Deku und Kudo kommen beim doc in der Praxis an und deku trägt ein bewusstlosen shun und Kudo trägt ein bewusstlosen inagawa herein, die beide sind notdürftig geflickt, aber man merkt das sie stark bluten und werden direkt von einer Arzt Praxis Helferin empfangen, die sie skeptisch ansieht genau wie andere Patienten und denn anwesenden der yakuza, die dort als wachen dienen sollen, falls es zu Ausschreitungen kommen sollten. Die wachen waren etwas angespannt
Arzt Praxis Helferin (aph): oh Gott! Was ist denn mit denn beiden passiert?
Kudo: die wollten sich ein spass erlauben, fand der Boss nicht zu lustig.
Die yakuza wachen und die (aph) seufzen erleichtert auf und die yakuza fangen an denn Kopf zu schütteln und etwas zu schmunzeln.
Aph: der doc ist gerade in einer Operation. Bringen Sie die beiden aber schon mal ins behandlungs Zimmer. Ich werde denn doc Bescheid geben.
Kudo nickt und die aph macht sich auf dem Weg und wo gerade Kudo und deku zum behandlungs Zimmer gehen wollte, kam einer der yakuza auf die zu.
Yakuza: schon das ihr wieder da seid. Hat es inagawa endlich geschafft denn Boss zu verärgern? Was hat er denn angestellt.
Kudo: ihr habt ja bestimmt das meiste von drüben mit bekommen?
Yakuza: (grinst deku an) du meist deku und seine Freundi...
Deku: (genervt) halt die Klappe! Das ist nicht meine Freundin!
Yakuza: (lacht etwas) wieso? Ihr seid doch Freunde, also ist sie deine...
Deku: so wie du das betonst ist, es aber anders gemeint! Sie ist eine Freundin und nicht meine Freundin
Yakuza: (grinst) sag ich doch FREUNDIN!
deku grummel genervt, da er es wieder so betont, als wäre sie seine Freundin. Kudo hat aber genug von diesen Blödsinn und räuspert genervt.
Kudo: wenn ihr Zeit für so ein Blödsinn habt, könnt ihr auch eine patroilen Gang machen! Aber um es kurz zu machen, haben sie mit sein Handy Blödsinn gemacht und wenn es noch jemand falsch in denn Hals bekommt, haben wir ein Krieg mit blood dragon!
Yakuza: (lacht) deku! Du Frauen Held...
Deku: ich bring dich um!!
Yakuzua: sorry! Aber ich muss wohl meine Runde gehen, vielleicht später.
Der yakuza, winkt einigen seiner Leuten zu und die müssten die ganze Zeit nur grinsen und verließen darauf die Praxis. Deku konnte nicht wirklich was machen, da er immer noch shun trägt. Darauf gehen deku und Kudo ins behandlungs Zimmer und lassen, die beiden verletzten auf ein kranken Bett ab und wechseln, erst einmal die Verbände, die sie notdürftig befestigt haben und setzen sich darauf erstmal.
Kudo: deku! Ich hoffe, du hast denn Blödsinn, der zwei ungeschen gemacht.
Deku: ja auf meine Art...
Kudo: ich will garnicht wissen wie! Solange es keine Probleme gibt.
Die Tür vom behandlungs Zimmer geht auf und der doc kommt herein, aber deku muss etwas schmunzeln, da der doc in einen Operation Kittel herein kommt, der vollkommen Blut überschmiert ist, selbst im Gesicht hatte er Blut, er hatte auch eine Schutz Brille auf, damit er wohl kein Blut in dir Augen bekam und die Handschuhe waren komplett rot vom Blut. Kudo schien sich daran keinen falls dran zu stören.
Der doc sagte kein Wort, zog die Handschuhe aus und warf sie in denn Müll und zog aus einer Schublade ein neues Paar und zog sie an und sah sich darauf shun und inagawa an, es dauerte ein paar Minuten.
DU LIEST GERADE
Dunkler Pfad
Fanfictionwas wäre wenn izuku in einer Yakuza großgezogen wird weil er von meiner Familie und freunden nicht mehr beachtet oder schlecht behandelt wird, weil er als Macken los diagnostiziert wird. er wird in ein anderes Land mit genommen und kommt wegen besti...