Barrow, Alaska, USA
11:30 am
20.6.2021
———————————————————————„We really have to get some food." Drew Schloss die schwere Kühlschranktüre.
„And snacks." führte Tyler hinzu, jeder nickte in Zustimmung.
„Then let's get dressed." sagte Charlie, während, sie an ihrem Orangensaft nippte „I don't know when the others will be back, but we don't have to get much, right? We just gonna stay for a few days."
„Right." Noah nickte, während er durch sein kurzes braunes Haar fuhr „We should just get, what we will eat in the time."
„Yeah, so let's get dressed and go to..." Drew machte eine Pause, er hatte keine Ahnung wo sie einkaufen gehen sollten, daher für jeden alles neu war „I'm just gonna google the nearest Walmart."
Die vier machten sich fertig und suchten sich dann eines der Autos in der garage aus.
„Lets take this one." Drew zeigte auf den schwarzen 2008 Rolls-Royce Phantom Coupel, der in Charlie verdrängte Erinnerungen widerrief.
Ein schauer lief über ihren rücken, und sie wischte ihre schwitzigen Hände an ihrer hose ab und starrte das auto anwählend sie die Erinnerung wieder verdrang „Wow, CJ, you good?" Machte sich Tyler sorgen.
„Yeah, I'm fine." Sie setzte ein falsches lachen auf „Lets just get in. Shotgun by the way."
„Okay, good. For a minute I thought you gonna puke." Sagte Tyler, während sie zum Beifahrersitz ging und vor der Tür stand, Charlie rollte mit ihren Augen.
„Don't say that, I'm glad I'd never had to puke 'til now." sie lehnte sich an das Auto an.
„Who is gonna drive?" Fragte Noah, während er den Schlüssel von der Wand abhängte und das Auto aufschloss.
„Not me, for sure." Drew schüttelte so stark sein kopf, das sogar seine Mütze abfiel „ups" atmete er aus als er sie mit seinen schnellen Reflexen fing.
„I'm not gonna drive that car. Do you know how expensive it is?" Charlie rollte mit den Augen Uns setzte sich schon mal auf den Beifahrersitz, keine Lust auf die Streitereien der Männer „When someone is gonna crash, you are the one who could afford to repair it." Als Tyler wieder reden wollte, warf Noah ihm schon die Schlüssel zu und die zwei machten sich auf der Rückbank breit.
„Great" atmete Tyler aus und lief zu Fahrersitz und setzte sich hin „And don't get why I have to drive." Meckerte Tyler als er die erste Abbiegung zur Hauptstraße nahm.
„Because he likes you the most," Noah fing an zulächeln als er Tyler Gesichtsausdruck durch den Rückspiegel sah „he wouldn't even be mad if you would crash this car."
„Well, with preggo Charlie in here he would." Fügte Drew hinzu.
Charlie schaute ernst zu Tyler „Please don't crash this car." Ihr ton war ruhig, dennoch bestimmend.
„I won't." Versicherte er seiner Sitznachbarin „What do you mean, Rudy likes me the most?" Er schaute in den Rückspiegel um deren Gesichter zu sehen.
„Man, if he wasn't with CJ," Noah zeigte auf seine beste Freundin auf dem sitz schräg vor ihm „I would say he is in love with you."
„Nigga, you serious?" ging er noch mal sicher als seine Augenbrauen hoch schossen."
„Dead serious." versicherte Noah zuversichtlich.
Man konnte garnicht beschreiben wie sich Tyler fühlte, er machte sich solche Sorgen, darum ob Rudy ihn mögen und akzeptieren würde „That's cool." versuchte er seien Emotionen zu verbergen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰
Fanfiction𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐰𝐚𝐡𝐥𝐥𝐨𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐍𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐌𝐒 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭. #1 in Rudypankow #1...