𝐄 𝐢 𝐧 𝐮 𝐧 𝐝 𝐯 𝐢 𝐞 𝐫 𝐳 𝐢 𝐠

333 12 5
                                    

Los Angeles, CA, USA   1:30 p.m 4.6.21
———————————————————————————Wie besprochen holte Chris den anderen Chris vom Flughafen ab. Charlie und ihr Onkel waren nun alleine in der Wohnung und versuchten ein Kuchen zu backen. Als auf einmal die Wohnungstür aufging.

„Heyy" schrie Mia durch die Wohnung und lief mit Noah in die Küche. Charlie und Samuel schauten sich verwirrt „Keine sorge wir sind gleich wieder weg, Noah hat sein Hut hier vergessen."

„Sein Hut?" fragte Samuel ungläubig. „Ihr zwei seid so komisch." fügte Noah hinzu während Noah aus der Küche ging

„Wir haben sich auch vermiss mister famous." späslete Mia. „Rudy kommt gleich er muss noch kurz mit Tom telefonieren."

„Ah okay." sagte Charlie während sie ihre Hände abtrocknete.

Noah kam wieder in der Küche und trug ein lächerlichen Hut „Okay also dann viel Glück heute." wünschte er seine beste Freundin und umarmte sie und und Samuel. „Wir werden Rudy hoch schicken. Wir lassen kurz die Tür auf dann muss er nicht klingeln."

„Alles klar." schrie sie ihren Freund hinter her und drehte sich zu ihren Onkel „Sam Bitte sei nett." Samuel nickte mit einem Lächeln und sah ein blonden Mann rein laufen. Das Geräusch das die Tür gemacht hatte als sie im Schloss fiel erregte auch Charlies aufmerksam „Rudy" schrie sie nun, ohne sich umzudrehen sie hab ihren Onkel noch ein süßen Hände Blick und drehte sich zur Küchen Tür um als Ruf rein lief.

„Hey, Little Star. And Mister Jackson pleasure to meet you. I am Rudy. Charlie's boyfriend." sagte Rudy nervös als er Charlie ein Strauß Sonnenblumen hin hielt. Charlie lächelte und Rudy hielt seine Hand Samuel entgegen.

Samuel schaute erst ein Augenblick runter zur hand was nicht nur Rudy sonder auch Charlie nervös machte, endlich nahm er die Hand von Rudy und schüttelte „the pleasure is all mine, Rudy. Please call me Samuel."

„Of course yeah Samuel. What are you guys baking it's smells amazing." fragte Rudy während er sich durch die Küche ging.

„It's a cake an old Family recipe of my grandmas." erklärte Samuel während Charlie die Sonnenblumen in eine Vase stellte.

Rudy nickte und er konnte seinen Blick nicht von Charlie lassen. Der Gedanke das sie schwanger ist mit seinem kind- seinen Kindern es machte ihn einfach nur glücklich. Aber Rudy wusste das Charlie es ihren Onkel noch nicht gesagt hatte deshalb blieb er vorerst noch still. „So how long have you guys been together? Charlie Never introduced me to a boyfriend. So I guess it's pretty serious with you guys when she even moved here to LA."

„Errrr we have now been together since December." gab Rudy von sich. Er wollte nicht lügen aber irgendwie tat er es doch weil sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich zusammen waren.

„You don't have to be shy, Rudy. Just say how it was. He is my uncle not my dad." ermutigte Charlie ihn. Samuel hob seine Augenbraue er wusste das was jetzt kommen wurde interessant sein würde „Rudy and I were fucking in December we were nearly dating but then I got cold feet and ran away but after that we got together." erklärte Charlie ihren Onkel.

Samuel stieß ein kurzes Lächeln aus „Typical Charlie. Well I am happy if you are happy but remember to be safe."

Charlie fing an zu lächeln „Ja darüber wollte ich mit dir reden..." Rudy wusste das was Charlie sagte etwas ernstes war und das entweder mit dem toten Baby oder den neuen Baby zutun hatte. „ähm ich will dir das jetzt sagen bevor dir andren kommen. Ehm also ich war schwanger."

Samuel schaute sie mit einem ernsten Blick an „Du warst was? Wo ist es jetzt?"

„Ich war schwanger. Es ist gestorben." Charlie wollte die Einzelheiten ihren Onkel erspart lassen.

 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt