Los Angeles, CA, USA 9 p.m 12.4.21
———————————————————————————DREWSTARKEY LIVE ON INSTAGRAM
„hey guys!" Drew winkte zu seinem Handy und beobachtete, wie die Zahl der Zuschauer in Sekundenschnelle stieg.
„Who are you talking to?" Fragte Charlie während sie mit Noah aus der Küche lief.
Drew lachte das Mädchen an und klopfte auf die Stelle des Sofas neben ihm „l'm live, come say hi."
Charlie lachte „could of given me a warning, i look dead right now."
Drew schüttelte seine Kopf „no, you don't you look fine. come on."
Charlie rollte mit ihren Augen „fine." Und lief an Noah vorbei, der gerade Trauben aß, um sich neben Drew zu setzten. „hey everyone!" Begrüßte sie ihre Fans durch das Handy
are you still with rudy?
why aren't you posting with rudy anymore?
are you with drew now?
who are you playing in outerbanks?
Had happened with you and rudy?
Charlie tut so als hätte sie die Kommentare über Rudy nicht gesehen, weil sie wusste, dass sie noch nicht darüber reden wollte.
"uh, my character is called lucy! and as you saw in the trailer, there's a new kook in town."
"i can't wait for you guys to see it!" Drew grinste.
Charlie war aufgestanden, um etwas zu essen zu machen, Drew führte das Gespräch mit seinem Live fort. Sie hatte sich für Toast entschieden und aß es, während sie in der Küche durch ihr Telefon schaute.
„Charlie." Sagte Noah laut um sie zu erschrecken.
„Ahhh" schrie Charlie auf.
„Was ist los? Sieht aus als hättest du ein Geist gesehen." Machte sich Noah über seine beste Freundin lustig.
„Du bist ein arschloch." Sie lachte.
Noah setzte sich neben sie und biss von ihrer Scheibe Toast ab. "Hast du mit ihm gesprochen?" Charlie schüttelte den Kopf, legte ihr Handy weg,
„Nein, nichts." Noah seufzte, stand auf und ging hinter ihr, und stellte den Teller in die Spülmaschine.
„Ich bin sicher, alles wird gut, Charlie." Sie drehte sich um, ohne zu bemerken, wie nahe sie waren.
„woher weißt du das?"
Noah schenkte ihr ein kleines Lächeln und sah auf sie herunter, „weil du mich immer noch mich hast."
Charlie sah zu ihm auf, „aber ich hatte dich immer." Noah zog sie in eine Umarmung und schlang seine Arme um sie.
Sie war klein genug, dass er sein Kinn auf ihren Kopf legen konnte „Und das wirst du immer."
„Ich mache ihm keine Vorwürfe, ich würde mich auch hassen." es war immer niederschmetternd gewesen, wie sie über sich selbst gesprochen hatte.
Noah griff nach ihrem Gesicht und wischte ihre Tränen mit seinen Daumen weg „Warum? Charlie, du bist so talentiert, so lustig, so schlau, so verdammt schön. Du bist so perfekt!" sagte er und nochmal der rüber nachzudenken küsste er Charlie.
Charlie löste sich von ihm, ohne Augenkontakt herzustellen „Es tut mir leid, ich weiß nicht, warum ich das getan habe." Entschuldigte sich Noah.
„Noah du weißt wir können das nicht so machen. Du bist mein bester Freund..." murmelte Charlie.
„ich weiß. Ich weiß tut mir leid ich weiß nicht was mit mir los war. Tut mir leid. Ähm ich geh mal mit Riley gassi gehen."
520 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰
Fanfiction𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐰𝐚𝐡𝐥𝐥𝐨𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐍𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐌𝐒 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭. #1 in Rudypankow #1...