Los Angeles, CA, USA
9 am
23.6.21
———————————————————————Charlie und alle anderen machten sich auf dem weg zum Flughafen. Die Stimmung war sehr angespannt zwischen allen, vor allem zwischen Drew und Noah, die normalerweise schon fasst beste freunde waren.
Noah sei der Meinung das es am besten für alle- und vor allem Charlie wäre, wenn sie nichts von dem drama mit bekommen würde, bis sie etwas weiters wissen würden.
Drew dagegen fand das es nicht deren Entscheidung wäre sondern nur Charlie's. Es sei ihre Entscheidung was sie macht und wie sie damit umgehen würde.
Tyler, JD und Madison, zogen sich als Gruppe von dem bevor stehenden drama zurück. Natürlich machten sie sich sorgen um ihre Freundin, fanden es aber suspekt daher sie wussten wie sehr Rudy den lockenkopf liebte, also warum sollte er dann Elaine küssen und es sie noch posten lassen.
Madelyn und Chase verbrachten die letzte Nacht damit sich ihre köpfe zu zerbrechen. Warum würde Rudy so etwas machen? Warum kann keiner ihn erreichen? Was ist passiert, das er nun sein ganzes leben und Zukunft mit Charlie weg schmeißen möchte? Die beiden hatten sogar nach der schlaflosen Nacht noch nicht die Logik dahinter verstanden.
Zu sagen das alle verwirrt und verwundert waren und ein paar es verleugnen, wäre eine Untertreibung.
Charlie lief mit einem AirPod im Ohr durch den Flughafen, eingehackt im Arm lief neben ihr Noah der den anderen AirPod im Ohr hatte. Beide wippten mit zur Musik während Charlie ihre Mac Miller playlist liefen lies. Drew lief auf ihrer linken Seite. Bevor sich Drew und Noah gestritten hatten, erzählte er das Charlie angst vor Flughäfen hatte und alles was damit zutun hatte. Drew hatte also nicht vor Charlie von der Seite zu weichen, auch wenn Noah ihr ebenfalls wie ein verloren Welpe hinterher lief.
Bei dem Rückflug nach LA saßen Tyler und Charlie zusammen und schauten gemeinsam die Trilogie Ich Einfachunverbesserlich. Während die besten freunde Noah und Drew einige reihen wieder über das Rudy-Charlie-Elaine Thema diskutierten.
Als Charlie ihre Kopfhörer ab nahm verstummten auch Noah und Drew „Do you think Chris will be there?" Am tag zuvor schrieb Tyler von seinem instagram in Charlie's Namen Chris und gab ihm, Bescheid wann sie in LA ankommen würden.
„He said he will be there." Antworte Tyler als er die Kopfhörer nun mit seinem handy Verbund.
Charlie setze sich aufrecht auf „but do you think he will actually be there?"
„Don't know, he said he will be there." Tyler wischte durch sein Gesicht „I'm more worried about Jasper."
„Dont worry he will be there, and everything will be going great." Beruhigte sie ihren kurzhaarigen Kumpel „You should be happy, bro. You are going to release your sixth album tomorrow." Versuchte Charlie ihn aufzumuntern „you know how hyped JD over there is?" Tyler schaute ein paar reihen nach vorne und schüttelte sein kopf „very."
„About that I wanted to ask you something." Charlie nickte „I know that by then you gonna have these kids out of ya and I don't even know if we will do it. But we want to tour for call me if you get lost, like a world tour. I wanted to ask you if you could join?"
„Ty, why would you want me there?" Sie hob ihre Hände in Verwirrung „I'm practically useless."
Tyler schüttelte sein Kopf „no, you're not. You can play the bass. Plus the shit you did at the marvel sets, babysitting and shit? I would really need that with the niggas that will be around." Er sah das Charlie nicht wirklich begeistert war „You don't have to come to all of the shows, but please when we will go Germany, will you come with us?" Tyler hob seine Augenbrauen
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰
Fanfiction𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐰𝐚𝐡𝐥𝐥𝐨𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐍𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐌𝐒 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭. #1 in Rudypankow #1...