𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐝𝐯𝐢𝐞𝐫𝐳𝐢𝐠

272 12 0
                                    

Kingston, London, UK    14.6.2021
——————————————————————————

Tomholland2013

Liked by BigtittydaddyCJ, zendaya and 6

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liked by BigtittydaddyCJ, zendaya and 6.171.819 others

Tomholland2013 instead of packing he is sleeping
Tagged: harryholland

Noahmiller2016 yooo Harry move your white ass
User 💀💀
*load more replies*

BigtittydaddyCJ Harry is a Mood
User he really is
*load more replies*

User packing for what ?
noahmiller2013 Alaska Baby!!!
User Tf are you gonna do in the middle of nowhere?
Rudeth heyyy! That's mean
User Rudy is from Alaska user
User oh god I'm sorry
*load more replies*

User Tessa and Harry are just so cute

User we love Tessa

User Harry just forget the bitch she is not worth it
*load more replies*

User Tessa Looks annoyed

User Harry we love you

View all 15.729 comments
——————————————————————————

LA, CA, USA

„Where are Noah and Chase?" fragte Charlie als sie aus dem Taxi Ausstieg. Es machte sie nervös nicht zu wissen wo ihre Freunde sind.

„They are inside of the Airport already. He said they are hiding in the toilet from the paparazzi." Erklärte Rudy „I'm sorry, Chichi."

Seid dem Vorfall mit dem Paparazzo der ihr in den Bauch geschlagen hat, gab es keine Zwischenfälle mehr. Wenn Paparazzi da war dann machten sie Bilder und manchmal stellten sie auch fragen. „It's okay." Winkte sie ab. Flughäfen machten Charlie nervös, so viele Menschenmengen, Paparazzi und die Polizei. Sie hatte schon immer Respekt vor der Polizei aber seit dem die Polizeigewalt zunahm... vor allem in den Staaten fühlte sie sich nicht mehr sicher. Überall in jeder Ecke waren bewaffnete Männer. „Just- Just let's get on that stupid plane."

Rudy nickte und bezahlte den Taxi Fahrer und nahm die Koffer an sich. Er hatte zwei Koffer an sich und einen Rucksack. Charlie trug ihre Handtasche und neben sich rollte sie einen kleinen Koffer.

Als sie den Flughafen betraten war es voll mit Menschen, was eigentlich was gutes war, dementsprechend konnten die Paparazzi sie nicht sehen.

Rudy und Charlie liefen direkt an einen Schalter und übergaben ihre Koffer dem Laufband neben dem Schalter.

 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt