Deku und haru trafen auf akibara und honuro. Wo haru etwas verwirrt war, da es für sie so schien, daß sie sich kennen. Da die zwei Jungs und deku sich ansahen, als wären sie unerwünschte bekannte. Das machte deku auch sehr schnell klar.
Deku: (genervt) im Namen aller sieben Hölle, was macht ihr hier?
Akibara: (schmunzelt) ach du kennst uns doch hier, dort....
Deku fängt an böse zu Fauchen. Haru war etwas überrascht, da deku richtig böse und genervt wirkte und die beiden anderen,es locker und überhaupt nicht ernst ansahen, auf jeden Fall nicht allzu bedrohlich. akibara wollt schon gleich weiter drauf eingehen, aber honuro hielt ihn auf.
Honuro: jetzt übertreibt es nicht gleich aki. Er bringt uns noch gleich um, wenn du ihn weiter auf die Nüsse gehst und da kannst nicht sagen bin im anderen Land
Akibara: (schmunzelt) naaa, vielleicht haste recht. (freundlich) es ist doch schon ein bißchen her deku, wie wäre es...
Deku geht einen Schritt vor richtete seinen Arm Richtung akibara und ruft sein kantana shinja das es in seiner Hand erscheint und die Spitze der Klinge an akibaras Hals steht. Akibara schluckt einmal und honuro schmunzelt. Da es auch etwas seltsam aussah, da deku immer noch die Taschen von harus Einkauf an denn armen trug. Selbst crow steckte seinen Kopf aus dekus Tasche und krähte böswillig. Nur reichte das in dem Moment auch haru und sie Schritt mit ernster Stimme ein.
Haru: HEY! Jetzt reicht es aber! Ich weiß nicht was genau Sache ist, aber du packst das Ding jetzt wieder weg!
Honuro: genau! Hör auf auf das Mädchen. Ich weiß wir...
Deku: halte denn Rand! Ihr seid zwar plagen und gewaltige nerven sägen, aber ich bin nicht so doof euch in der Öffentlichkeit umzulegen! Sag mir lieber....
Akibara: du meinst wohl wenn du uns umbringen wollen willst wären wir es wohl bereits oder? Naja um deine Frage zu beantworten, wir sind eigentlich mit shun...
Deku: ah, er ist also auch hier. Warum seid ihr dann alleine hier?
Haru: jetzt nimm erstmal dein kantana runter! Dann können wir uns in Ruhe unterhalten.
Deku: du kennst die beiden nicht, die haben nichts gutes im Sinn, wenn die alleine unterwegs sind.
Honuro: das ist etwas harsch und vielleicht etwas leicht übertrieben...
Deku sieht die beiden mit einem tiefen bösen Blick an und die beiden lachen kurz nervös. Deku lässt das Schwert wieder verschwinden und crow verschwindet wieder in der Tasche. Deku seufzt genervt und die 3 anderen Schein etwas erleichtert. Nur fängt auf einmal jemand zu rufen und irgendwas von Rechenschaft zu labern, während der auf die Kinder zu kommt. Sie hatte mit der Aktion die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und wohl hatte jemand irgend einem Helden Bescheid gegeben und der sich einmischen wollte.
Deku, akibaras und honuro sahen sich kurz an während der Held auf sie zu kam und haru bekam ein seltsames Gefühl, als würde gleich ihrgendwas falsch laufen. Die 3 Jungs fingen auf einmal an chinesische zu sprechen, was haru überhaupt nicht verstand und es versuchte zu verstehen und zu verarbeiten. Der Held war wohl etwas vorsichtig, da er wohl was von einer Waffe hörte und etwas Abstand hielt.
(j) = japanisch
(c) = chinesisch
(e) = EnglischHeld: (j) hey ihr! Ihr seid doch für denn Ärger zuständig
Akibara: (c) ihr Helden seht mit euren strampeln Anzügen echt....
Honuro: (c) aki! Fall dich nicht gleich mit der Tür ins Haus. Was ist wenn der chinesisch kann?
DU LIEST GERADE
Dunkler Pfad
Fanfictionwas wäre wenn izuku in einer Yakuza großgezogen wird weil er von meiner Familie und freunden nicht mehr beachtet oder schlecht behandelt wird, weil er als Macken los diagnostiziert wird. er wird in ein anderes Land mit genommen und kommt wegen besti...