USA 1 a.m 28.2.21
———————————————————————————BigtittydaddyCJ
Likes by hichasestokes, jonathandavissofficial and 382.818 others
BigtittydaddyCJ happy Birthday my big bro ❤️❤️❤️❤️jonathandavissofficialcomments are disabled for this post.
Later that day...
„Happy Birthday!" schrien alle gleichzeitig, als sie j.d zu seinem Geburtstag überraschten. Er lief mit Austin rein und der Rest hast sein Hotel Zimmer um dekorierten.
Alle gaben j.d ein Geschenk aber eins blieb übrig. „Yo! My big bro! I or we have a Last suprise for you."
Sagte Charlie aufgeregt zum Geburtstag Kind, während Rudy neben ihr stand.„So.. there Are some News. I think you will really like them. And we will Tell you today cause it's your Birthday and we Want you to be happy..." gab Rudy von sich, diese Aussage erweckte nun auch das Interesse der andern und alle hörten auf einmal zu.
„What News?" fragte j.d interessiert.
„Ehm so Chichi and I are Official a couple..." begann Rudy zu erzählen aber wurde von einem Hohen Schrei unterbrochen
„AHHHHHHHHHHHHHHHH" J.d schrie durch das ganze Hotel Zimmer und fing an wie wild zu hüpfen „chudy is real. CHUDY IS REAL. Oh my god!!!! Chudy. Omg i love you guys! " er umarmte die beiden und fragte: „Can i Post about this?"
„no." alle schauten Charlie verwirrt an „i mean not yet today is your day. You can Post about it tomorrow." j.d nickte Stark mit seinem Kopf.
BigtittydaddyCJ (Story)
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰
Fanfic𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐰𝐚𝐡𝐥𝐥𝐨𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐍𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐌𝐒 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭. #1 in Rudypankow #1...