Dieser Part geht etwas länger als die anderen !!
Viel Spaß ;)10.03.21
———————————————————————————Charlie kletterte auf Rudy's Schoß und beugte sich vor und ihre Lippen trafen sich sofort in einem Kuss, der so feurig und leidenschaftlich war, dass es war, als würde ihre Körper auf seinem wie Butter schmelzen. Der Arm, den sie direkt neben seinem Kopf hatte, um sich aufrecht zu halten, gab nach und sie ließ ihr ganzes Gewicht auf ihn fallen.
Und Rudy dachte nicht zweimal darüber nach. Er brauchte es. Er brauchte sie ganz an sich gedrückt. Er wollte sie immer, immer unterstützen – auf jede erdenkliche Weise. Er machte ein schroffes Geräusch in seiner Kehle und verstärkte seinen Griff um ihre Hüften, wodurch er sie praktisch durch ihre Jogginghose quetschte.
Ihr Atem beschleunigte sich Unterschwellige Botschaft, die er mit der Berührung übermittelte, und sie öffnete ihren Mund, um seine Zunge einzuladen, über ihre zu streichen. Beide Hände begannen, über den Körper des anderen zu gleiten. Beide werden immer verzweifelter je länger der Moment dauerte.
Charlie drehte ihre Hüften im Kreis und spürte, wie Rudy unter ihr anfing, sich zu verhärten. Seine Hände glitten von ihrer Taille nach oben und unter ihr Shirt und griffen nach ihren Brüsten. Er stöhnte, als er spürte, dass sie eine Art entzückenden Spitzen-BH trug etwas, das er als ziemlich selten erfühlte. Er rieb seine Daumen durch den dünnen Stoff über ihre Brustwarzen, bis sie unter seiner Berührung hart wurden.
Sie löste sich, drückte ihr Gesicht in seine Halsbeuge und fuhr mit ihrer Zunge sanft unter seinen Kiefer. Sie lächelte in sich hinein, als sie hörte, wie er gezwungen ausatmete. „Y- you're gonna kill me, honey."
„Shoot, you've figured out my plan." witzelte sie und täuschte einen Schmollmund vor, als sie sich zurückzog, um ihm in die Augen zu sehen. Rudy kicherte und bewegte seine Hände zurück zu ihren Schenkeln. Er biss sich auf die Lippe, während ein berechnender Ausdruck über seine Züge huschte. „Do you wanna go inside?"
Charlie schluckte und setzte sich wieder auf seinen Schoß. Sie blickte zum Himmel auf, sah, dass die Sonne untergegangen war, und erkannte, dass sie nicht ewig hinhalten konnte. Trotz dieser lästigen Nerven, die sich nicht beruhigen wollten, wollte sie ihn. Verzweifelt. Sie nickte schweigend.
„Like I said earlier, you're calling the shots
tonight." erinnerte er sie mit einem beruhigenden Lächeln, als er die Sorge in ihren Augen sah. „That being said, I'm being eaten alive by bugs here."Sie kicherte und sprang von seinem Schoß auf „Yeah, let's go inside."
Rudy und Charlie gingen Hand in Hand die außen Treppen des Boots hinunter als Charlie einfiel was sie vergessen hatte „Wait, shit, we forgot the beer bottles."
Rudy zuckte mit den schulten und lief weiter die Treppen runter "Not a big deal. I'll grab them tomorrow."
Er ging in das große aber doch enge Wohnzimmer, Charlie folgte ihm. Er bewegte sich langsam und machte absichtlich ein paar Schritte auf sie zu. Legte eine Hand auf ihre Taille und die andere auf ihre Wange. „What do you wanna do?"
Sie spürte ein gewisses Selbstvertrauen und antwortete kokett: „I wanna see our room." Überrascht mit sich selbst über ihren Worten. Sie meinte sie, aber sie musste sich immer noch bemühen, in Gegenwart von Rudy ruhig zu bleiben.
Er war begeistert von ihrer Antwort. Er strahlte auf sie herab und verstärkte unbeabsichtigt seinen Griff um ihre Taille. „Come on then," sagte er, nahm seine Hand von ihrer Wange und drehte sich um, um sie zu den Schlafzimmern zubringen. Sie hielt ihren Rücken fest, während sie zusammen gingen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐫 - 𝐑𝐮𝐝𝐲 𝐏𝐚𝐧𝐤𝐨𝐰
Fanfiction𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐰𝐚𝐡𝐥𝐥𝐨𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐦 𝐍𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐌𝐒 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭. #1 in Rudypankow #1...