unterwegs

11 0 0
                                    

Nachdem die Prüfungen abgeschlossenen waren und die Nachwirkungen geklärt waren, fing sich alles einigermaßen wieder in besseren Bahnen zu verlaufen. Deku nahm das morgendliche Training auf, wo Toga sogar Anfing mit zu machen um sich deku vorsichtig zu nähern, aber er konzentriert sich nur auf seine Aufgaben, als Lehrkraft, das einzigste was er besonders bei Toga machte, war ihr Morgens eine ihrer Blut Dosen zu geben. Eri versuchte hin und wieder deku zu ermahnen und zurecht zu weisen, aber Deku ignoriert es komplett und Toga hielt eri immer auf, wenn sie es mit bekam, was eri nicht besonders gefiel, da Toga sich seid der Prüfung zu sehr verändert hatte und sich regelrecht zurück hielt.

Der Unterricht verlief wie gewohnt, sie wie der Rest des Tages, nur hatte deku, nach ein paar Tage nach der Prüfung was zu sagen, als die Klasse in ihrer Klasse vor ihm waren. Deku fing an, das die Prüfungen jetzt ausgewertet wurden und sie bestanden hätten, auch wenn der ein oder andere besser abschneiden könnte und sah dabei besonders katsuki an, der aber nur weg blickte. Deku wandte sein Blick noch zu akibara und honura, da er auch etwas mehr von ihnen erwartet hätte, aber die fingen an zu meckern, das sie dieses Monster als Gegner hatten und dich Deku auch nicht gegen ihn Ankommt. Deku sagte dazu nichts und ging zu erzählen, das sie einen Ausflug machen für die Leistung, auf nezus Wunsch und die Schüler hörten da bei deku eine art genervten Ton heraus, als hätte er darauf keine lust.

Es hörte sich für die Schüler an, als würden sie eine Art Belohnung endlich für ihre harte Arbeit bekommen und etwas entspannen können und das bemerkte deku und äußerte, das sie es sich nicht zu entspannen absehen sollen, da er sie immer noch unterrichten und trainieren würde. Das schmälert ihre Begeisterung aber nicht. Nur waren Toga, akibara und honura von der Begeisterung nicht betroffen, da sie wussten, das deku wieder ihrgendwas planen würde, nur schien Toga dieses mal nicht mit eingeweiht zu sein.

Deku erklärte, das sie zwei Tage hätten um reslise Sachen zu packen und zu besorgen und er äußerte das es in denn Wald gehen würde und sie deswegen auch etwas Camping Ausrüstung mit nehmen müsste, aber das meiste gesorgt wäre und wenn fragen seien, er oder ainzawa antwortet stehen könnte. Uraraka sprang dann auf und äußerte, das sie doch gemeinsam als Klasse einen Einkaufstour machen könnten. Deku schien es nicht zu interessieren wie sie es machen wollten, aber als Momo anfing deku zu fragen ob er mit kommen würde, blickte er sie nur skeptisch an ob das ihr Ernst sei, da er ohne besondere Genehmigung das Gelände nicht verlassen dürfte und das sollten sie wissen.

Nur äußerte ainzawa, der eher nur noch Aufsicht für die Klasse spielte, anstatt lehrer, das es schon in Ordnung gehen würde und er mit nezu reden würde, aber Deku sollte nichts anstellen. Deku seufzte nur drüber und sagte nichts dazu, aber unterbrach die Schüler, die schon anfingen Pläne zu machen, da dekus Unterricht weiter ging und sie die anderen Themen nicht im Unterricht besprechen sollten.

Dabei verließ sonst alles reibungslos. Die Schüler hatten für denn nächsten tag denn besorgungs Ausflug in die maal geklärt, der in der Stadt war. Deku bekam die Genehmigung da mit zu dürfen, aber es war seine Aufgabe, auf die Schüler aufzupassen und somit musste er sogar bei ihnen bleiben. Beim Weg zur Stadtmaal, gab es drei Gruppen. Die voran gehende Schulklasse, die am reden waren über alles mögliche. Dann war Deku der sich fragte was er hier machte, aber wurde genervt von akibara und honura, die wissen wollten, was deku geplant hat, aber er gab kein Hinweis und äußerte, das er ein besonderes Auge auf sie hat, nicht das die noch irgendwo Sprengstoff oder Zusätze dafür holen würde, das brachte sie aber eher nur auf die Idee, als er es aussprach, da sie schon länger kein Sprengstoff mehr hatten und auch keins auf lager.

Dann war da aber noch Toga, die etwas auf Abstand zu deku ihm folgte. Nur waren bei ihr shoto, eri und Koda, die ihr versuchten etwas Mut zuzusprechen, das es wieder besser mit ihr und deku wird, da es in letzter Zeit sehr auffällig wurde, das sie nicht nur zusammen sind und Toga ist dabei auch um einiges ruhiger und annahbarer geworden ist. Da tauchte sogar auch inagawa auf, der sich die letzten Tage ihrgendwie verdrückt hatte und legte eine Hand bei Toga auf die Schulter und sagte ihr, das sie deku in auge haben sollte um ihn zu verstehen. Sie war natürlich nur umso mehr verwirrt. Nur als hätte es Deku gehört drehte er sich um und sah inagawa böse an und inagawa lächelte nur.

Dunkler PfadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt