66

186 5 0
                                    

𝐁𝐫𝐞𝐧𝐭𝐰𝐨𝐨𝐝, 𝐋𝐨𝐬 𝐀𝐧𝐠𝐞𝐥𝐞𝐬, 𝐂𝐀, 𝐔𝐒𝐀    𝟎𝟏:𝟑𝟒 𝐩𝐦
𝟐𝟔.𝟔.𝟐𝟏

5. 𝘕𝘰𝘢𝘩 𝘶𝘯𝘥 𝘔𝘪𝘢

Noah konnte nicht wiederstehen.

Mia schrieb ihm ununterbrochen seit ein paar Stunden. Er versuchte es zu erst zu ignoriert, welches auch gut ging. Bis es auf einmal hunderte von Nachrichten waren. Zu sagen das Noah nicht interessiert daran war, was mit Mia nun geschah war eine Untertreibung.

Aber Noah war neugierig in das was sie wohl zu ihm schreiben würde. Er ist und blieb ein kleiner Neugier. Er stellte sich vor wie sie ihm für alles die Schuld geben würde und wie sie ihn mit alles beleidigen würde die die deutsche und englische Sprache zu bieten hatte.

Selbst nur an den Gedanken musste er anfangen zu schmunzeln.

Noah konnte nicht wiederstehen. Er öffnete den Chat von sich und Mia, und bereite sich auf ihren Versuch ihn fertig zu machen vor.

Aber stattdessen fand er einige süße Nachrichten. Wahrscheinlich war Mia verzweifelt, aber ein Stück- auch nur ein weniges Stück bereute er sein und Charlies handeln.

Er wusste was sie versuchte, aber er konnte den gaslight trotzdem nicht wieder setzten.

Er rief sie an.

Und bevor er was sagen konnte viel sie ihm schon ins Wort „Treff mich für ein Kaffee." sie wusste er konnte nicht nein zu Kaffee sagen. Zum einem war es sein Lieblings Getränk. Und er liebte es mit seinen Freunden sich für Kaffee und Kuchen zu treffen, er fande die Idee naja... süß.

Da saßen sie nun, Noah mit einem Americano und Mia mit ihrem Espresso und ein kleines Glass Wasser daneben. Beide hatten auch dazu ein Stück Käsekuchen- die New Yorker Art vor sich.

Er schaute sich eine Weile um. Das Café war schön lag nicht zentral.

Noah saß mit gradem Rücken da, seine Arme ruhten auf seinem Schoß, er war angespannt. Er wusste dass das hier weit mehr als nur ein Kaffeeklatsch sein solle „Ich weiß nicht was du hiermit erreichen willst aber-"

„Ich will dich zu Vernunft bringen. Wir können Charlie uns nicht auseinander bringen lassen." sie wollte seine Hand ergreifen aber er wich geschickt aus.

Er hab seine Hand hoch um sie zu stoppen „Charlie bringt hier ganz sicher nichts auseinander." er machte eine Bewegung zwischen sich und Mia „Dieses Boot war zum scheitern verurteilt, und ist schon lange vorher gekentert."

Mia rollte mit ihren Braunen Augen „Ich kann dich nicht auch noch verlieren. Ich hab nur dich."

„Korrektur, du hast nur dich selber." er nahm einen großen Schluck aus seinem Getränk.

„Ist das dein Ernst? Was hab ich gemacht das ihr beide so sauer auf mich seid?" fragte sie mit seinem Gewissen Ton.

Noah beugte sich über den kleinen Tisch „Ist das dein Ernst? Du hast gesagt du willst Charlie in den Bauch kicken!" Flüster Schrie er ihr ins Gesicht.

„Das war doch nur ein Witz." spottete sie- in dem gleichen Ton wie Noah.

Er setzte sich langsam zurück in seinen Stuhl „Du warst schon immer eifersüchtig auf Charlie. Du wolltest alles was sie hat. Du wolltest sie sein. Du wolltest mit ihr sein."

„Tue nicht so, als wolltest du nie was von unseren geliebten Charlie." schielte sie ihren gegenüber an.

Noah schüttelte schnell sein Kopf „Du weißt, das war was ganz anders." verteidigte er sich rasch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt