Los Angeles, CA, USA 1 p.m 9.2.21
———————————————————————————„You Look like shit ."
Charlie stöhnte auf „i feel like shit." Sie schrieb Drew vor einandhalb Stunden, dass sie wach wäre . Er hatte ihr gesagt, sie solle ihn im Café in der Nähe seiner Wohnung treffen.
Sie zog an den Schnüren ihres Hoodies, während sie darauf wartete, dass ihr Kaffee abkühlte. „so, are you gonna tell me what the hell happened to you? i haven't seen you in nearly one month. Noah and Mia are in the middle of moving here to LA and you were just.... Gone. And were about to Film the Scenes in Outer Banks with you, i thougt we have to find someone else."
Charlie schluckte. sie musste ihm die Wahrheit erzählen, alles. „i,m sorry but i am here now. Sooo.... Rudy and i were together."
Drew zog seine Augenbrauen hoch er hätte nicht erwartete, dass sie das sagen würde, „what? you and Rudy? as in-"
„we was kind of in a relationship, it started of as
just sex but then i guess it got serious."Drew nickte langsam, er verarbeitete die Informationen immer noch, „wow, i didn't see that coming."
Charlie verdrehte ihre Augen „anyway, he told me he felt pretty seriously for me and me being me, i freaked out. i shut him down and left."
„Charl-"
Charlie schüttelte den Kopf, „i'm not finished. i'm gonna tell you something and you have to promise me you won't look at me any different."
„yeah, of course."
Charlie schluckte und kämpfte gegen die Tränen an, die zu fließen drohten. „I started getting drunk and high every night so i wouldn't feel like shit. Two weeks back i was rushed to the hospital."
Drew beugte sich nach vorne und ergriff ihre Hand, „it's okay, i'm here."
„i-i was pregnant. i killed the baby with all the
drugs and alcohol. i killed my baby."Drew stand auf und ging zu dem Platz neben ihr und zog sie in eine Umarmung. Das braunhaarige Mädchen brach in Tränen aus, als sie sich an die Nacht erinnerte.
„I'm here, okay?" flüsterte er und rieb ihren Rücken
mit seiner Hand.„'I'm so ashamed of myself, drew."
„come home okay? we'll get through this. Noah and mia are in munich dealing with some Last stuff bevor selling the old Apartment. They will be back in 2 days if you Want you can Stay at mine. Till they will be back. Or you can Go to your new Apartment but rudy has the keys..."
„okay. I'll Stay at yours if it's okay."
———————————————————————————
Drew und Noahs Chat
noahtre dame📸
Drewstar🤷🏼♂️
Charlie is with me now
Drewstar🤷🏼♂️
She is okay don't worry
Drewstar🤷🏼♂️
But she will Stay with me
Till you guys will be backnoahtre dame📸
Okay thanks man
noahtre dame📸
I will see you in couple
of daysLos Angeles, CA, USA 11.2.21
———————————————————————————Charlie hat bei drew wie besprochen ein paar Tage geschlafen bis Noah und Mia zurück kamen.
Danach konnte sie das erste mal die Neue Wohnung sehen die Noah und mia in ihrer abweisendheit für die drei gekauft haben. Charlie war so glücklich wieder ihre besten Freunde zu sehen, sie erzählte ihnen alles. Auch dass sie die ersten Tage bei Tom (Holland) verbracht hatte und dann Jacob auf einer Party kennenlernend hatte und wie die beiden die letzten Wochen durch gefeiert haben. Und wie sie das Baby verlor.
Noah war geschockt aber nicht weil das alles passiert ist sondern weil er nicht bei ihr sein konnte während es passiert war. Mia leider war etwas.... komisch gab Kommentar wie „wieso finde ich nicht so ein heißen typ wie Jacob?" „vielleicht kannst mich ja Jacob vorstellen..." „Du warst Safe nicht schwanger du machst das nur für die Aufmerksamkeit." „Du bist nur gegangen damit ich und Noah uns um die Wohnung kümmern müssen."
Noah erzählte auch wie ihr Onkel sich Sorgen gemacht hat. Und wie Noah von ihrem Onkel angeschrien wurde weil er seine Nichte 'verloren' hatte. Er drehte jeden Stein in LA um, um nach ihr zusuchen. Schrieb sogar ein paar von Marvel cast an, mit leuten die sie sich gut verstanden hatte. Aber keiner wusste was.... Außer Tom aber er war still, er hat ihren Onkel angelogen, weil Charlie darum gebeten hatte.
Die drei zogen in die Wohnung ein und hielten alles erstmal ruhig.
Charlie traf sich noch mit dem obx cast aber immer ohne Rudy. Er wusste das sie wieder zurück war aber anscheinend waren beide noch nicht bereit sich wieder zu sehen.....
Der obx cast drehten bereits schon für die zweite Staffel, aber alle warteten auf Charlie's Ankunft damit die letzten Szenen die mit ihr waren gedreht werden konnten.
780 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰
Fanfiction𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐰𝐚𝐡𝐥𝐥𝐨𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐍𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐌𝐒 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭. #1 in Rudypankow #1...