𝐀 𝐜 𝐡 𝐭 𝐮 𝐧 𝐝 𝐝 𝐫 𝐞 𝐢 ß 𝐢 𝐠

334 15 6
                                    

Los Angeles, CA, USA    11 a.m 27.5.21
———————————————————————————
„Everthing is gonna be alright,  just tell him." Sagte Angus zu Charlie.

Charlie hatte ihren letzten dreh tag und saß mit Angus, Tom, Zendaya, Alexa und Noah auf Klappstühlen in einem Kreis.

„Tell him what?" Fragte Noah verwirrt.

„Ich sag es dir später." Charlie dachte es wäre besser es Noah noch nicht zu erzählen, wegen der letzten Sache die mit rudy passiert war.  „Okay er hat geschrieben, er ist am tor, kannst du ihn holen?" Fragte charlie ihren besten freund.

Noah nickte, stand auf und lief von der Gruppe weg um rudy vom eingangs tor abzuholen.

„Just be calm, remember you have a baby in you." Gab Angus von sich und zwinkerte Charlie zu.

———————————————————————————

„Rudy, I seriously can't deal with this at the moment. if you are going to yell, leave." Charlie und  Rudy "unterhielten" sich das erstens nach 6 Wochen im Trailer von Charlie.

„What's that supposed to mean?" Fragte rudy.

„That I am sick of arguing! I just want to fucking be with you! Why can't you get that in the big fat head of yours." Charlie versuchte wirklich sich nicht aufzuregen.

„I want to be with you too. I fucking love you, I do. That's why I am here. I can't live without you." Gab rudy zu und küsste Charlie „do you really think that my head is to big?"

„I love you too. Don't worry your head is perfect. Before we go back together, I have to tell you something." Charlie machte sich bereit rudy die nachrichten zu verkünnten.

„I have to ask you something first." Sagte rudy und Charlie nickte „Tell me, that nothing ever happened between you and Noah." Rudy starrte sie ungläubig an „promise me."

Charlie seufzte „rudy... i-i"

„When?" Rudy versuchte nicht auszurasten „no bullshit, charlie."

Charlie schaute zu ihm auf „just calm dow-"

„You fucked him, didn't you?" Schrie rudy, und Charlie zuckte zusammen.

„Rudy, no." schrie charlie zurück „he kissed me, but i told him that he can't do that cause I don't feel the same way does. But that is not important, I have to tell you something."

Rudy drehte sich um „where is he?"

Charlie lief aus dem trailer raus und lief zu der Gruppe die noch in den stuhlen saßen. Noah sah charlie und lief zu ihr „alles okay? Was ist passiert?" Fragte er besorgt.

„Es ist rudy. Er ist richtig pissed." Versuchte charlie zu erklären.

„Charlie." Schrie rudy und lief ebenfalls zur Gruppe.

Noah ging Richtung rudy „Bro, i think you should leave."

„I am not your fucking bro. You kissed my girl didn't you. You know that I love her and you try stealing her from me?"

Noah schüttelte seinen kopf und nährte sich Rudy „she isn't your girl anymore."

Alle sahen die beiden an, voller angst vor dem, was passieren würde. Noah schlug als aller erstes zu und traf Rudy's Kinn. Rudy stieß ein lachen aus und strich sich die haare aus dem Gesicht. Rudy packte noah und schmiss sich zusammen mit noah und auf den Boden. Die beiden rollten auf dem Boden herum bis angus und tom angekeiften und die Jungs von Einader trennten.

 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt