Los Angeles, CA, USA 3 p.m 16.2.21
———————————————————————————„Hey thanks for coming over."
Rudy nickte ihr zu, als er das Hotel Zimmer betrat, „yeah, uh no problem."
Drew war bei Austin und ließ die zwei allein in dem Zimmer. Sie hatte Rudy zu sich eingeladen und entschieden, dass sie ihm jetzt lange genug aus dem Weg gegangen war. Charlie und Drew teilten sich ein Hotel Zimmer während den Dreharbeiten. Charlie ging in das Zimmer rein, er folgte ihr.
„look, i just wanted to apologise for all the shit i
did." sagte Charlie, ihre Augen trafen sich mit seinen.Rudy strich sich mit der Hand durch sein blondes Haar, „i'm just glad you're okay, Little Star."
Sie nickte „yeah, i'm working on that, i just want you to know that i'm really sorry okay? i shouldn't have pushed you away."
„hey, look. i understand things are hard for you,
but i'm always gonna be here. no matter how hard
you push me away."Charlie streckte ihre Hände aus und zog den Jungen in eine Umarmung, ihre Arme schlangen sich um seine Hüfte, während ihr Kopf auf seiner Brust lag.
„thank you." murmelte sie in sein T-Shirt.ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen, als er ihre Berührung wieder spürte, die Berührung, die er seit Wochen vermisst hatte. Seine Arme schlang sich um sie, zog sie in eine Umarmung, „friends?"
„friends."
USA 1 p.m 17.2.21
———————————————————————————
austinnorth55Likes by rudeth, madelyncline and 254.864
austinnorth55 like you Never left ❤️
comments are disabled for this post.
USA 5 p.m 19.2.21
———————————————————————————BigtittydaddyCJ
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰
Fanfiction𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐰𝐚𝐡𝐥𝐥𝐨𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐍𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐌𝐒 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭. #1 in Rudypankow #1...