren, das er mit ihm selbst eine Art Ausflug zu machen um ein Problem nachzugehen. Toga hatte sich natürlich auch dazu gemeldet mit deku zu reisen. Deku und Toga bekamen nicht allzu viel Informationen um was es sich handelt und das sie sich um alles kümmern würden. Deku hingegen hatte schon ein schlechtes Gefühl dabei wenn die sich um alles kümmern würden, weil er wusste das sie ein paar Tage bestimmt unterwegs seien würden und sie sich nicht wirklich um sorgen um die Unterwelt machten, sie hatten damit immer nur oberflächlich zu tun gehabt.
Deku hatte aber auch keine große Zeit sich Gedanken drum zu machen, da er Toga die Tage beschäftigen musste, während er denn Unterricht vorbereitet und leitete. Er merkte zum Glück auch, das es ihm jeden Tag immer besser ging und er wohl wieder komplett fit sein würde wenn sie auf ihre Art Praktikum gehen würden. Katsuki lag dagegen noch im Krankenzimmer und es war nicht klar ob er bis zum Praktikum wieder fit wäre. Deswegen hat togaenich eine Standpauke erhalten und nezu hat es zum Glück nur bei einer Verwarnung gelassen, da er die Situation etwas verstand.
Crow hingegen tauchte immer noch nicht wieder auf und Deku fing dann doch an sich langsam sorgen zu machen und hielt die Gegend wo crow sich sonst oft aufhielt im auge, aber nichts und auch mit Koda hatte man kein Glück. Toga hatte auch noch ein Hühnchen mit Koda zu Rupfen, aber Deku hielt sie auf und verpasste ihr sanfte Schläge auf denn Kopf, damit erkannte die Klasse auch, das deku, toga echt gut im Griff hat, da sie sonst auf Konfrontation war, wenn es um deku ging und Deku sie oft zurecht weisen muss. Es war auch sehr selten, das man deku und Toga nicht zusammen mehr sah, aber hin und wieder waren sie getrennt wenn sie was erledigen musste oder Toga ihren Vater besuchen sollte, da er das verlangte, da sie sonst nur in der Schule bei deku war.
Deku war mit Toga in ein Gebäude untergekommen was eigentlich noch im Aufbau war, das aber schon ein paar Zimmer hatte, da nezu es nach dem Praktikum als Wohnheim für die Schüler nutzen wollte. Wenn deku aber mal alleine war, kamen natürlich uraraka und Momo zu deku und fragten ihn über toga etwas aus, da sie nicht wirklich wie ein Standart Paar aussahen und sie dachten, das deku sich dazu genötigt fühlte. Deku ging aber da nicht groß drauf ein, da es sie nichts angeht und es dabei belassen sollen, aber als sie ihm anboten zu helfen, war deku darüber irritiert und lehnte direkt ab. Dennoch versuchten sie es hin und wieder ihn zu überzeugen. Nur als Toga immer zurück kam, vernahm sie denn Geruch von Mädchen an deku, die näher als 5 Meter an ihn heran getreten sind und da musste deku ihr liebevoll immer eine Überbraten, da es als Lehrer seine Aufgabe sei sich um die Schüler zu kümmern und zu unterhalten.
Darüber beschwerte sich toga natürlich und drohte denn Mädchen der Klasse immer, aber Deku erklärte ihr auch da sie ihnen Angst machten reden sie nur mit ihm wenn sie nicht da sei. Toga wollte dann lieber immer in Dekus Nähe seien, aber wurde immer von deku zurecht gewiesen. Honura hatte dagegen echt Glück, da er mit dekus und togas Unterstützung, als Leibwächter für haru arbeiten durfte und so in ihrer Nähe, aber er wurde auch drauf hingewiesen das er sein Job dann richtig machen soll und sich nicht ablenken lassen sollen, die Leibwächter von haru, waren da noch nicht so begeistert, da er von deku empfohlen wurde und Deku hatte nicht denn besten Eindruck hinterlassen da er sich ja fassen lassen hat und somit einfach verschwunden ist, das die Arbeit auf ihnen liegen gelassen wurde.
Akibara dagegen hatte richtig Pech, er versuchte noch die vorherigen Tage deku zu überzeugen es zu vergessen und das es nicht so gemeint war, aber Deku blieb dabei stur und selbst toga, die eigentlich von der Aktion von akibara begeistert war, sagte nur dazu das er es dennoch verdient hat, da er auch nur ärger macht. Nachdem deku einige Telefonate und mit nezu was abgesprochen hat, kamen ein paar Leute zu besuchen. Als der besuch vorbei kam waren viele von der Schönheit begeistert die das Schulgelände betrat und verstanden warum so jemand Leibwächter bei sich haben sollte, nur schätzte die Schule das Junge Mädchen komplett falsch ein.
DU LIEST GERADE
Dunkler Pfad
Fanfictionwas wäre wenn izuku in einer Yakuza großgezogen wird weil er von meiner Familie und freunden nicht mehr beachtet oder schlecht behandelt wird, weil er als Macken los diagnostiziert wird. er wird in ein anderes Land mit genommen und kommt wegen besti...