Am besten kann man die Geschichte mit weißem Hintergrund lesen!!!
Charlie Jackson ist ein ganz normales Mädchen oder Frau? Naja wie auch immer man eine 21 jährige nennen kann. Sie wohnt in Deutschland, München um genauer zu sein. Sie wohnt mit ihren besten Freunden Noah und Mia zusammen. In einer Wohnung die von ihrem Onkel gekauft wurde.
Wie sie es sagen würde: „Mein Onkel ist der motherfucking shit." Sie und ihr Onkel sind schon eine Sachen für sich. Sie haben einen speziellen Draht zueinander. Er kam immer zu Besuch wenn er konnte, leider ist er ein viel beschäftigter Mensch.
Sie ging auch manchmal mit ihrem Onkel zur Arbeit, sie liebte seine Kollegen, denn jeder von ihnen war einzigartig. Sie liebten Charlie. Eigentlich liebt jeder Charlie, wie kann man sie auch nicht lieben? Sie ist schlau, kreativ, hilfsbereit und einfach einer der freundlichsten Menschen der Welt.
Jeder liebt sie... außer ihr Vater, das einzige was er liebte war Alkohol und Drogen. So sehr, dass es ihn umbrachte. Charlie war zu diesem Zeitpunkt 17, sein Tod hat sie nicht schwer getroffen. Schließlich war er ja nie da, das ist jetzt nicht anders. Aber dafür war ihr Onkel da, immer, naja wenn er konnte.
𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞 '𝐂𝐉' 𝐉𝐚𝐜𝐤𝐬𝐨𝐧.
🦋𝐃𝐢𝐞 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭𝐞.🦋
(𝟐𝟏)
𝐏𝐥𝐚𝐲𝐞𝐝 𝐁𝐲 𝐏𝐚𝐨𝐥𝐚 𝐋𝐨𝐜𝐚𝐭𝐞𝐥𝐥𝐢
„𝐃𝐚𝐬 𝐰𝐢𝐫d 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫 𝐦𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐟𝐮𝐜𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐒𝐨𝐦𝐦𝐞𝐫!"
𝐍𝐨𝐚𝐡 𝐌𝐢𝐥𝐥𝐞𝐫.
🖤𝐃𝐞𝐫 𝐊𝐢𝐟𝐟𝐞𝐫.🖤
(𝟐𝟐)
𝐏𝐥𝐚𝐲𝐞𝐝 𝐛𝐲 𝐍𝐚𝐬𝐰𝐲𝐧.
„𝐊ö𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐡𝐢𝐠𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐬?"
𝐌𝐢𝐚 𝐏𝐮𝐬𝐜𝐡𝐞𝐫.
🤍𝐃𝐚𝐬 𝐌𝐨𝐝𝐞𝐥.🤍
(𝟏𝟗)
𝐏𝐥𝐚𝐲𝐞𝐝 𝐛𝐲 𝐏𝐚𝐨𝐥𝐚 𝐂𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧𝐭𝐢𝐧𝐨.
„𝐍𝐚𝐣𝐚 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐭 𝐛𝐞𝐬𝐬𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐯𝐢𝐛𝐫𝐚𝐭𝐨𝐫."Und der obx cast. (Austin North, Drew starkey, Chase stokes, Rudy Pankow, Jonathan Davis, Madison Bailey, madelyn cline)
(Spoiler)
CO STARRING:
Chris Evans
Tom Holland
Zendaya
Tyler, the creator
Samuel L. Jackson
Jacob Elordi
Brie Larson
Louis Partridge
Noah schnapp
Rihanna
ASAP rocky
Angus cloud
Alexa Demie
Chris Hemsworth
Sebastian Stan
Robert Downey Jr
Anthony Mackie
Scarlett Johansson
Jimmy Fallon
Tom Hiddelston(Spoiler)
Also starring are:
Sheldon
Shirley
Riley
Nicolas Troy
Samantha Laila
Sofiane Reda#1 in Rudypankow
#1 in madisonbailey
#1 in Madelyncline
#2 in brielarson
#3 in chasestokes
#4 in Anthonymackie
#6 in rdj
#8 in jjmaymank
#10 in Tomhiddelston
#11 in drewstarkeyAlle bilder die ich benutzt habe sind von Pinterest oder habe ich selbst geschossen. Ich hab mich bon ein paar büchern insprerieren lassen, adli wenn euch eine szene bekannt vor kommt, lasst mich wissen aus welchen Buch es sein könnte und ich werde dementsprechend credits geben!
Credits gehen raus an ein Buch namens number neighbor, von da hab ich die Idee wie Charlie und rudy sich kennenlernen 🤘🏽
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰
Fanfiction𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐰𝐚𝐡𝐥𝐥𝐨𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐍𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐌𝐒 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭. #1 in Rudypankow #1...