Denk Zettel /Abreise

69 4 0
                                    

(könnte unangenehme Teile beinhalten)

Nach dem die Überbleibsel vom Blut roten Schatten und jeglicher gefolgsman beim Hafen gefangen oder ausgelöscht wurde. Würden teilweise gefangenen auf clan aufgeteilt und sie sollten selber entscheiden was mit ihnen passieren sollten, nur hatten sato und jax, jusu als gefangenen behalten, da deku jax eine Methode vorschlug, die jusu etwas mehr quälen würde und jax, wollte unbedingt denn Tod seines Vater rächen und wollte es so schlimm wie möglich machen. Sato musste davor noch einiges klären mit denn yakuza bossen, zum Beispiel, was jax selber da zu suchen hatte und warum er so einem extremen Hass auf jusu hatte und was es mit aslag auf sich hatte, der verschwand aber nur kurz drauf und sato erwähnte nur, daß sie ihn nicht suchen sollten oder um Gefolgschaft bitten sollte, da er sowas nicht mehr machen würde und sie sonst wohl eher töten würde.

Es wurde zwar dennoch von einigen versucht, aber diese clans waren am nächsten Tag halb ausgemerzt und nur wenige blieben mit der Nachricht zurück 'beim nächsten Mal überlebt niemand' und sato musste nochmal hinterher. Die yakuza Bosse erfuhren auch das fan laos tod, der Auslöser war, warum jax, deku und aslag so sehr auf jagt und Blut waren. Das was die meisten schockte war, das fan Lao der Vater von jax war und deswegen sich Jax noch etwas zurück gehalten hat und er selber nicht wüsste, was in naher Zukunft, jax Unternehmen würde und deswegen, sollten sie jax nur noch mehr aus dem Weg gehen.

Deku hatte denn Kontakt zu spada und der italianischen mafia gehalten, da er eigentlich Verbindungen, Handel und Zusammenarbeit fördern wollte. Er hatte nämlich auch etwas mehr über spada recherchiert,auch wenn er selber noch ein Kind war leitete er schon mit seinem Vater die dortige mafia und war auch nicht für seine zimperlichkeit bekannt. Das was meist deku aber erstaunte war, das seine Macke Albtraum um einiges schlimmer sein sollte, als das was er zeigte, da es nämlich Berichte gab, das die Betroffene psychisch instabil wurden und zu garnichts mehr zu gebrauchen waren.

Deswegen nahm deku mit spada kontakt auf und der willigte ein, als deku erzählte, was er über ihn über die Macke erfahren hätte und vermutete und wozu er sie nutzen wollte. Spada machte das natürlich nicht nur aus guten Willen, sondern nutzte das auch um bessere Kontakte zu knüpfen und sogar die ersten Handel vielleicht sogar abzuschließen.

Die allgemeine Situation legte sich innerhalb ein paar Tage und jusu wurde in einem tiefen Gewölbe gebracht, das eigentlich nur black lotus kannte, aber jax bekam auch dazu Zugang, der war natürlich so frei, jusu in seiner Freizeit Besuch abzustatten. Sato ging wie gewohnt seinem alltäglichen Sachen nach, nachdem er alles regelte und sogar deku eine ordentliche standpauke erteilte. Deku kam nämlich nach dem Vorfall zum doc, der ihn zusammenflickte und als er gerade zurück zurlm hq kam und von sato die standpauke erhalten hatte, durfte er gleich wieder zum doc.

Aslag verzog sich wieder in ruhigere Gefilde und versuchte seine Ruhe zuhaben. Aslag hatte nämlich schon etliche an verbündete verloren und ist deswegen darüber etwas kalt geworden, das war auch ein Teil Grund warum er das yakuza Leben aufgegeben hat und selbst wenn er kein normales Leben führen konnte, wollte er nur seine Ruhe haben.

Nach ein paar Tagen fing deku mit einigen yakuza, spada mit seinem gefolge am Flughafen ab, der deku beim ersten erblicken nicht erkannte, da deku mit Bandagen übersät war, er war nur skeptisch, da er und die yakuza sie anfingen und deku sagte, daß er persönlich kommen würde.

Spada: bist du das deku?

Deku: Natürlich wer denn sonst?

Spada: nun, du siehst fast aus wie Mumie. Nun du kannst wirklich wohl nicht die Füsse still halten.

Deku: mach du dich ruhig, drüber lustig Idiot! Ich hab nicht mehr so viel Zeit

Spada: (lacht) wenn ich mir nicht denken könnte, was du meinst würde es sich falsch anhören. Wann geht's denn zu deiner verlieben nach...

Dunkler PfadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt