25.3.21
——————————————————————————
Drew und Charlie liefen beide aus dem make up Trailer raus. Beide waren komplett in Outfits und make up für die nächste Szene die sie drehen werden, charlie hatte sogar eine falschen Babybauch dran.
Die beiden liefen in Richtung halle 4 wo sie die nächste Szene drehen sollten, als sie mehre stimmen Schreinen hörten drehten sie sich um und sahen ein paar teenagers und ein paar ältere Männer mit Kameras stehen. Die teenies wollte bestimmt nur ein bild mit Drew und ihr dachte sich charlie und nahm Drew an die Hand und führte ihn zu der kleinen Gruppe hintern zaun. Sie mussten durch ein Tor gehen und sich mit einer Schlüsselkarte autorisieren. Vor und hinter der Türe standen jeweils 1 secrutymann der aufpasste das keiner rein oder raus darf der keine Erlaubnis hatte. Drew und charlie erklärten ihnen kurz die Situation, dass sie nur einpaar Bilder mit der Gruppe machen wollten und dass die dann gleich wieder kommen würden. Beide Männer stimmten zu und ließen sie raus.
Als die teenagers die beiden auf einmal vor ihnen sahen rasten die komplett aus und fragte nach Bildern und die Paparazzi machten einfach so weiter Bilder als wäre es ganz normal, was es ja eigentlich auch für die ist.
„Guys, we will take pictures with you, but you have to promise that you will delete the pictures with the belly of Charlie's and you can't tell anyone." Sprach drew selbstbewusst zu den teenagers „and you guys too." Dabei zeigte er auf die paparazzi die ihm ein daumenhoch gaben.
Drew und charlie machten Bildermit den fans und ignorierten die fragen von den Paparazzo , sie wollten wieder gehen, als ein neuer mann mit Kamera auftauchte. Die andren Männer warnten ihn schon das er die Bilder von Charlie's Bauch nicht veröffentlichen dürfte, aber dieser mann zuckte einfach mit seinen schultern und schoss mehr Bilder von Drew und charlie.
Drew schüttelte genervt seinen kopf und sprach den Neuankömmling an: „You know you can't realese those pictures so please stop."
Der mann aber zuckte erneut mit seinen schultern und trat näher an Charlie heran „Charlie, are you pregnat or is this just for the show?" Fragte der mann, aber als Charlie nicht antwortete und nur zu Drew auf schaute wiederholte der mann seine Frage wieder aber diesmal lauter und aggressiver und trat noch dazu nochmal an Charlie heran.Bevor charlie irgendwas antworten konnte streckte Drew sein arm heraus um abstand zwischen den beiden zu brigen „yo back off!" Forderte Drew auf.
Ohne Vorwarnung holte der mann aus und schlug in Charlie's Magengrube, zum glück war der Babybauch falsch und nicht echt. Der schlag tat ihr auch nicht weh weil das meiste der falsche bauch abgefederte . Drew schupste den mann sofort von charlie weg und einer der secrutymänner kam schon an gerannt und hielt den mann fest. In der zeit sind die teenager auf Charlie zu gegangen und fragten ob ihr es gut ging.
Charlie war so perplext, dass sie nicht mal antworten konnte was dieteenager nun noch mehr unberuhigte. Drew lief zu charlie und nahm ihr Gesicht in seine Hände „Charles, are you okay?" Fraget er besorgt.
Charlie nickte „yeah... yeah. Sorry, yeah I am fine." Murmelte sie.
Drew umarmte sie ganz fest „don't be. I am just glad you're okay."
Sie lösten sich von der Umarmung und charlie sagte: „I think we should go back. We have you scene to shoot."
„No, we can't go. We have to call the police!" sagte drew „The scene can wai-"
Charlie unterbrach ihn „No. I don't want cops here!" sagte Charlie frustriert „I just want to shoot this goddamn scene!"
——————————————————————————
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰
Fanfiction𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐰𝐚𝐡𝐥𝐥𝐨𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐍𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐌𝐒 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭. #1 in Rudypankow #1...