𝐁𝐫𝐞𝐧𝐭𝐰𝐨𝐨𝐝, 𝐋𝐨𝐬 𝐀𝐧𝐠𝐞𝐥𝐞𝐬, 𝐂𝐀, 𝐔𝐒𝐀
𝟗:𝟑𝟐 𝐚𝐦
𝟐𝟔.𝟔.𝟐𝟏"Charles, wake up honey." versuchte Rudy, Charlie aufzuwecken. Ihr Kopf hing fast aus dem Bett und ihre berühmten Locken waren überall verteilt "Come on, wake up." flüsterte er sanft gegen ihre Haut und gab ihr einen kleinen Kuss. Als ein leises Geräusch aus Charlie kam, begann er gegen ihre Haut zu lächeln "good morning, little star."
"Please, let me sleep Rudy." sagte sie erschöpft, ohne die Augen zu öffnen.
Der blonde Mann rollte mit den Augen und wollte, dass sie aufsteht "Come on open your eyes." Er atmete tief ein, dachte darüber nach wie er sie dazu bringen könne zu machen was er will "I have a surprise."
Charlies rechtes Auge öffnete sich langsam, während das linke noch geschlossen war, sah ihren Freund für eine Sekunde an und schloss dann ihr Auge wieder "Better be food." murmelte sie mit geschlossenen Augen.
"Sit up straight, and wait in bed for me." forderte er auf, Rudy stand vom Bett auf und ging aus dem Zimmer.
Charlie setzte sich auf und sah sich um, erkannte, dass sie gerade in ihrem Schlafzimmer war, obwohl sie letzte Nacht mit Noah und Rudy auf dem Sofa eingeschlafen war.
Rudy unterbrach ihre Gedanken, indem er mit einem großen Tablet in seinen Händen zurück ins Zimmer ging. "I wanted to have a nice breakfast with you, guess it's just a cute breakfast in bed." Rudy stellte das Tablet langsam neben Charlie auf das Bett und ging wieder aus dem Zimmer.
Auf dem tablet war eine Schüssel mit Haferflocken und Beeren und ein Teller mit Pfannkuchen gestellt, die mit denselben dunklen Beeren dekoriert waren."What is that for." fragte sie Rudy, als er zurück ins Zimmer kam und zwei Gläser Orangensaft und eine Tasse Kaffee neben Charlie auf den Nachttisch stellte.
"Orange juice, because why not, and coffee because it's your favourite, duh." Rudy sah, dass sie versuchte, ihr Lächeln zu verbergen und ein komisches Gesicht machte "Oh you meant why I made breakfast?" Rudy machte eine Bewegung zum Bett, wo das Essen stand, langsam bewegte er sein Gesicht zu seiner Freundin "Just wanted to treat my baby mama nice." gab er zu, rümpfte die Nase und Charlie bewegte sich ein wenig mehr zu ihm, sodass sich ihre Lippen trafen – für ein kurzen Kuss. "As much as I enjoy kissing you, little star, I rather have breakfast now."
"Okay" sagte sie leise und nickte mit dem Kopf "Well, it smells amazing." Sagte sie Rudy der vor ihr saß "But is there any special occasion?"
"I wanna show you that I'm taking this serious. Me, you, the kids, our future life, I take it all serious." Charlie nickte und griff nach der warmen Tasse, die sie in ihren Händen hielt "I love you and I can't lose you or any of that again. I'm gonna protect us at all cost."
"Well, I'm sorry to disappoint you, but it takes more than just a nice breakfast in bed, to show me you matured." Sagte sie, während sie immer noch die Tasse hielt, die mit schwarzer Flüssigkeit gefüllt war.
Rudy verdrehte die Augen. Natürlich weiß er, dass ein Frühstück nicht alles ändern wird, aber es geht doch auch um Kleinigkeiten, oder? "I know, but it's a start." Charlie gab ihm keine Reaktion, starrte nur auf die Tasse. "What?" Fragte er und fand es seltsam, dass sie noch keinen Schluck getrunken hatte, normalerweise wäre die Tasse bereits leer.
"It's coffee." gab Charlie von sich.
Der Blonde lächelte "Yeah, black just the way you like it." Warum ist sie so überrascht? Glaubte sie, er könne mit der Kaffeemaschine nicht umgehen?
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰
Fanfiction𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐰𝐚𝐡𝐥𝐥𝐨𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐍𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐌𝐒 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭. #1 in Rudypankow #1...