𝐍𝐞𝐮𝐧𝐮𝐧𝐝𝐯𝐢𝐞𝐫𝐳𝐢𝐠

231 13 0
                                    

Barrow, Alaska, USA 9.a.m   15.6.2021
——————————————————————————

Charlie wachte von ihrem vibrierenden Handy auf, sie streckte sich und nahm den Anruf an

„J.D, Stop." lachte Madison ins Telefon „Oh, C.J? Are you there?"

„Yes.It's me, is everything okay?"

„Yeah, of course. We are in a cab on our way to you guys."

„Oh, okay. Did you guys ate already?"

„Uhm no not really."

„Okay I will be making Breakfast, I will see you then."

„Okay. Thank you."

——————————————————————————

Charlie stand aus dem Bett auf und hörte das die Dusche im Badezimmer an war und Rudy war nicht im Bett also zählte sie 1 und 1 zusammen.

Sie ging durch den Flur der kälter als gestern abend war, daher die meisten Kamine schon aus waren. Charlie ging ins Wohnzimmer und zog Noahs Pulli an der auf der couch lag. Danach ging in die Küche und holte alle Zutaten raus die sie für das Frühstück brauchte.

11 Menschen.

Für 11 Menschen sollte sie kochen. „Ich krieg das schon hin." Sagte sie zu sich selbst und fing an Mehl und Eier in eine Schüssel mit anderen zutaten zu vermischen, bis dann ein glatter Teig raus kam, den portionierte sie in Pfannen und machte ein pancake nach dem anderen. Nach einer weile kam dann auch Rudy mit nassen haare in die Küche „You should dry your hair or you gonna get sick."

„Sorry, mommy." Sagte Rudy sarkastisch „Good morning, little star." Er gab ihr ein kuss auf die Wange. „Are you making breakfast for a whole soccer team or what?"

„I am doing breakfast for 11 people, so yeah." Rudy nahm eine Traube aus der Obstschale und schmiss sie in sein Mund „Instead of eating it you can cut the fruit and help me." 

„I will but first I am gonna light up the fireplace because it's freezing."

Charlie machte die letzten pancakes und Rudy schnitt einwenig Obst und portionierte es anschließend in kleine Schüsseln, danach deckten sie den Tisch und räumten schon mal ein wenig von dem Chaos auf, welches sie in der Küche hinterlassen hatten.

Nach einer guten weile kamen auch dann die anderen an. J.D und Madison gingen sofort zum Kamin, während Madelyn sich sofort an ihren Freund Chase kuschelte und Drew umarmte Rudy und Charlie. Nach dem sich alle begrüßt haben kamen auch der Rest der Gruppe von oben runter.

Noah und Drew freuten sich wie kleine Kinder und sie stellte sich dann einander vor, daher Tom, Zendaya und Harry die meisten nicht kannten.

Am Essentisch haute jeder ordentlich rein schließlich haben Rudy und Charlie auch extra viel gemacht „Gang is all here." freute sich Rudy.

„Not yet." rollte Noah mit seine Augen.

„Tyler and Mia, will be coming around noon." erklärter Charlie der Gruppe und alle bleiben auf einmal still und schauten auf den Boden „What's wrong?"

 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt