𝐅 ü 𝐧 𝐟 𝐳 𝐞 𝐡 𝐧

464 15 9
                                    

Los Angeles, CA, USA     3 p.m 31.12.20
———————————————————————————
Silvester kam schnell. Rudy und Charlie gingen noch in den Laden, um Snacks und eine weitere Packung Kekse zu holen, für die Madison sie angeschrien hatte. Danach wurden sich alle bei Chase und Rudy's Wohnung treffen.

Die Gruppe gingen danach gemeinsam alle auf ein Feld um ein Feuerwerk zu sehen und den ganzen Tag herumzualbern, klar war es noch nicht Mitternacht aber Chase hat gehört das es schon ein Feuerwerk geben wird.

"who wants to play soccer?" Rudy schnappt sich den Fußball Drew Stand sofort auf und fing an Rudy Fußball zuspielen.   „Chichi come Play with us!" Rudy winkt sie zu sich. Charlie stand auf und machte mit. Sie war nicht wirklich ein Fußball Mädchen als sie klein war spielte sie lieber Basketball mit Noah. Die beiden spielten sogar ab und zu noch Basketball.

Die drei haben zusammen Fußball gespielt aber Charlie hatte keine Ahnung was sie da machte aber die drei hatten trotzdem viel spass. Rudy gab ihr ein High-Five und tat so, als wäre er ganz außer Atem.
„Really worked me there. thank you for that."

„oh really? you're welcome." sagte Charlie sarkastisch und Setz sich wieder zu Madelyn.

„excuse me?" Die Gruppe schauten zu zwei Mädchen hinüber, die auf sie zukamen. Anscheinend waren die Teenager Fans von obx. "can we get a few pictures?" Fragte das Mädchen mit dem braunen Haaren.

„of course! what's your name?" Chase stand auf und auch die anderen vom cast. Nur Charlie, Noah und Mia blieben sitzen daher sie ja eh keiner kannte.
Die drei lehnten sich zurück und sahen jedem zu, wie er sein Ding tat.

"Charlie can we get a picture with you too?" fragte wieder die Brünette. Charlie schaute auf und sah die zwei Mädchen und ihre Freunde an. Sie lächelte und nicke ihren Kopf, stand auf und ging zu dem Mädchen hinüber.

"thank you guys so much!" Die Mädchen lächelnd und winken der Gruppe und verschwanden wieder zu ihrer Familie. Und alle setzten sich wieder hin.

„Oh sie mal einer an. Ich wusste nicht das du berühmt bist." Noah stupste Charlie mit seinem Ellenbogen an.

"Oh, sei still." Kicherte Charlie. Das Feuerwerk sollte erst nach 30 Minuten beginnen, also setzte sich Rudy neben Charlie und nahm eine Obstschale aus seiner Tasche die die beiden teilten.

„here's the cookies you guys ate." Madison nahm
die neue Packung Kekse aus ihrer Tasche raus.

„i was drunk, okay?" Verteidigte sich Rudy.

„he offered them to me." Gab Charlie mit einem Schultern Zucken zu.

„oh right, blame it on me, Little Star." Spottete Rudy mit einem Lachen.

Charlie wurde kalt was Rudy bemerkte „Are you cold?"

„yeah a Little but don't worry." berichte Charlie ihn zu beruhigen, aber Rudy machte sich trotzdem sorgen. Leider hatte er nur ein t Shirt an und nichts dabei was er Charlie zum aufwärmen geben könnte.

Drew hat deren Gespräch mit bekommen und sagte: „I got a spare hoodie if You're cold." Charlie nahm den Pulli dankend an. Sobald das Feuerwerk begann, richteten alle deren Aufmerksamkeit aus den Himmel.

Das Feuerwerk war wirklich hübsch. Charlie legte ihren kopf auf Rudy's schulter. Sie Kuschelte sich an ihn, also legt er seinen Arm um ihre Schulter.

———————————————————————————
madisonbaileybabe

———————————————————————————madisonbaileybabe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt