Sechsundfünfzig

205 9 0
                                    

Barrow, Alaska, USA   10.a.m 18.6.2021
——————————————————————————

Rudy und Charlie lagen faul im Bett herum. Rudy saß auf dem Bett, lehnte sich am Bettkopf an und las ihr aus einem Buch vor, während sie eingekuschelt neben ihn lag „So that's the end of the chapter." sagte Rudy während er das alte Buch zusammenklappte.

„Noooo." Charlie gab ihren Freund die Welpenaugen „Another chapter, please."

„No more, little star. I'll read you to sleep tonight, promise."

Sie schaute auf zu Rudy „No, you not." er hob eine Augenbraue „You have to take off today. You have to film uncharted, with Tom. Remember?"

Seine Augen wurden größer „Oh my. Don't tell him I forgot!"

Charlie lächelte „I wasn't planning to." Antwortete sie ehrlich.

Er lächelte und legte sich wieder neben seine Freundin so das sie Angesicht zu Angesicht lagen „You are so weird."

„I know." sie zuckte mir ihren Schultern „But would you be a little more specific?"

Rudy lachte „First of all, you look like a worm." er deute drauf hin wie Charlie in ihre Decke eingekuschelt war „And do I have to mention that your name is Charles Jackson. I already thought you were a dude, because you told me, your name was Charlie. But I see now that it's a unisex name. But Charles? Charles is a male name!"

„I know." stimme sie zu „But my parents thought that I was going to be a boy, and after my birth my mom just disappeared... my dad didn't bother to name me any different. So, it just stayed Charles."

„That's actually really deep." antworte Rudy. Er streichelte ihre Wange „I'm sorry."

Sie lachte „It's okay." sie genoss die Berührung von ihrem Freund. Die letzten Tage hatten sie kaum Zeit für sich, daher sie fasst immer mit ihren Freunden waren „What else is weird about me."

Rudy bewegte seine Hand von ihrer Wange und bewegte seine Hand hoch, bis er die Narbe auf ihrer Stirn erreicht hatte „You have a scar on your forehead, just like Harry Potter. How did you got that?"

Sie nahm tief Luft „I think we should get up, it's getting prett-"

„What? No! Tell me about it." unterbrach er Charlie.

„I don't want talk about it today. Another time, okay?" Rudy nickte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn „But I think we should really get up." Charlie entwirrte sich aus ihrer Decke und sie setzte sich auf.

Er legte eine Hand auf ihre Taille und bewegte sie dazu sich wieder hinzulegen „I'd much rather stay with you," Rudy sah sie vorsichtig an und schaute dann hinunter auf ihren Bauch „Plus, I get to admire your newly formed condition." Rudy deckte sie mit seiner Decke zu so das die beiden unter der selben Decke waren.

„Condition? That's what you're calling it," sie warf ihm einen Blick zu.

Eine seiner Hände rieb sanft über ihren Bauch, der eine leichte Beule hatte, „Your beautiful, fragile condition. Yes, that's what I'm calling it. You're starting to show now," Rudy fuhr fort und dann grinste er und fuhr mit seinen Fingern über ihre Haut.

„Well, only you can see it." Charlie rollte mit den Augen und schob Rudy weg. Sie erhob sich von ihrer bequemen Position, bedeckt mit seiner Decke, und ihr war sofort kalt, da sie nur ein Tanktop und Shorts trug. Sie schlang sofort ihre Arme um sich.

„I'm taking a shower and before you ask, it's a no. You're not showering with me," sagte Charlie, als sie in Richtung Badezimmer ging und er stöhnte in sein Kissen, offensichtlich verärgert über ihre Antwort. Sie lief ins Badezimmer rein und warf ein Blick in den Spiegel bevor sie sich auszog „Oh mein Gott!" schrie sie.

 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt