Turnier (Sieg) /Preis

53 3 0
                                    

Der Schiedsrichter gibt togas Sieg bekannt was sogar bei denn Zuschauern einige überrascht, sie hatten nämlich mit dekus Sieg gerechnet, da er so aggressiv, energisch, voller Taten drang und fast schon kaltblütig an die Kämpfe ranging. Dabei war deku immer noch gegen die Wand gelehnt und eine wilde toga vor ihm mit ausgefahren krallen, einige Millimeter vor seiner Brust. Dabei kam kaze zu ihnen, verschränkt die Arme und lächelte

Kaze: und zufrieden?

Deku:ich wusste ja das toga durch ihre Macke stärker wird, das hat aber meine Erwartung übertroffen. Wärst du jetzt so freundlich sie etwas zu entfernen? Ich komme hier nämlich gerade

Kaze: das könnte ich! ABER...

Deku: oh kacke! Egal was, nein!

Kaze schmunzelt, sieht deku nur an und tippt mit denn Fuß auf denn Boden rum. Deku wird dabei immer ungeduldiger und Kaze merkt es, er scheint nämlich Zeit zu haben und es kommt auch niemand zu deku, smsa alle verstanden haben, das Kaze mit ihm allein sein will.

Deku: FUCK! Was?

Kaze: (lächelt) willst jetzt dich zuhören? Gibst ja schneller auf als gedacht.

Deku: ich hab ja anscheinend eh keine andere Wahl und ewig warten bis es eh soweit zum gleichen Thema kommt hab ich keine lust drauf, also ruck schon raus mit der Sprache!

Kaze: deine Rationalität gefällt mir. Toga....

Deku: nein!

Kaze: wir können das denn ganzen Tag machen.

Deku: (seufzt) ich werde keinesfalls togas verlobter!

Kaze: das muss du nicht mit mir klären, ich will vorerst nur, das meine kleine in ihren lieblings Händen erwacht.

Deku: (seufzt) soll ich sie jetzt in denn arm nehmen oder was?

Kaze: sozusagen. Ich kann nämlich mit meiner Macke ihr Blut beruhigen, das sie wieder normal wird, sie wird zwar Kopfschmerzen haben, aber nach ein paar Minuten erwachen und ab da ist dann dein Part.

Deku: ist wohl besser, als weiter von ihr angehaucht zu werden und die spitzen der krallen in meiner Brust zu spüren.

Kaze lächelt zu Frieden und lässt seine Macke ausschweifender auf toga wirken, das ihr wilder Blick und die roten Augen verschwinden und sie ohnmächtig nach vorne fällt und deku sie auffängt und er selber mit ihr an der Wand zu Boden rutscht und damit an der Wand sitzend lehnt und toga in seinen Armen. Dabei kommt sato bei ihnen und blickt sie nur kurz an und wendet sich dann an kaze

Sato: ich weiß das du deinen Spaß hast kaze, aber ihr müsst denn leider denn Platz räumen, die restlichen Nachträge Kämpfe laufen gleich um....

Kaze: ja ja. Gib ihnen ein paar minuten.

Sato blickt deku mit toga in denn armen an und der blickt nur böse zurück.

Sato: ich hab doch nichts gesagt!

Deku: das ist auch besser so!

Sato seufzt, schüttelt denn Kopf und geht geht mit kaze wieder weg. Deku nahm toga hoch auf beiden Händen und war gerade dabei aufzustehen, als toga wieder zu Besinnung kam, es bemerkte was deku tat, etwas rot anlief und vorsichtig deku Namen sagte, der bemerkte, daß sie wieder bei sinnen ist.

Deku: gut, dann kannst du... Warte! Wirst du rot? Was ist denn jetzt schon wieder?

Toga: (lächelt zufrieden) du trägst mich... Das reicht mir schon. Das ist dann ja wohl das mindeste für dein Sieg....

Deku: ich hab nicht gewonnen!

Toga: (war überrascht und Schmied sich an dekus Brust) noch ein besserer Grund mich zu tragen....

Dunkler PfadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt